Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Weibs"-Bilder

Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
und: gar nicht lange,weil ich nur nach Fotos arbeite (selbst geschossene, gekaufte und so weiter *grins*)
Zeichnungen brauchen je nach Größe mindestens 3 Tage (hab die Stunden noch nie gezählt), Gemälde eher ein halbes Jahr (weil die einzelnen Schichten trocknen müssen)!
Außerdem wäre es teilweise gar nicht möglich,die-ein-und-dieselbe Position/Mimik zu halten *grins*
**********gress Mann
27 Beiträge
Achso.

Zum letzten Bild: Ich denke es ist Lust!

Schön ist auch der Stil von fertigen Gesichtspartien abgestuft zu den unfertigen bzw. nur angedeuteten Partien.
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmals Danke
*grins*
Ich seh manchmal Lust drinne, manchmal ists Blut,dat rote,also eher Leid.
Ich mags sehr das sog "non finito"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.