Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mittendrin" - Der Paarestammtisch - Frankfurt (06.11.2015)

"Mittendrin" - Der Paarestammtisch - Frankfurt (06.11.2015)
Stammtisch für Paare/Single-Ladies zwischen 30 und 50 Jahren
Liebe Paare, liebe Single-Ladies,

meine Freunde und ich möchten gerne einen neuen Stammtisch ins Leben rufen. Wir sind einige junggebliebene Paare und Single-Ladies aus dem Rhein-Main-Gebiet und Umgebung, denen ein auf uns zugeschnittenes Usertreffen fehlt.

Wir freuen uns auf weitere interessierte Teilnehmer, die im kleinen Kreis - etwa 30-35 Paare- einen tollen Abend miteinander verbringen möchten.

Das Motto des Abends ist...
Freunde treffen und zwar all diejenigen, die ihr schon von anderen beliebten Stammtischen kennt.
Neue Bekanntschaften schließen, entweder mit neu-zugezogenen Leuten oder mit Freunden eurer Freunde.

Es erwartet Euch eine gemütliche, entspannte und ungezwungene Atmosphäre im Kreise Gleichgesinnter. Die Veranstaltung wird in einem kleinen Lokal (drink-eat-dance) in einem für uns reservierten Bereich stattfinden, also in der Öffentlichkeit. Sexuelle Handlungen und allzu freizügige Kleidung sind daher nicht erwünscht

Wir bitten Euch um zeitige Anmeldung, damit wir rechtzeitig reservieren können.
Achtung: Um es etwas persönlicher zu gestalten, möchten wir maximal 60-70 Personen einladen.

Single-Herren sind bis auf weiteres von dieser Veranstaltung OHNE AUSNAHME ausgeschlossen! Daher wird die Location auch nur den teilnehmenden Paaren mitgeteilt, um mögliche Kontaktversuche vor Ort zu verhindern.

Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme mit neuen und alten Gesichtern!
Im Falle der Nichtteilnahme bitten wir um zeitnahe Abmeldung bis spätestens 17.00 Uhr am Freitagabend, um gegebenenfalls noch weitere Gäste von der Warteliste freischalten zu können. Danke!

lg bodyandbrain_xx and friends


"Mittendrin" - Der Paarestammtisch
Stammtisch für Paare/Single-Ladies zwischen 30 und 50 Jahren

Frankfurt, Hessen
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/471034.mittendrin_der_paarestammtisch_frankfurt.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.