Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Mails keine Antwort mehr…

Na scheinbar
für manche wohl,kann doch nicht alles an der schlechten Kinderstube liegen
Vielleicht meldet sich ja mal einer der uns den Kick beschreibt? *g*

Liebe Grüße
Die_Siedler
Ja
aber dann schreiben wir auch nicht zurück *haumichwech*
Zum Thema....
...also wir bemühen uns stets freundlich und klar zu antworten.

Daher sagen wir auch, wenn wir der Meinung sind, dass sich da keine gemeinsame Linie finden wird - auch nach mehreren Mails!

Was ich in letzter Zeit "leicht" unverschämt finde, ist, dass manche Profilbesitzer, die von uns ein nettes "nein, danke!" bekommen haben, denken, sich noch mal in voller Bandbreite über uns auslassen zu müssen - von wegen, wir seien arrogant, eingebildet, oberflächlich usw.
Armseelig find ich auch die Typen, die anfangen zu jammern: Ja, ja, immer das selbe, keiner mag uns, warum wollt ihr uns nicht real treffen, blabla...

LG, Kathi (& Joe)
kalt, kälter, mailen...
Naja, so schlimm ist es nicht, aber es ist so wunderbar bequem jemanden dadurch fallen zu lassen.

Besteht Interesse, dann ist das Mailen wunderschön, Interesse weg?...dann wird nach hintenweg gerudert.

Das Problem gerade in Kontaktforen ist "das Spiel" mit Gefühlen.
Nicht gleich hammerharte zutiefst verliebtsein Gefühle, sondern diese können auch freundschaftlich sein.
Es sitzen immer mind. 2 Person am anderen Ende der Leitung.
Liegen beide auf exakter Wellenlinie, dann wird es zu null Problemen kommen.
Aber wann ist das schon so???

Hier kann einem passieren:

...man trifft auf Fakes
...der eine empfindet mehr, der ander null komma nix
...einer schreibt weniger, der andere denkt "hey, was ist da los, er läßt mich fallen!" dabei schreibt der andere halt nur wenig.
...Mann denkt er habe soeben symphathische Frau getroffen, doch sie spielt nur..geht auch mit Mann spielt.

Dieses anonyme läßt Spielshow so wunderbar zu.
Keiner kann zu 100% in den Köpfen der anderen schauen.
Kann man im realen Leben auch nicht, aber einer Person direkt vor sich haben, in ihre Augen zu schauen, sie live zu erleben, ist was anderes als nur Buchstaben-Konversation zu führen.
Wer hier zu naiv ist, wird bitter enttäuscht irgendwann.

Natürlich auch diese Mißverständnisse...das passiert am häufigsten.
Bsp. Mann bekommt Post von Frau...sie schreibt "Mir gefällt dein Profil!"...Mann denkt: "Wow, sie steht auf mich!"
Ja, bissl plattes Beispiel, aber sowas kann passieren bei Anonymität, es verleitet so manchen eine eigene Cyberwelt aufzubauen.
Geglaubt wird, was man so gerne hätte/sich wünscht.
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Als Solo Mann
Ich glaube als Solo Mann, kann man damit Bücher füllen.

Es kommen selten Antworten auf Mails, wenn man jemanden anschreibt (auch wenn es nett ist).
Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht einfach mal richtige blöde Anmachmails mit Pimmelfotos schicken soll, damit mal eine Reaktion kommt.

dann gibt es noch die Version, das man angeschrieben wird, man schreibt nett zurück, und das war es.

Dann, wird es oftmals eng, wenn es zu einem telefonat oder treffen kommen sollte, aber das ist wieder ein Thema für sich.

