Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night - Bad Arolsen (27.11.2015)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
The Night - Bad Arolsen (27.11.2015)
BDSM Night
Das BDSM Event in Julies-Villa

Alle Freunde der BDSM & Latex Szene und interessierte ,können und sollen dabei sein !!
Wir gestalten unseren Club für dieses Event immer etwas um *zwinker*
Pranger
Folterbank
Andreas Kreuz
Sklavenbock stehen euch im Showbereich zur Verfügung ! Oben ein Gynstuhl und ebenfalls ein Andreaskreuz und zu guter letzt unser historischer SM Keller mit Käfigen 2 Folterbänken Andtreaskreuz und Galgen !!! Alles was das SMler Herz höher schlagen läßt ! Dazu bekommt ihr lecker Essen von mir persönlich zubereitet sodas euch ein entspannter lustvoller Abend bevorsteht !
Es gibt leckere Hausmannslost
Die Personen Anzalh ist auf 80 beschränkt !!


The Night
BDSM Night

Bad Arolsen, Hessen
27.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
The Night



*******894 Mann
10 Beiträge
Hey würde auch gerne mal sowas ausprobieren mit noch ziemlich unerfahren in der sache ....wie ist das kommt ein singel man auch auf seine Kosten ?
Ich könnte bei so einer Aussage ausrasten kommt ein Single auch auf seine Kosten?
Meinst du die Frauen, die sich dort zur Party anmelden sind Sb Ware???
*******894 Mann
10 Beiträge
Stimmt auch wieder =) ist Mittwoch s oder oder Donnerstag was ?
Was haltet Ihr von Folie?
Was haltet Ihr von Folie?
50 Rohrstockhiebe sind was für Maasos. Ich zähle mich eher zu den Bondage Volk.
Wo bei ein paar Schläge, so das ich noch schwimmen gehen kann, also ohne lang anhaltende Spuren nicht unbedingt verkehrt sind.
Eingewickelt in Folie, schön Ordentlich von Über Kopf (Nase Frei) bis unter die Fußsohlen in mehreren Lagen so das die Blutzirkulation noch funktioniert dann Irgendwo abgestellt und frei zur Benutzung ( man kann die Brustwarzen ja auch frei lassen) oder was sonst so nötig ist.
Ist sicher auch ein guter Hingucker, oder eventuell eine lebendige Statur?
Muss nicht unbedingt stehen kann ja auch sitzen oder liegen.
Na ja wie auch immer zum Einwickeln gehören immer 2 besser mehrerer.

Eine Variante wäre auch mit jemanden anders zusammen eingewickelt zu werden, vielleicht so das der Kopf des einen beim Anderen an bestimmten Stellen nicht weg bewegt werden kann.
Vorstellungen gibt es jede menge man oder Sie muss nur Kreativ sein.
Eventuell mag auch wer Brustklammern ansetzen (natürlich die für Weicheier)
Claus
Folie
*danke* Hallo zusammen,
Gern würde ich mich von jemanden in Folie einwickeln lassen, nach einem Gespräch zum ausloten der Grenzen.
Wenn also wer Lust hat mich am 27.11. 2015 bei der The Night - Bad Arolsen. ein zu wickeln und auch zu Überwachen, würde ich mich sehr freuen. Wie währe es denn zu zweit zusammen gewickelt zu sein? Ich werde 2 Rollen Frischhaltefolie mitbringen und auch eine Sicherheitsschere um mich wieder zu befreien. Was dann so alles , Sie oder ER oder Paar , mit mir anstellen möchten wenn ich so hilflos da liege - oder stehe reden wir bei Interesse.
Leider darf ich als Basic bei Joysclub nicht schreiben , sonst hätte ich die eine oder anderen schon mal angeschrieben.
Claus
****yM Mann
24 Beiträge
Neu in Nordhessen ...
Hallo Zusammen,

ich wohne noch nicht so lange hier in Nordhessen und würde gerne an diesem Event teilnehmen ....
Vielleicht klappt es ja ...

