Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfast and Sins • Hamburg - Hamburg (17.11.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Breakfast and Sins • Hamburg - Hamburg (17.11.2015)
Sex at 9 o’clock in the morning
In einem exklusiven Penthouse mit herrlichem Blick auf die Elbe und den Hamburger Hafen mit einem Glas Prosecco den Tag beginnen?

Die "Sex at 9 o’clock in the morning" ist die Alternative zu After-Work-Fuck-Partys. Menschen, die einen langen Arbeitstag mit freier Zeiteinteilung haben, oder im Schichtdienst arbeiten und Zeit in den Vormittagsstunden haben, sind hier genau richtig.

Bei Glas Prosecco ober Tasse Kaffee können wir gemeinsam plaudern und den Beginn des neuen Tages genießen.
In der Chillzone könnt Ihr euch etwas zurückziehen, um auch eurer Lust freien Lauf lassen zu können.

Wir wünschen uns eine kleine Runde mit attraktiven Damen und aktiven Herren.

Wir freuen uns auf euch!

Gentlemen Affairs


Breakfast and Sins • Hamburg
Sex at 9 o’clock in the morning

Hamburg
17.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfast and Sins • Hamburg



*******lla Frau
146 Beiträge
Vorfreude 😀
Liebe Dana, lieber Nicklai, lieber Olaf,
ich habe mir den Tag komplett frei genommen *zwinker*
Keine Ahnung, wie ihr mich wieder loswerden wollt *floet* ihr hattet ja schon beim letzten Mal so eure Schwierigkeiten *zwinker*
Ich freue mich schon ganz doll *zwinker*
Kisses
*****383 Frau
3 Beiträge
Unterstützung...
Keine Angst Süße,

ich halte mit durch *g*
*******509 Mann
1 Beitrag
Hallo, sorry das ich keine Fotos im Profil habe. Hat aber seinen Grund, weil mich sehr sehr viele Leute kenne und daher anonym bleiben möchte. Bin Geschäftlich sehr sehr viel unterwegs und werde Euch sowohl Kleidungsmässig als auch körperlich auf keinen Fall enttäuschen. Über ein hoffentlich positives Feedback würde ich mich sehr freuen. Gruss
Open End
Klingt auf jeden Fall nach einem Plan! *zwinker*
*****tte Frau
11 Beiträge
Neu-Gier
Habe schon viel gehört von der Veranstaltung und hoffe Vanilla-HH lässt uns anderen gierigen Frauen noch Männer übrig. Hoffe auf viel Kondition.
Ahoi
*******_HH Mann
84 Beiträge
Langsam ...
... aber stetig wächst unsere lustvolle Vorfreude auf Breakfast & More. Auch wir haben uns einen Urlaubstag gegönnt ...
Kisses
Susann und Bertram
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ich stehe um 06.00 *schock* auf damit um 09.00 die Kaffee Maschine läuft - ich hoffe ihr wisst das zu würdigen. *barbar*
*****856 Mann
9 Beiträge
Schöne Aussicht.....
Wenn der Tag so anfängt.... wie wird er dann wohl enden???
Getreu dem Motto: Alles kann nichts muß...
Ich freue mich bis dann!!

LG Sven
*******stHH Paar
26 Beiträge
Start
...und für unsere "Sie" ist es nicht nur der Start in den Tag, sondern in das neue Lebensjahr *g*
....also wird es ein ganz besonderer Morgen für sie *g*
Stau
... auf der A23. Werde wohl nicht pünktlich sein können.
******mus Mann
51 Beiträge
Spontan
Guten Morgen,

ist noch ein Platz für einen Gentleman frei?
Dann stoße ich noch sehr gerne dazu. *zwinker*
********nder Paar
786 Beiträge
Wir
erscheinen auch etwas später, dafür aber um so entspannter *zwinker*
****i_1 Frau
14 Beiträge
auch ich
mache mir keinen Stress am freien Tag.
Bis gleich.
Dank Stau sind wir auch erst gegen 10 Uhr da *schiefguck*
******123 Mann
187 Beiträge
schade
bin in der Warteliste geblieben...vielleicht klappt s ja das nächste Mal...Euch allen viel Spaß..LG Reiner
Danke!
sehr interessante Männer und Frauen in exklusiven,stilvollen Räumlichkeiten mit anregender Atmosphäre....alles insgesamt hat diesen trüben Tag belebt!
Wir waren das erste Mal dabei.....gerne wieder!
......und ein besonderes Dankeschön an die Gastgeber *bussi*
g_aquarius
*******_HH Mann
84 Beiträge
... das war richtig schön ...
... und Breakfast & More würden wir gerne noch ein weiteres Mal mit euch erleben ...
DANKE 💋💋💋
Kisses
Susann und Bertram
Es war absolut toll!
Danke an alle! Zum Frühstück komme ich gern wieder. *zwinker*

H
*******stHH Paar
26 Beiträge
Früh zog es uns wieder weg
auch wir möchten uns für einen schönen und entspannenden Vormittag bedanken.
Unser "erstes Mal" in diesem Kreise hat die Wünsche bei Weitem übertroffen *g*
Schade nur, dass wir dann doch so zeitig aufbrechen mussten *zwinker*
********nder Paar
786 Beiträge
Wieder einmal wundervoll
Eine tolle, aussergewöhnliche Idee, die perfekt umgesetzt wurde!

Gerne immer wieder!
****i_1 Frau
14 Beiträge
vielen Dank
für mich war es ein wundervoller Vormittag/Abend und nun Nacht.
Dank an alle die ich sehr liebe *herz*
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle, die da waren und dafür beigetragen haben, aus unserem Event ein besonderes Fest zu machen!

Es war uns ein Vergnügen, in einer kleinen aber feinen Runde mit schönen Frauen und attraktiven Herren gemeinsam zu feiern!

herzichst,
Gentlemen Affairs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.