Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (03.10.2015)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Party - Vechelde (03.10.2015)
Molly-Party
*freu2* Von 20:00-21:00 Uhr haben wir eine Happy-Hour für Soloherren! Da bezahlt jeder egal ob Joymitglied oder nicht nur 60€ *freu2*

*huhu* Liebe Fans unserer legendären Molly-Party *geheimtipp*

*beep* NUR bei UNS gibt es das ORIGINAL *beep*

Wir freuen uns auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Aber natürlich sind auch alle normalgewichtigen *herz* lich willkommen!

Es wird wieder eine tolle Party für alle, die sich richtig ausleben möchten und zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz wird bei uns extrem GROSS geschrieben *alarm*

*meinheld* Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen *wiegeil*

Für das leibliche Wohl bieten wir ein tolles Buffett *essen* an *freu2*
*grill* Oder wir legen eine Kuh auf den Grill *lach*

An Getränken haben wir natürlich auch alles da!

*sonne* Der Garten samt Pool ist voll nutzbar *juhu* *liegestuhl*


Molly-Party
Molly-Party

Vechelde, Niedersachsen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Party



War mal mutig....
.... und habe den Anmelden Button gedrückt.

Nun muss ich mich mal um die nächsten Schritte kümmern, wie z.B. Ein geeignetes Outfit. Mal sehen, was mir dazu einfällt.....
****y20 Mann
187 Beiträge
ganz einfach schöne Boxer Shorts schönes Hemd reicht

oh die bade-latschen nicht vergessen
Tips, habe ja noch keine Erfahrung
Ok, Badeschlappen, Handtuch und Duschzeug mitbringen ist klar.

Aber sicherlich wird man wohl nicht von Anfang an in Badeschlappen rumlaufen, oder?
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Handtücher und Duschbad sind vorhanden.
Wenn du willst, kannst du den ganzen Abend Badelatschen tragen. Legeres Outfit. Es ist kein Nobelclub, wo Herren in langer schwarzer Hose und weißem Hemd rumlaufen müssen.

Wir waren jetzt auch längere Zeit nicht mehr im Harz und Heide Club. Freuen uns auf alte und neue Bekannte.
*******wice Frau
425 Beiträge
grübel
Dienstplan wälz* Noch etwas leer hier grübel
Wobei das ja nix heißen muss.. Mehr Platz für *kissenschlacht*

Wie schaut es bei euch Paaren aus? Dürfen eure Männer auch mal alleine mit einer Dame verschwinden oder werden sie von euch Mädels festgebunden? *peitsche* *zaunpfahl*

Bin gespannt.

Ansonsten freue ich mich auf viel Haut und hoffe auf offenen Menschen, damit mein VoyeurHerz mit reichlich KopfKino gefüttert wird *herz3*
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Ich kann nur von uns sprechen, mein Mann wird auf keinen Fall festgebunden und darf sicher alleine mit einer Dame verschwinden......... *smile*
**********gel69 Paar
56 Beiträge
Und wir werden uns auch nicht mit Handschellen aneinander ketten....... *ja*

Aber wir planen auch nichts, lassen Alles auf uns zu kommen und werden den Abend genießen! *boogie*

****la Frau
333 Beiträge
@ hasen
Schade, das ich nicht erscheinen kann. Hätte euch gerne wieder gesehen :-*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Na mal schauen ob sich noch nette Herren anmelden *g*
noch 5 mal schlafen
und dann ist es endlich wieder soweit...

Freunde treffen, schöne Atmosphäre, gutes Essen, tolles Team....
was will man mehr um wieder einmal dem Alltag zu entfliehen und das Leben zu genießen...

*freu* *knuddel*

Liebe Grüße an Annette und das A-Team *kuss*
**********tas83 Mann
91 Beiträge
Anmeldung
Bin auch am grübeln?:-):-)

Wäre mein zweites mal.das erste mal war ja mehr als gut:-)
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
@Kay_la
Schade, das du nicht da sein kannst. Wir hätten uns auch sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. *kuss2*
Wir wünschen dir noch eine schöne Woche .... bis bald .
Liebe Grüße von den Hasen *wink*
Nur noch drei mal schlafen...
....bin gespannt auf was ich mich da Einlassen werde, ist ja für mich schließlich eine Premiere.

Werde das aber in jedem Fall durchziehen um einfach zu testen, ob das was für mich ist....
****smo Mann
108 Beiträge
HALLO SILKE
BITTE MELDE DICH DOCH MAL BITTE::LG THOMAS
Und ausgerechnet heute wacht man morgens krank auf. *headcrash*
Schade, wir müssen leider absagen. Wir wünschen euch einen tollen Abend
**********che75 Frau
351 Beiträge
Oh tut mir leid für euch... wünsche gute besserung...
****la Frau
333 Beiträge
Ich wünsche euch heute fieserweisr keinen Spaß
*aetsch* *baeh* *nase*



Will auch nämlich *flenn* *heul* *snief*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Dann haben wir bestimmt welchen.

Wir machen doppelt Spaß. Für dich mit. *lol*

LG
*********ank50 Mann
122 Beiträge
party
danke es war eine tolle Sache heute bei euch lauter nette menschen komme wieder
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Danke
Ich war heute das erste Mal bei euch und hab mich sehr wohl gefühlt.
Ich habe wirklich nette Menschen getroffen und mich prima mit meiner Begleitung unterhalten.

Der letzte Besuch war es auf jeden Fall nicht. Schöne familiäre Atmosphäre. *friends* *fans*

Lg
Sylle
ein Traum
Wie immer konnte man sein, wie man ist und bei euch den Kurzurlaub genießen. ... danke an alle... alte und neue Bekannte, liebe Freunde und dem super lieben Ateam. ...
*knuddel*
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
War wieder ein sehr netter Abend - Danke
Danke
Es war ein sehr schöner Abend und wir kommen sicher wieder.
Auch unseren Freunden aus Schleswig Holstein hat es gefallen.
LG. Karin und Hans *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.