Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Weibs"-Bilder

ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
"Weibs"-Bilder
Für alle, die mich noch nicht kennen.
Für alle,die es gerne haben, weiteres aus meiner Hand zu sehen.
Oder einfach nur so, als Mitteilung, als Abbild, als eine Art "Blog für Joyler", die Kunst mögen. Oder was auch immer.
Die Frau ist "Inhalt" meiner Werke. Frei nach Goethe: "Hier mal ich nun, ich armer Tor ...".

Genug der Worte: jetzt gibts was zu sehen!

*g*
Bild ist FSK18
23 Uhr 02 (Ego # 2); Graphit auf getöntem Karton; 29,7 x 21 cm
Bild ist FSK18
22 Uhr 34 (Madonnea # 23); Harzöl auf Leinen; 100 x 80 cm
Radierung Nummer 415; Strichätzung mit Aquatinta; Plattengröße 15 x 20 cm; Druckfarbe: Sepia gebrannt; Auflage: 10 Stück
****33 Frau
29.194 Beiträge
Großartig .....
Bild Nr.2 ist mein Favourit! Sehr saubere Arbeit.
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Noch zwei
Zuerst: habt lieben Dank für comments und die Mercis *g*
Heute, gutes Wetter zum Arbeiten-fotografieren. Daher noch zwei.
Die Zeichnung ist noch sehr neu. Die Silberstiftarbeit ist schon betagter. Letztere gehört zu einer Serie von 40 Arbeiten, alle auf Holz und mit Silberstift angefertigt. Beim silbernen Stift ist radieren nicht möglich,ein falscher Strich und entweder ist die ganze Arbeit umsonst gewesen oder man bekommt ihn "eingebaut" oder "versteckt". Toller Effekt: mit der Zeit wird die Zeichnung dunkler wenn das Silber oxidiert. Ein sehr wichtiger Aspekt in meinem ganzen Tun,der nicht immer sehr offensichtlich erscheint.
Apropo "Erscheinen": ist doch jedes Bild dass unser Hirn uns "zeigt" eine Illusion - ein wahrhaftiges Abbild unserer Umwelt ist uns nicht möglich....
19 Uhr 27 (der Irrtum des Michelangelo); Graphit auf getöntem Karton; 29,7 x 40 cm - ausnahmsweise mal in hoher Auflösung:-)
Nr 16; Silberstift auf Holz; 30 x 40 cm
der Irrtum des Michelangelo
originell....ich weiß nicht, was mir besser gefällt. Der freche Titel oder die Zeichnung *g*

Chapeau!!!

Grüße aus der Pfalz, Mira_belle
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zum Wochenende
zwei "alte" Arbeiten: das gelblich verblichene ist eine kleine Zeichnung aus dem Jahre 1981; Größe 30 x 21 cm.
Die zweite ist nicht so betagt: eine dreiteilige aus dem Jahre 1998; Größe 150 x 60 cm
Allen ein gutes Wochenende!
Und dann noch was für Ohren und Augen, eine Slideshow meiner Madonnen mit einem Track aus meiner aktuellen CD (die es für lau geben tut,falls es gefällt *g*)

Aus dem Jahre 1981
1 Uhr 05, aus dem Jahre 1998
****33 Frau
29.194 Beiträge
Schade, dass diese tollen Arbeiten etwas untergehen ......... sind richtig richtig gut *bravo*
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
code33. Es geht runter wie ÖL *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
gerne .....

technisch einwandfrei
und von den Motiven her sehr gut gewählt
Frauen, wie aus dem Leben
mit kleinen "Makeln" ... einfach nur sehenswert *top*



ein Besuch auf der HP lohnt sich
kann ich nur empfehlen
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Fleißig aber
schon länger nichts mehr hier "gepostet".
Also Nachholbedarf und wenig Worte dafür mehr zum Gucken *g*
17 Uhr 34 (Maya); Graphit auf Karton; 29,7 x 21 cm
21 Uhr 11 (Rücken von Sabrina); Graphit auf Karton; 50 x 60 cm
Weiblich 1; Harzöl auf Leinen; 160 x 100 cm
22 Uhr 45 (aus der Serie "große Frauen"); 200 x 60 cm; Graphit,Acryl auf Karton
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Bild 4
von den oberen werken

