Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mal ganz anders

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
klar ist das schön ...
tip: einfach mal abschalten und probieren... dann kommt der spass von ganz alleine
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn man(n) experimentierfreudig ist, warum denn net...
solangs allen spaß macht, seh ich da kein problem
liebe grüße
MMF
Sicher ist der Aufhänger auch bei uns gewesen, dass ich mich von zwei Männern verwöhnen lassen wollte.
Mein Mann ist nun mit Sicherheit schwul und eigentlich auch nicht bi, aber ihn törnt es auch schon an, zuzusehen, wie ich mich mit dem Anderen vergnüge.
Es ging dann halt soweit, dass er zur zusätzlichen Stimulation einfach bei ihm angesetzt hat...

Im nachhinein,. ...igititititit
Aber als wir so dabei waren...richtig geil.

Und nun ab und an immer wieder gerne, auch als spezielle Stellung,....erst die Jungs lassen, einer setzt sich auf den Anderen, während ich mich entblöße.. und ein Schw... ist dann noch für mich frei...
********chen Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann ist nun mit Sicherheit schwul und eigentlich auch nicht bi, aber ihn törnt es auch schon an, zuzusehen, wie ich mich mit dem Anderen vergnüge.

Du meinst doch sicher "mein Mann ist nun mit Sicherheit nicht schwul
***mi Paar
14 Beiträge
getestet
Wir haben es getestet und für gut (geil) befunden.
JA
wenn ich mir das bildlich vorstelle,vielleicht, aber am ende ein dildo ,neeeee1
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ist besser als man(n) denkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.