Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Cinema die Fünfte - Berlin (01.10.2015)

****e77 Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Slipless Cinema die Fünfte - Berlin (01.10.2015)
Frivol Ausgehen in Berlin
Der Monat nähert sich dem Ende und es ist ein Spass geworden sich jeden ersten Donnerstag im Monat zu treffen und gemeinsam slipless ins Kino zu gehen.
Wir haben uns diesmal für Ich und Kaminski entschieden. Wir treffen uns dann eine halbe Stunde vor Filmbeginn in der Lounge.


Slipless Cinema die Fünfte
Frivol Ausgehen in Berlin

Berlin
01.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Slipless Cinema die Fünfte



*****015 Mann
22 Beiträge
Hey ich sitze hier in der Lounge und keiner ist gekommen.
Schade!
Der Film fängt in 5 Minuten an...
*********1989 Mann
28 Beiträge
Wir sitzen in der lounge. Wollten aber zu Regression gehen
bin auch da
Wo bist du ?
*****ild Mann
74 Beiträge
ich auch
leider war keiner da!!!

sehr schade

hatte weiße Jeans an!!!
*****015 Mann
22 Beiträge
Hey Andur,
ich saß an dem Tisch, der vor dem in der Ecke steht, an dem wir das letzte Mal gesessen haben. Bin dann aber los und habe dein post nicht mehr mitbekommen.
Beim nächsten mal sollten wir die Tel.Nummern austauschen, wird dann einfacher...
War Regression denn gut?

@*****ild du hast kein Profilbild, sonst hätte ich dich vielleicht erkannt, kann mich erinnern, dass jemand mit weißer Jeans in der Ecke rechts saß...
Telefonnummer
gute Idee ...ansonsten steht meine Nummer auch auf meiner Homepage *g*

freue mich nun auf November und hoffe wir sehen uns dann wieder *g*


schöne zeit euch allen bis dahin *g*


p.s. Foto entstand genau an diesem Tisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.