Gruß Michael
Ist immer ein schönes Erlebnis
Lächeln
Hi,
leider hat mich noch keine oder keiner angelächelt.
Claus1958
*********ilva Frau
401 Beiträge
@claus1958
warum heulst du so rum? du hast genauso die möglichkeit ein lächeln ( das voting ) zu verschenken.
nur weil man basismitglied ist, muss man nicht nur warten, rumsitzen und auf andere warten *zwinker*
ansonsten steht jede frei premiummitglied zu werden ohne weiter heulen zu müssen. sorry
freue mich
Dann wollen wir mal sehen wie das wird. *freu2* *juhu* *lach*
Folie
man hört ja bzw. liest ja gar nichts mehr? lebt ich noch alle?
*****t79 Frau
4 Beiträge
Das wirst du Freitag schon sehen.
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Mann mann du kannst einen ganz schön auf die Eier gehen
Folie
Hallo geilesbikerpaar ,

Wir hatten noch nicht das Vergnügen miteinander zu kommunizieren.
Aber schön das Ihr hier schreibt, ist mehr als alle , fast alle anderen.
Danke.
Wie so geht es Euch auf die Nerven?
Ist es nicht nerviger überhaupt nichts zu lesen?
Claus
*********ilva Frau
401 Beiträge
@claus1958
wir hatten auch noch nicht das vergnügen.....
aber es ist nervig wenn du hier unbedingt was lesen willst um irgendwie an eine positive resonanz für dich zu kommen. ( ich sag nur folie )
lass es doch einfach auf dich zu kommen *zwinker*
du bist seit 2008 basismitglied und heulst rum das du wenig oder keine kontakte hier bekommst, man dann zahl doch einfach den obolus für eine premiummitgliedschaft.....
so unbezahlbar ist es ja nun auch wieder nicht. aber wenn man das nicht möchte, muss man auch nicht heulen

lg
Lieber Claus,

auf einem anderen Portal hast du mich gefragt ob du meine Begleitung sein darfst....hast auch noch angemerkt das du in Begleitung sein wirst.
Jetzt stellst sich mir die Frage warum du hier jammerst???
DU BIST DOCH IN BEGLEITUNG!!!

Hinzu kommt das du hier 2 mal deinen Wunschzettel öffentlich gepostet hast.

Zu deiner Info....das ist eine Party und keine Einrichtung wo man sich nur auf dich konzentriert um dir deine speziellen Wünsche zu erfüllen.

Mir kommt das so vor als würdest du nach Aufmerksamkeit schreien um im Mittelpunkt zu stehen....
Male dir doch einfach einen Kreis und stell dich in die Mitte....dann stehst du im Mittelpunkt.

Wie geilesbikerpaar treffend formuliert hat " DU GEHST EINEM VERDAMMT AUF DIE EIER!!!!
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Ich denke ich spreche im Namen aller anderen hier , und meinen
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Claus
Hallo Claus
Ich gebe dir jetzt nochmal gerne einen Tip
Hier unter meinem Event kann man eine kleine Anmerkung hinterleassen
sich kennen lernen und unterhalte , das findet in meinem Club statt und wenn man sich dann gut versteht , kann es auch sein das deine Wünsche in Erfüllung gehen oder aber Mann schreibt die Kontakte direkt an und das geht wenn du Premium Mitglied bist ! Ansonsten ist das hier die falsche Plattform und genau das möchte Bikerpaar damit ausdrücken das du nervst
LG Gudrun
*******ent Frau
12 Beiträge
Wenn nicht ein Wunder geschieht...
..... werden wir wohl heute nicht dabei sein *snief*

Wünsche Euch allen viel Spaß !!!
*****cat Frau
39 Beiträge
kann leider nicht
Wir wollten so gerne kommen . Aber leider liege ich mit Magen-Darm um. Wünsche euch allen noch viel Spass
Gudrun haste gestern schlechte Laune, der arme Claus und wieder ein Kunde weniger Lg. Daniel
*****t79 Frau
4 Beiträge
Wünsche euch allen heute viel Spaß. Wir können leider nicht kommen, da ich mit ner dicken Erkältung flach liege.
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Schön wars...
Wir waren das erste Mal da und es hat uns sehr gut gefallen. (Hab erst spät am Abend das Püppchen "rausgelassen" War also quasi inkognito in umgekehrt da *zwinker*
Wir kommen wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.