Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
622 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr Dream_Oase - Scheeßel (17.10.2015)

****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
1 Jahr Dream_Oase - Scheeßel (17.10.2015)
Swingerparty
Huuiii soo schnell vergeht die Zeit,
wir Feiern 1 Jahr Private Swingerpartys und würden uns freuen ,wenn ihr mit uns feiert.
Egal ob Freunde ,Bekannte ,Freunde die seit der ersten Stunde dabei waren oder auch die die uns schon mal besucht haben und die die uns schon länger nicht mehr besucht haben.
Oder ihr wart noch nie hier, dann würden wir uns freuen euch Begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns darauf mit euch zu Feiern und die Matten zum Glühen zu bringen.


1 Jahr Dream_Oase
Swingerparty

Scheeßel, Niedersachsen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1 Jahr Dream_Oase



********ream Paar
19 Beiträge
1 Jahr Dream Oase Scheeßel 17.10.2015
...und es ist noch solange hin.

Wir freuen uns sehr auf eine tolle "schmutzige" Party. *freu2*

Liebe Grüße Cornelia und Dirk *kuss2*
na wir auch....!!!!
kerstin und axel
***co Paar
35 Beiträge
1 Jahr Dream
Hallo ihr Lieben
1 Woche noch wie soll man das überstehen!!!! Schmutzige Party ?? Wir lassen uns überraschen, kann ja nur super werden

Liebe Grüße
na dann werden wir euch ja mal sehen....
kerstin
...
freue mich auch,ob "schmutzig oder nicht schmutzig" ist nebensache. erscheine aber sauber *zwinker*

Lg
Holger
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Sooo
nur noch 2x Schlafen *heia2* dann freuen wir uns auf einen Mega Heißen Abend *party* mit hoffentlich "sauberen" Gästen *smile* die dann gern sehr schmutzige Sachen machen können ,hauptsache wir dürfen mitmachen *popp* also alle schön Gesund bleiben und dann freuen wir uns auf viele Sexy Gäste.

Glg.Silvia u.Klaus *kuss2*
Auf heute Abend
...haben wir uns den ganzen Tag gefreut!
Schwer geschuftet haben wir und sind echt geschafft, darum brauchen wir einen tollen Abend mit netten Menschen zum Kontakten, Plaudern, Trinken, Fummeln, Knutschen und...schau'n wir mal, was sonst noch geht *anmach* *zwinker* .

*beep* *zaunpfahl* ...eine Rückenmassage wäre der Gipfel der Glückseeligkeit *smile* .

Wir freuen uns auf nachher *bussi*
********ream Paar
19 Beiträge
nach der Party
Hallo Ihr Lieben,

es war ein sehr schöner toller, geiler und "schmutziger" und sehr lustiger Abend. Wir haben wieder liebe nette Menschen kennenlernen dürfen, war wirklich toll. Lieben Dank an unsere Gastgeber. Habt Ihr Beiden wieder richtig gut gemacht.

Allen einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Cornelia und Dirk *kuss2*
***co Paar
35 Beiträge
Sonntagmorgen
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt auch so gut geschlafen wie wir, es war ein rundum gelungener Abend, nochmals ein Dankeschön, dass ihr trotz Eures Hochzeitstages die Mühen auf Euch genommen habt und uns so einen tollen Abend beschert habt.
Wir hoffen, dass wir noch viele Dream- Oasen Partys feiern dürfen.

Liebe Grüße
Detlef und Irmtraud
*****962 Mann
7 Beiträge
Klasse Abend trotz Handycap !
Ich möchte mich bei Silvia und Klaus bedanken für den tollen Abend, an dem ich Teilhaben durfte und natürlich auch bei all den anderen sehr netten und freundlichen Menschen, die ich kennenlernen durfte !
Ihr seid einfach der Hit, in keiner Sekunde hatte ich das Gefühl "nur der Neue" zu sein, im Gegenteil ich habe mich unter Euch richtig wohl gefühlt, so als ob wir uns ewig schon kennen würden.
Naja, leider ging es mir gestern nicht ganz so gut, sodaß ich mich eben ein wenig zurückgezogen habe, aber dennoch es war ein Toller Abend für mich und ich freue mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen mit Euch....dann bin ich auch FIT 4 FUN *zwinker*

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und Silvia und Klaus einen schönen Hochzeitstag...
... lg vom sprachlosen isi

P.S. nu is meine Stimme komplett ausgefallen..... *ko*
Toller Abend für kerax....
......wir möchten euch nochmal, liebe Sylvia und lieber Klaus, zu eurem Hochzeitstag gratulieren.....
dann, uns dafür bedanken wie toll ihr den Abend gestaltet habt......
wir hatten sehr viel Spaß und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal....

Einen ruhigen schönen Tag euch beiden

Viele liebe Grüße eure Kerstin und euer Axel
*****lmi Paar
207 Beiträge
Danke
Auch wir möchten uns recht Herzlich *top2* für den schönen Abend und den anschliessenden Morgen *top* bei Euch bedanken und hoffen, dass wir auch das zweijährige mitfeiern dürfen *freu* .
Ihr habt es euch verdient, den Urlaub auf GC *ja* *sonne* *liegestuhl*

*wink* *wink* und *knuddel* das rosenpaar6
*******emo1 Paar
4 Beiträge
super abend
...auch wir sagen daaaaaaaaaaaaaanke für diesen schönen abend und von uns auch herzliche glückwünsche zum hochzeitstag.(den man so eigentlich gar nicht besser feiern kann...
wir kommen gerne wieder. *freu2*
allen anwesenden gestern abend auch ein herzliches dankeschön,es hat spass gemacht mit euch. *liebguck*
elke u. rolf
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Sooo
können jetzt nach der Veranstaltung und den Nachwehen auch wieder klar denken *hypno* ,
erst einmal danke *anbet* an all die schönen Lieben Beiträge *tipp* von euch freuen uns sehr das es einigen gefallen hat, uns hat der Abend mit euch allen sehr viel Spass gemacht *juhu* und wir würden uns freuen den einen oder anderen hier wieder zu sehen.
Ok das mit der Ansprache dieses mal mit Micro muss noch geübt werden *sing* aber das wird bestimmt noch . *ja*
Jetzt freuen wir uns schon mal auf den 05.12.zur Nikolaus Reinfeier *nikolaus* vieleicht sehen wir ja den einen oder anderen hier wieder ,oder ihr sucht noch für Silvester da sind auch noch Plätze frei.
Und wie immer wartet nicht zu lang mit der Anmeldung denn wir haben ja nur Begrenzt Platz.
Also ganz liebe grüße an alle
und das wir uns bald Wiedersehen.

Silvia u.Klaus *kuss* *kuss* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.