Ich bin der Meinung es ist eine Sache der Freundlichkeit, zu antworten, und wenn es nur ein freundliches "Nein danke, kein Interesse" ist.
Als SoloMann
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Es ist wirklich eine grosse Unsitte geworden, das man Mails scheinbar nicht mehr beantwortet. Vielleicht sollten die Leute einfach Ihre Profile mal neu bearbeieten. Kann ja sein das man jetzt vieleicht nicht mehr auf der Suche ist aber woher sollte "Mann" das wissen.
wir sehen es im allgemeinen als unsitte an auf mails nicht zu antworten, egal ob das frauen, paare oder solos sind. nicht zu antworten ist einfach unhöflich, bei manchen arrogant oder es ist schlicht faulheit.

aber eins muss ich auch mal anmerken...

es geht jetzt nicht explizit um mails von solos die sich ums daten drehen. wir haben eine gruppe die für swinginteressierte mitglieder ist, auch für solos.
da wir gruppenmod sind bleibt es nicht aus das wir mit den leuten mailen müssen.
so und was ist? da schreiben wir mails an solos wg. gruppenaktivitäten, keine antwort kommt.
beteiligen sich die solos im forum? nix, null. geben die solos überhaupt einen ton von sich zb. mal eine vorstellung ihrer person? kaum einer.

also die inaktivität ist bei den solos wohl auch nicht wenig. man könnte denken das gerade so eine gruppe für einen solo ein segen ist weil sie das daten wieder erleichtert.

letztendlich bekommen so viele ihre zähne gar nicht auseinander, sprich ihre finger an die tasten, da braucht man sich dann aber auch nicht zu beschweren das keine kontakte zustande kommen.

gruss
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hab erst vor kurzem
die Erfahrung wieder machen müssen.
Ein Mitglied des JoyClub`s hat mich, warscheinlich auf Grund einer meiner Beiträge, Angemailt. Er ist wohl Mitglied der Gruppe Polyamory und hat mich eigeladen dort mit zu wirken. Er hat mir auch einen Link mitgeschickt, aber der hat meinen Wissensdurst über diese Gruppe nicht ganz gestillt. Also habe ich Ihm geantwortet und gleichzeitig ein paar Fragen zum Sinn gestellt, und um die Ziele dieser Gruppe zu erfahren. Ich habe ganz nett geschrieben, und auch mein Interesse bekundet. Aber eine Antwort habe ich nicht erhalten. Das finde ich schon komisch. Einerseits werde ich Eingeladen, und andererseits bekomme ich auf meine Fragen keine Antwort. Dann sollte man die Finger davon lassen. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Typ keine Ahnung von der Materie hatte.
Ich denke das es solche Menschen überall gibt. Nicht nur im seluellen Bereich. Es sind, meiner Erfahrungen nach, oberflächliche Typen. Und wohl eher Männer.

Danke
Michael186 *wink*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
....
....denn Sie Wissen nicht was Sie wollen....
@Michael186
Und wohl eher Männer.

Unserer Erfahrung nach sind es eher Paare oder Frauen. Männer haben bis jetzt immer geantwortet.

Die_Siedler
*genau* Es sind meistens die Paare die nicht anworten.
Wir haben die Erfahrung hier auch machen müssen und kann daher nur meine Zustimmung geben.
Männer antworten eigendlich immer und einzelne Frauen auch, nur bei einigen Paaren schein die Tastatur am PC defekt zu sein.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
also uns passiert es auch oft das wir schreiben und nach ein paar mal kommt keine antwort mehr spätestens wenn sie alle bilder gesehen haben. na ja so hässlich werd ich wohl auch net sein(grübel) und wenn man kids hat kann man ja auch net so spontan was ausmachen was hier im joy wohl viele stört hab ich so das gefühl, eigentlich ist es ja schade aber man muss es wohl verstehen den es sind auch viele paare hier fakes, lg babs
@Michael186
Das (mit der Gruppeneinladung) war ich.

Sorry!

Aber ich denke, das Problem habe nicht nur ich: Manchmal liest man eine Mail, denkt sich "Mmh, da brauche ich jetzt etwas mehr Zeit zum Antworten => später" ... tja, und dann rutscht die Mail nach hinten, und (weil schon als "gelesen" markiert) da bleibt sie dann auch. *aua*

Also bitte nachfragen, bevor man jemanden in die "nicht-antwortender unhöflicher Ignorant"-Schublade steckt. Manchmal hat es auch ganz profane Gründe, wenn keine Antwort kommt.

