Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Schweiz (03.10.2015)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Schweiz (03.10.2015)
DAS ERNTEDANKFEST
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie
Ein langer, heisser Sommer liegt hinter uns und wir wissen was es bedeutet, wenn die Nächte langsam wieder länger werden. Der Herbst zeigt sein Gesicht und wir machen uns bereit, denn eine ganz besondere Nacht steht uns bevor. Was wir vor langer Zeit mit viel Liebe gesäht, mit Euphorie gepflegt und mit Leidenschaft genährt haben steht in voller Blüte. Die Früchte der Wollust sind prall und reif geworden und warten nur darauf, von einer entfesselten Menge gepflückt zu werden. Die Mühe hat sich gelohnt, die Ernte ist reich und wir haben allen Grund ein grosses Fest zu feiern. Wir freuen uns auf ein rauschendes Erntedankfest mit Euch!

EROTOPIA
präsentiert:

UTOPIA - DAS ERNTEDANKFEST

Programm:

Samstag 3. Oktober 2015 - ab 21 Uhr
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: FRISK (local underground) & NICO (utopia)
Show: JAPAN KINBAKU PERFORMANCE by ERO OUCHI & YOI YOSHIDA (japan)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Schöner Outdoor-Bereich
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Big Sam's Food-Corner, und vieles mehr...

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 55 Euro) - Abendkasse OHNE Reservation
CHF 45.- ( = ca. 45 Euro) - Joyclub Non-Premium Mitglieder
CHF 40.- ( = ca. 40 Euro) - Joyclub Premium-Mitglieder

Infos:

Wir erwarten 400 - 500 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass strikte nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.
Ein schwarzer Anzug oder Schwarze Unterhosen und oben Ohne erfüllen den Dresscode NICHT!

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA

Antonio Romano


UTOPIA
DAS ERNTEDANKFEST

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA



******u01 Mann
18 Beiträge
Parken
Hallo zusammen.

Da ich neulich hier im Forum gelesen habe dass eine der Besucherinnen abgeschleppt wurde (Auto...nicht sie! *zwinker* ) wollte ich mal nachfragen ob sich die Lage auf den Firmenparkplätzen rund um den Club entspannt hat oder ob da immer noch die Autos der Gäste an den Haken genommen werden?

Für jegliche Hinweise bin ich dankbar - auf so eine unliebsame Überraschung würde ich nämlich gerne verzichten...

Bis später und Grüße an euch alle - lasst uns ein rauschendes Fest begehen! *g*
Also ich wurde noch nie abgeschleppt. Habe mich bislang aber auch immer genau an die Anweisungen der Einweiser gehalten.
Und wer ganz sicher gehen will, auch um gefahrlos Alkohol oder sonstiges zu sich zu nehmen, kommt am besten sowieso mit Bahn oder Taxi.

Frohes Feiern.
Tolle Stimmung ... Danke!!
Hallo Zusammen,

wir wollen uns an dieser Stelle für die Tolle Party und Stimmung bedanken.
Wir haben zum ersten mal... Aber ganz gewiss nicht zum letzten mal an Euren Partys teilgenommen.

Viele Grüsse

Do_Jo
******g58 Frau
448 Beiträge
Wir haben es gestern..
... sehr genossen. Exclusive Party, sehr zuvorkommendes Personal, stylisches Publikum (endlich mal ein Event wo der Dresscode eingehalten wurde) und eine eindrucksvolle Bondage Vorführung. Wir kommen wieder *knuddel*
Ein großes Danke!
Vielen dank an alle, ihr wart ein wundervolles Publikum. Neko und ich haben es genossen, bei euch aufzutreten. Die Stimmung war großartig, die Leute sehr freundlich und die Location ist der Hammer.

Viele Grüße
Sin
****en Mann
31 Beiträge
Leine verloren
Hallo zusammen

Ich habe an der Party am 3.10. meine Leine verloren. Hat sie jemand gefunden?

Gruss,
Nykeen
Die Leine war zu lang...? 😉
******973 Mann
1 Beitrag
DANKE AN ALLE...
danke für einen tollen abend...
DANKE es war ein Abend mit einer mega Performance....vielen schönen outfits und freundlichen Leuten...
****en Mann
31 Beiträge
Leine verloren
Ja die Leine war zu lang - stimmt genau. Hab sie von der Leine gelassen, und dann ists wohl passiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.