Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BondLE - Spezial - Leipzig (03.10.2015)

*******oon Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
BondLE - Spezial - Leipzig (03.10.2015)
Erfahrungsaustausch zum Thema "emotionales Fesseln"
Liebe Fesselfreunde,

wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch zum Thema "emotionales Fesseln" am Samstag, den 03.10.2015 um 14 Uhr.
Wir treffen uns regelmäßig jeden 3. Mittwoch im Monat. Zu besonderen Anlässen wird es aber auch mal Samstags.
Da es ein freies Fesseln ist, kann gern jeder vorbei kommen und aktiv mitwirken - in der Regel ohne Unkostenbeitrag.

• Da unser Gast extra für uns anreist und wir ihm Unterkunft und Kost stellen, freuen wir uns über einen freundschaftlichen und freiwilligen Beitrag von 3 EUR pro Person.

Wir treffen uns zum Fesseln und Austauschen in der

ABSINTHERIE SIXTINA
Sternwartenstraße 4
04103 Leipzig

Getränke können vor Ort erworben werden. Essen kann gern selbst mitgebracht werden.

Bis 18 Uhr haben wir die Räumlichkeiten für uns allein. Danach kann gerne weiter probiert werden, allerdings dann mit normalem Publikum der Bar.
Für die Veranstaltung ist eine feste Anmeldung für unsere Planung erbeten.
Für Fotowünsche mit/von unserem Gast bitte vorher Kontakt zu mir aufnehmen, damit das auch eingeplant werden kann.

Bringt bitte eure eigenen Seile und Suspensionring oder Karabiner mit. Bitte bringt auch einen Fesselpartner mit, damit ihr gemeinsam üben könnt. *zwinker*

Ich freu mich auf euch!


BondLE - Spezial
Erfahrungsaustausch zum Thema "emotionales Fesseln"

Leipzig, Sachsen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BondLE - Spezial



Hallo zusammen...ich habe großes Interesse...habe aber noch keine weitere große Erfahrung sammeln können. Können Neulinge mit dran Teilnehmen und mit zu schauen umzu lernen? ist dies Erwünscht? Liebe grüße
*******oon Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
:)
bei dem Spezial ist eher aktives mitwirken gewünscht. aber bei den normalen mittwochstreffen kann auch gern erstmal nur geschaut und geschnuppert werden. *g*
in der Woche bin ich Leider immer Auswärts arbeiten ... deshalb die frage zu Samstag
Sichtweisen
Ich finde solang niemand stört und weiß wie er sich zu benehmen hat, sollte er nicht mangels wenig Erfahrung, Singlestatus, fehlenden Fesselpartner etc. ausgeschlossen werden.

Wie gesagt, meine Sichtweise.

LG das Mädchen
Schöner Beitrag... Gefällt mir sehr gut...schließlich haben wir alle Irgendwo mal angefangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.