Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***NIKOLAUS KOMM INS STEINENHAUS*** (ab 18 h) - Hattingen (0

sind wir froh , das unsere kinder ... schon 20 u 21 sind ... aber da müssen wir aufpassen , das sie nicht mitbekommen , was mama u papa für hobbys haben ... *grins*
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
Nikolaus ....hohoho
Heut Abend kommt der*nikolaus*........EGAL heut Abend feiern wir schon mal Silvester auf Probe nur ohne Feuerwerk u.s.w
Das Feuerwerk seid ihr ............heut Abend will ich euch schon mal in die ultimative Silvester-Stimmung bringen.
heut soll das Steinenhaus wieder beben und mit einer wilden, tanzbaren Musikmischung die Beine zum zappeln bringen!
Lasst die Tanzfläche zur Erotikbühne werden


Ihr seid die Party...... *dance* *party2* *popp* *pimper*


Lg *dj*Frank
**********nland Paar
566 Beiträge
....so soll es sein...
....in diesem Leben sind wir einfach nur geiiiil... *smile*
*****che Paar
58 Beiträge
Dann heizt schon mal die Sauna an! Der Nikolaus kommt und bringt die Rute mit *g*
Arbeit geschafft und nun Abmarsch spasssss haben *g*
Weekend :)
Meine andere Veranstaltung ist gerade abgesagt worden und bin 5 km von Hattingen weg. Gibt es noch eine Möglichkeit?
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Schönen Nikolaus...
Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen Nikolaus Tag und 2. Advent. Leider musste ich gestern Arbeiten und konnte nicht an der Party teilnehmen.... *boogie*
Gruß an Danuta u. Ralf und das kompl. Team
Grosser2014
********berg Paar
1.797 Beiträge
Bisher hieß es doch immer...
das der *nikolaus* die Überraschungen bringt - oder? *liebguck*

Doch seit dem gestrigen Abend scheint es das wohl eher der *dj* zu sein. *wow*

Oh man Franky was hast du denn da aus dem "Sack" gezaubert - bist du denn jetzt total verrückt - wie geil war das denn, und das war erst der Vorlauf für Silvester?!?

Wenn Du so weiter machst muß spätestens zum "May-Dance" ein größerer Dancefloor her.

Für uns war es deine bisher geilste Session und Du bist eindeutig die Nr1 an den Reglern im STH - noch nie war der Dancefloor über Stunden so gut besucht wie Gestern.

Sorry Danuta Ralf und fleißige Helferlein - heute mußte der größte Lob mal als erstes und eindeutig an den DJ.
Doch auch Ihr habt wieder alles richtig gemacht und euren Gästen schöne Stunden beschert.
Perfekte Party
geiler Abend! Wir kommen immer wieder gern ins SH und im SH *anmach*
**********nland Paar
566 Beiträge
.....chapeau....
...es fehlte an Nichts und schon garnicht an guter Mucke.... *bravo* Frank.....und wehe Du lieferst so ein geiles Programm nicht an Sylvester ab.
Aber ich denke, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.. *nein*

Es war im gesamten Fazit....mal wieder eine mega Party....ohne ein zu verzeichnendes Manko...
Klasse, das wir dabei sein konnten *top2*

Die Lady und ihr Cowboy
*********T_NRW Paar
194 Beiträge
DJ Frank...
... weiß wie er mich auf die Tanzfläche bekommt... *zwinker* *lol* *yo*

Auch von uns Beiden ein Lob für die gelungene Mischung aus Party und....

Wir werden bestimmt nicht das letzte mal im Steinenhaus gewesen sein...

Vielen lieben Dank an alle Gäste... *dance* *party* *pimper* *spank*
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
Danke, Danke.......
für die Blumen *anbet*

wir müssen uns für die Wahnsinnsfeier und IHR als Wahnsinns geiles Publikum bedanken *twist* *yo*

Es war mal wieder ne super geile Stimmung,mit super geilen und sexy schönen Partypeople,ohne EUCH hätten wir nur halb so viel Spass *zugabe* *sabber*

....auch wenn die Stimmung kurzzeitig durch die *nikolaus*Ansprache unterbrochen worden war, habt IHR es geschafft den dancefloor zu füllen und wieder abzurocken*dance* IHR habt euch die Zugabe verdient,wie immer:Ihr wart wieder alle spitzeeeeeeeeeeeeeeeee *kuss*
Die nächste Party kommt bestimmt............

einen schönen 2. Advent und schönen *nikolaus*
euer *dj*Frank mit seiner Süssen
*****che Paar
58 Beiträge
Dem kann man sich nur anschliessen, die Stimmung war absolut super, und das Publikum top.
Wir kommen wieder, keine Frage.

Schönen Sonntag noch und schönen Advent.

Daisy und Che
******002 Paar
252 Beiträge
Es war...
...mal wieder ein super toller Abend mit sehr guter Stimmung und feierfreudigen People *dance*

Auch an der Stelle noch einmal vielen lieben Dank für die persönlichen Glückwünsche *freu*

Nach der *party* ist vor der *party*...
bis zur nächsten... *wink*
*******uett Paar
46 Beiträge
Super Party
Wir können dem oben gesagten nur zustimmen. Tolle Stimmung, geile Musik, nette Gäste, viel Spaß in den Zimmern und im Keller. Mal wieder ein gelungener Abend im Steinenhaus.
Einziges Manko: Waren Nikolaus und Knecht Ruprecht eigentlich da oder haben wir die beiden verpasst, weil wir zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt waren?
*******uett Paar
46 Beiträge
Nikolaus-Ansprache
Oh, ich habe gerade gesehen, es gab anscheinend eine *nikolaus*-Ansprache. Die haben wir wohl verpasst.
Kann man die auf Youtube sehen?
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Huhu alle zusammen
Ich suche ein nettes paar...vielleicht seht ihr es ja...sie ist rot haarig und er ist der Mann der sehr viel unterwegs ist. Das mit dem durchklingeln hat leider nicht funktioniert *snief*
Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet *ggg*
Lg die Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.