Und: Du kriegst deine Antwort noch. *zwinker*
ich bin....
...zwar kein paar - naja, jedenfalls jetzt noch nicht, aber ich arbeite daran *engel* aber ich hab da eine theorie:
vielleicht ist es ganz einfach bei paar von paar so, dass halt einfach 4 menschen unter einen hut müssen. und wenn dann eine person des paares der meinung ist: "hey, die sind süss, die schreib ich mal an", dann ist vielleicht die meinung der anderen person des paares eben genau das gegenteil.....
nun, ich find es schon ganz gut, wenn dann keine kompromisse zu lasten einer person gemacht wird und dann weiterhin an einem date gefeilt wird, obwohl die andere person des paares dagegen ist.
ABER: eine mail sollte dann doch schon sein.....
wie gesagt: nur MEINE theorie........also, bitte mich nicht gleich wieder verurteilen, beschimpfen, auslachen, verdammen, blockieren......
*freundchen*
ich schieß zurück
*gr3*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
ist schon klar bei 4 personen das es passt kommt auch sehr selten vor lach
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hallo smurf
Da Du Dich ja erst einmal selbst geoutet hast, schreibe ich Dir jetzt auch öffentlich. *freundchen*
Ich habe Dich nicht in eine Schublade gesteckt, da ich keinen Name genannt habe. Und wenn Du schon keine Zeit gefunden hast um zu antworten, dann wäre ein kurzer Satz, bezüglich der späteren Antwort per Mail, doch wohl kein Problem. Und wenn Du es nur vegessen haben solltest, dann wäre mit einer angebotenen Entschuldigung mehr gesagt als mit einer patzigen Erklärung.
Aber nichts für ungut. Ich würde mich trotzdem auf eine Antwort von Dir freuen.
*keinproblem*
Habe ja eventuell auch Interesse an Deiner Gruppe.

LG.
Michael186
*****aar Paar
221 Beiträge
Wir finden es auch schade, dass man auf Mails oft keine Reaktion bekommt. Es muss ja nicht immer gleich bedeuten, dass man von dem anderen Paar mehr will.
Einfach mal ein Hallo oder Glückwunsch zum gelungenen Profil ist doch schon schön.
Wir freuen uns über jede Mail, egal ob wir den Verfasser interessant finden oder nicht.
Von uns bekommen alle eine Antwort.
Gruß
kamapaar
@kamapaar
Ja, das Damoklesschwert SEX schwebt hier immer über einen.

Einer mailt einfach nett....der Andere "Wow, sie steht völlig auf mich!"
Einer fängt nett an, will aber letztlich knallhart poppen....der Andere "Super, endlich mal netter Kontakt ohne die Sexsache!"

Ist hier nicht ganz einfach, unsere "will dich fi**en!" Mailsversender sprechen zumindest schonmal ein klares Wort.
auf die feststellung...
dass mehr frauen nicht antworten wie männer!

das sollte ja wohl logisch sein. ihr männer bekommt alle paar tage mal ne mail und wir frauen zig mails am tag.

ich nehme mir auch die freiheit, auf einige mails keine antwort zu geben. entweder wenn die anmache dermassen plump ist oder wenn ich schon zwei oder dreimal nein danke geschrieben habe und immer wieder die gleiche standarderöffnungsmail kommt.

ich gebe unumwunden zu, dass es hier wahrscheinlich zig frauen gibt, die einfach die freie wahl haben und nur da schreiben wo sie meinen, dass es sich auch lohnt und alles andere ignorieren.

aber ich erlebe das auch des öfteren bei männern und nehme dies halt einfach so hin. ich schreibe auch oft welche an, weil mir einfach der profiltext oder bilder gefallen, ohne dass ich gleich frage...bin ich denn dein typ?



auf anderen seiten hier im netz kann man in den profildaten sehen, wie viele mails den letzten monat von der person geschrieben wurden und da kann man schon gut erkennen, wie "aktiv" so ein mitglied wirklich ist

also...nicht verzagen ich schreibe immer, wenn ich eine nette mail bekomme!

ihr müsst nur den richtigen frauen schreiben :-)))

sin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.