Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hippies im Orbit
72 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hipp Hipp Hurra das Jahr ist tot! - Hildesheim (31.12.2015)

Unser Vereinshaus
*********et_s
225 Beiträge
Themenersteller 
Hipp Hipp Hurra das Jahr ist tot! - Hildesheim (31.12.2015)
Erotische Sylvesterparty
Hipp Hipp Hurra das Jahr ist tot!

Zum orgiastischen Leichenschmaus treffen wir uns am 31.12.12015 ab 20 Uhr um das Alte zu beerdigen und das Neue zu entjungfern.

Bei geistigen Getränken und kulinarischen Genüssen wollen wir mit euch ins Jahr 2016 feiern!

Die Tagesmitgliedschaft beträgt an diesem Abend 35 € pro Person inklusive reichhaltigem Fingerfood-Buffet, Mitternachtssuppe sowie Softdrinks, Bier, Wein und Sekt.
Cocktails, Longdrinks sowie harte Sachen gehen extra laut Kartenaushang.

Um stilvolle, dem Anlass und der Lokalität angemessene Kleidung, wird gebeten.

!!!Achtung:Herren in Schießer-Feinripp und Stringtanga sind nicht sexy!!!

Eine begrenzte Anzahl an Zimmern zur Übernachtung stehen direkt im Objekt zur Verfügung. Diese müsst ihr bitte frühzeitig reservieren.

In sämtlichen Spielräumen gilt :
• absolutes Fotografierverbot
• Rauchverbot, für unsere Raucher haben wir unsere Bar.

Werden diese Regelungen missachtet, ist seitens des Vereins kein entgegen kommen möglich. Es wird an diesem Tag ein Verweis der Lokalitäten zur Folge haben.


Hipp Hipp Hurra das Jahr ist tot!
Erotische Sylvesterparty

Hildesheim, Niedersachsen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hipp Hipp Hurra das Jahr ist tot!



*****e92 Frau
92 Beiträge
grübel....
Ich glaube das Motto ist etwas ungünstig gewählt... für MICH zumindest nicht wirklich Einladend.. aber vielleicht wirkt es nur auf mich so..
*******olf Paar
114 Beiträge
*lol* *haumichwech*
**********tains Paar
67 Beiträge
Wieso lustig?
Ganz ehrlich: Auch ich war mit dem Titel etwas irritiert. Aber Geschmäcker sind verschieden. Wieso das mit "auslachen" kommentiert wird, verstehe ich jedoch nicht.
********ggay Mann
24 Beiträge
Titel ist super
Hallo.sch freue mich auf diese Party, da ich es liebe immer etwas neues zu erleben.ich hoffe es stört nicht , dass ich allein komme.
Da ich am Anfang etwas schüchtern bin.grins.
LG

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.