Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Törggelen-Stammtisch-Usertreffen - Österreich (31.10.2015)

Auch schön
*******rty
11 Beiträge
Themenersteller 
Törggelen-Stammtisch-Usertreffen - Österreich (31.10.2015)
Unkomplizierter geselliger Abend zum kennenlernen und ....
Hallo ihr Lieben

Leider neigt sich der Sommer dem Ende zu, deshalb organisieren wir für Euch ein nettes Fest und laden Euch herzlichst dazu ein.
Diesmal steht nicht der Sex im Vordergrund sondern einfach mal ein schöner Abend
om neue Leute kennen zulernen Freunde und Bekannte zu treffen und sich kulinarisch verwöhnen lassen

Die Party findet in Telfs in Restaurant Tenniscafe am Birkenberg 5 statt,

Alle Gäste die letztes Jahr dabei waren ,hatten riesen Süaß
und waren vom Essen und Ambiente begeistert
deshalb gibt es heuer eine Wiederholung.

Das mehrgänge Törggele Menü gebe ich Euch hier in kürze bekannt.
Es kostet 26.- Euro pro Person ,ist mehr als ausreichend und hebt sich vom normalen Törggelen etwas ab,
da der koch sich immer etwas besonderes einfallen lässt und eine gehobenere schiene fährt,lasst Euch überraschen.
Das Menü

Versch.Anti Pasti und Aufstriche
Getrüffelte Gerstlsuppe
Kürbisravioli mit Parmesan auf Sauerkraut
Braten vom Spanferkel mit Sprossenkohl Kartoffelkrapfen und Rosmariensauce
Birnenschnaps
Apfelradl auf Sauerkirsch Ragout und Zwetschken Zimteis
Maroni
Achtung
Wer das Menü nicht haben möchte kann auch gerne A la Carte essen.

Die Getränke sind extra zu bezahlen zu normalen Preisen.

An diesem Abend steht das gesellige beisammen seinim Vordergrund,
Aber ein bisl Fummeln und Grabschen ist doch erlaubt grins.

Natürlich Geschlossene Gesellschaft!!!!
Parkplätze sind ausreichend vorhanden auch für Wohnmobile.

Bitte nur Anmelden wenn ihr auch 100%tig dabei seid. Da wir dem Chef des Hauses die Personen anzahl bekannt geben müssen.
Falls es doch nicht klappt bitte rechtzeitig Stornieren danke dafür.

Wir treffen uns so ab ca 18.00 Uhr und gehen dann später zum kulinarischen Teil über danach gibt's gute Stimmung und das Tanzbein wird auch geschwungen ,ende dann hm irgend wann .
Die Teilnehmer zahl wird sich so zw. 50 und 60 Personen herum bewegen .
Pärchen werden bevorzugt aber auch Singles sind uns herzlich willkommen M/W

Der Dress Code :
Jeder wie er will
auch Trachtig wäre schön
und sexy solls natürlich auch sein.
Es giebt keine vor bzw. Abendkasse ,am Ende wird einfach normal beim Wirt die Konsumation bezahlt.
Bei Fragen schickt uns einfach ein CM.
Freuen uns auf Euer kommen,
auf unsere treuen Stammgäste Freunde Bekannte und alle die neu dazu kommen.
Bis dahin liebe Grüße und Küsschen
Elfi und Ralph


Törggelen-Stammtisch-Usertreffen
Unkomplizierter geselliger Abend zum kennenlernen und ....

Telfs, Tirol, Österreich
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Törggelen-Stammtisch-Usertreffen



**el Paar
33 Beiträge
Urlaub
Wir wären liebend gerne wieder dabei (war letztes Jahr einfach super), sind zu dieser Zeit aber "leider" in Süd-Amerika. Aber es gibt sicher eine 3. Auflage dieser Veranstaltung.

l.G.
und Bussi an alle
****_sz Paar
45 Beiträge
schlechte Terminwahl!
wären gerne zu diesem Event gekommen, aber am 31.10. gibt es wieder die legendäre Halloween-Party im Club 69 und die wollen wir nicht versäumen! Törggelen kann man den ganzen Herbst, Halloween-Party im Club 69 ist nur an diesem Abend!!!
*****a14 Frau
124 Beiträge
Alternative
Ich finde Alternativen gut.
*******130 Paar
522 Beiträge
Haben an da auch gedacht
Aber in diesem Lokal war leider nur mehr
dieser Termin frei.

Wir werden,s überleben einmal nicht Halloween zu feiern
Glg
Übernachtung
Unser 1. Törgelen mit Euch - freuen uns auf neue Gesichter!

Welche adäquate Übernachtungsmöglichkeit könnt ihr uns empfehlen?

D'Einstein's
*******130 Paar
522 Beiträge
Am besten Googln
Ist am einfachsten, aber auch das Hotel Martina
denken wir ist zu empfehlen ,oder ev.auch die Telfser Stubn bietet günstige Zimmer an .
Glg
Beginn
Hallo Ihr 2 !
Ist jetzt der Beginn des Törggelens um 18:30 oder um 19:30 ? Ihr schreibt einmal so und einmal so... *les*

lg von uns
*******130 Paar
522 Beiträge
Hallöchen
Also wir treffen uns ab 18.00Uhr
Bis es dann zum Essen geht wird es sicher nach 19.00 Uhr .
Da es ja immer genug smal tok gibt ,unter den Gästen-
Optimal wäre es wenn alle so gegen 18.30 da wären sodass
wir gemeinsam speisen können .
Glg *freu2*
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
törggelen
Hallo Elfi und Ralph,
muss leider absagen, wir haben einen wichtigen Besuch aus Italien.
Treffen wir uns doch ein anderes mal. gruß karl_satyr
****IBK Paar
1.511 Beiträge
Hallo
*huhu* wir sind heute ein wenig taub,aber sonst war es wieder mal eine *top2* *party*
*danke* an die Veranstalter *kuss*
lg.Astrid u.Harry
supper
allso das hat mir heuer gut gefallen supper essen sehr nette leute ein netter abend gruss didi
*******130 Paar
522 Beiträge
Liebe Gäste
Herzlichen Dank *freu2*
für Euer kommen,
wir hatten ja jede menge Spa0 und auch das Essen war ja super klasse und ausreichen.

Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehn mit *knuddel* Euch allen
Glg *wink*
Elfi und Ralph
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
gute Veranstaltung
Hallo Elfi + Ralph, bin doch gekommen, konnte mich vom Besuch loseisen. Das Törggelen hat mir
gut gefallen, leider hab ich den Schweinsbraten nicht mehr aufgegessen, war viel zu viel. Die Musik war dann etwas zu laut.
Danke für die Einladung - gruß karl_satyr
*******otik Paar
583 Beiträge
Hallo ihr zwei
Also euer Törggelen ist wirklich ein Hit gewesen tolle Küche guter Wein also auch einen 'Dank an die Wirtsleute und euch für die Gestaltung des Abends.
lg

Elfi und German
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.