Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***NIKOLAUS KOMM INS STEINENHAUS*** (ab 18 h) - Hattingen (0

Rudeltanz um die Stange!
Also ... Ich Ralf ... werde die Stange nicht besetzen ... das will ich niemandem antun ... *grins*
*********_Love Paar
36 Beiträge
Juhuuuu *dance* *cheers* wir sind dabei!

Je später der Abend *smile*
*******uett Paar
46 Beiträge
Na dann,
herzlich willkommen.
*********bine Paar
847 Beiträge
Neeeeeee
Nee an der Stange !
Joschi tanzt immer an der Stange
@ joschi ... ich lasse an der stange tanzen ... *haumichwech*
*********bine Paar
847 Beiträge
Das kann nur wieder eine geile Party werden
und wer tanzt noch mit ? *dance* An der Stange oder lieber mit der Stange
**********nland Paar
566 Beiträge
...mein Cowboy....
...tanzt immer an der Stange ....mit Stange.... *smile*

...die Reife Rheinländerin *kuss*
Oha, müssen wir ne Nummer ziehen wer an der Stange tanzt 😃
**********nland Paar
566 Beiträge
@joschi_sabine
....wir reservieren schon mal den Gyn-Stuhl für mindestens 2 Stunden *lol*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Partyalarm Sex.0
Das scheint ja wieder eine hammergeile Party zu werden. *hotlady* *hotman* *dance* & *anmach*
Freuen uns schon auf neue und bekannte Gesichter und natürlich auf Franky's heiße Beats.
An Danuta & Ralf einen Herzenswunsch für 2016...ein größerer Dancefloor muß her. *bussi**liebguck*
Ich will den Cowboy mit Stange an der Stange sehen .... bin schon gespannt ....Grins....
Cowboy
Oh man woher bekomme ich jetzt noch einen Cowboy Hut?
*****fun Paar
240 Beiträge
😎 also... reicht es auch begeistert anderen an der Stange zuzusehen 😜???
@joschi_sabine
so wie ich den Joschi schon einige Male an der Stange hab tanzen sehen, müssen wir keine Sorgen bezgl. Platzmangel haben: der Joschi klettert einfach tanzender Weise in den zweiten oder dritten Stock *bravo* das ist der geilste Stangentanz ever! Frau DuKathi_Monster
********t333 Paar
65 Beiträge
PARTY
Wir beide sind noch Jungfräulich was das Steinhaus betrifft. *zwinker*
Sind gespannt und freuen uns auf die Party. *freu2*
LG Paarsucht333
im steinenhaus lernt man immer sehr schnell nette leute kennen ... beste Kontakt ecke ... ist das raucher häuschen ... *grins*
********life Paar
61 Beiträge
nur schade
das man viele Leute, die hier schreiben, nie erkennen kann und wird.
Irgendwelche Gründe wird es wohl geben. Nur manchmal nicht nachvollziehbar.
Was meint ihr damit?
Was meint ihr damit, treffen_life,
dass man viele Leute, die hier schreiben, nie erkennen kann und wird.
?

Dass ihr sie auf der Party nicht findet, weil sie anders aussehen als auf den Fotos im Profil?
*lach* das stimmt seltsamerweise ... na ich denke ... uns wird man erkennen ... uns beide erkennt man meistens an unseren frisuren ... *haumichwech*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Einfach den Spieß...
... rumdrehen *zwinker* treffen_life

Die Leute die man kennen gelernt hat und für toll befunden hat, einfach nur nach ihrem Nicknamen fragen...
Ehrlich gesagt gibt es nämlich genug Profile die erstmal abschreckend wirken oder überhaupt nicht interessant sind... aber wenn man dann die natura gesehen hat ist der Eindruck ein ganz anderer...

Freut euch Beide einfach auf einen schönen Abend und der Rest ergibt sich bestimmt von alleine... *smile*
für uns hat die sympathie oberstes gebot ... muss ich ja auch sagen , weil ich Ralf ... scheisse aussehe ... *haumichwech*
*******airs Frau
794 Beiträge
Viele kann man aber sehr gut erkennen..... *ggg*
********life Paar
61 Beiträge
Richtig
hier sind 99,5 Joyer unter sich. Wir finden dann kann jeder trotz kleinen Restrisiko doch auch Gesicht zeigen.
Und sich offen zu bekennen zu unserem Freizeitvergnügen
sitzen ja alle im selben boot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.