unser favorit und absolut spitze *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Maya.............. klasse den Gesichtsausdruck wiedergegeben
beide Daumen Hoch *top2*
*****ome Mann
265 Beiträge
Hallo Atero
Das ist allererste Sahne, was Du da machst. Melde Dich mal. Meine ständige Muse hätte Interesse auf Deiner CD zu erscheinen. Ds ist grossartig künstlerisch. LG
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Es wird mal
Zeit,dass hier wieder was erscheint. Schließlich bin ich ja nicht nur faul, hin und wieder...
Im Ernst: die untenstehenden Zeichnungen gehören zu einer Serie der "kleinformatigen" die ich seit über einem Jahr ständig erweitere. Hier ein paar - viel mehr auf meiner Website unter dem Reiter "Zeichnungen".
Merci vielmals für alle Kommentare und "Likes" möcht ich an dieser Stelle nochmals loswerden.
Für alle Zeichnungen gilt: Graphit auf getöntem Karton; 29,7 cm x 21 cm bzw. wenn quer: 21 x 29,7
Salome tanzt (21 Uhr 39)
Der vorübergehende Tod Nefertari (22 Uhr 39)
Das Kissen (23 Uhr 03)
*****ome Mann
265 Beiträge
Danke.
Das sind wirklich grossartige Zeichnungen, sehr stilvoll, schöne Kompositionen.
Ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße R. u. U.
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Bedankt
und euch beiden ein gutes und schönes Wochenende auch von mir *g*
Faszinierende Arbeiten Artero, sehr sehr viel Können dabei, wunderbar. Der Hobbymaler in mir erblast ein wenig!
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ohjeee
wie Zeit dahin rast, Sommer vorbei und dann gehts ruckzuck auf das Ende zu - also des Jahres. Aktuell benutze ich das Quantum an Zeit hauptsächlich zum Zeichnen,nebenbei wird noch gemalt,aber da müssen die Farben immer trocknen - ha,was für eine Qual *g*
Also dachte ich bei mir, raus mit den "Sachen" die so viel Freude machen....
Der Tod und das Mädchen (0Uhr50); 30 x 21 cm; Graphit auf getöntem Karton
No War (0 Uhr 16); Graphit auf getöntem Karton; 2 teilig - je Teil 21 x 30 cm
Porträt - Lust oder...? (21 Uhr 02); Graphit auf getöntem Karton; 30 x 21 cm
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs wieder getan
ist eigentlich ne ziemlich doofe Überschrift,denn ich tu es ja andauernd *g*
Trotzdem.für euch,meine neueste Zeichnung,mit einem sehr talentiertem Modell. Tausend Dank an Sonja *g*
Graphit auf getöntem Karton; 30 x 21 cm
*****ome Mann
265 Beiträge
Tolles Bild...
es ist gut, dass DU es wieder getan hast. Sehr schönes Modell. Liebe Grüße Dein René und Deine Regi.
Verdammt...
...bist Du gut, Artero.
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank und
mal schaun,obs hier mehr Beachtung findet *g* Manchmal ists schon schwer,in der Masse von Bildern noch herauszustechen.
Nun denn,los gehts:
Astarte (22 Uhr 28); nochmal mein Modell Sonja,diesmal als altägyptische Göttin der Liebeskunst und Fruchtbarkeit; Graphit auf getöntem Karton; 30 x 21 cm
Torso (16 Uhr 33); wieder Graphit auf getöntem Karton; 30 x 21 cm
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Das Neueste
will ich euch nicht vorenthalten. Tausend und lieben Dank an Flattermaus77 *g* *danke*
Die Hieroglyphen sind ein Text aus der "Lehre des Ptahhotep"
"Vertraue nicht darauf das Du ein Wissender bist" - die obere Zeile - wow,schon fast 2000 Jahre vor Sokrates dieser Gedanke (der auch mein Motto hier ist)!
Spock hätte gesagt: "Faszinierend"
22 Uhr 18; Graphit auf getöntem Karton; 30 x 21 cm
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Und nach
einer Woche wieder ne Neue - also Zeichnung - nun sie sind ja nicht so groß *g*
Bei ihr kann die Phantasie den Titel bestimmen.....
22 Uhr 07; 19-01-2017; Graphit auf getöntem Karton; 30 x 21 cm
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ooopss
wer hat an der Uhr gedreht....
Ich weiß ja nicht,ob es bei euch auch so läuft? Nämlich schnell! Schwupps sind Wochen vergangen. Liegt es am Alter (meinerseits) oder an den Tagen,die erfüllt sind mit arbeiten?
Wahrscheinlich komme ich dem Phänomen nicht auf die Spur. Also zeige ich,was ich in den letzten Wochen getan habe - zumindest das,was zeigbar ist - denn das Malen an größeren Ölbildern ist zwar zeitraubend,aber eben noch nicht vorzeigbar.
Am längsten hat die folgende Zeichnung gedauert - gut sie ist auch um ein gutes Stück größer,als die vorherigen - es lag wohl eher an der Haarpracht. Der Titel "Bei der Ankunft bei Maat" bezieht sich auf das Totenreich der ägyptischen Mythologie. Maat ist die Götin,die entscheidet,ob der frisch verstorbene "aufgefressen" wird (weil sündiges Herz) oder ob er in das ewige Gottesreich eintreten darf. Dazu wird sein Herz mit einer Feder aufgewogen: gleicht sich die Waage aus, hat der Verstorbene Anrecht auf die Ewigkeit. Nicht uninteressant,dass unsere Justizia ebenfalls eine Waage in der Hand hält.
Nun genug des Wortes,hier das Werk, sowie ein Porträt einer jungen Frau mit "Hintergrund" *g*
22 Uhr 58 (Bei der Ankunft bei Maat); Graphit auf Karton, zweiteilig; je Teil 30 x 40 cm
23 Uhr 14; Graphit auf Karton; 30 x 21 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.