Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"OKTOBERFEST-PARTY" - Meckenheim (03.10.2015)

********fen2 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
"OKTOBERFEST-PARTY" - Meckenheim (03.10.2015)
private, erotisch-frivole Swingerparrty
O-zapft iss....
Wir veranstalten am 03.10.15 unsere "Oktoberfest-Party" für niveauvolle Paare und Singles.
Auch dieses Jahr verwöhnen wir euch in angenehmem Ambiente, mit kulinarischen Schmankerln und zünftigen Getränken und wie immer viel Spass auf unseren Spielwiesen.
Gerne könnt ihr euch heute dem Anlass passend kleiden, wenn ihr möchtet (kein Muss)
Also, wer von euch Lust auf einen erotischen Abend mit uns und anderen Paaren hat, kann sich gerne bei uns melden,
wenn es wieder heißt,
O-zapft iss.......
Wir freuen uns auf euch!


"OKTOBERFEST-PARTY"
private, erotisch-frivole Swingerparrty

Meckenheim, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"OKTOBERFEST-PARTY"



Vielen Dank
wir waren das erste Mal bei Euch, es war ein schöner Abend mit netten Gästen. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder. LG Conny&Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.