Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mal ganz anders

********chen Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
MMF mal ganz anders
immer liest und hört man, dass die Frau von 2 Männern verwöhnt wird. Habt ihr mal erlebt oder könnt es Euch vorstellen, dass der Mann im Mittelpunkt ist, z. B. er verwöhnt die Frau (vaginal oder anal oder wird selbst oral verwöhnt) und der andere Mann fi... ihn anal.

Variation: MFF, wobei eine der Frauen einen Umschnalldildo anhat und verwöhnt IHN von hinten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei Paaren...
bei denen zumindest der Mann Bi ist, ist das eine durchaus nicht grade seltene Verfahrensweise und ich habe das auch schon im Swingerclub gesehen.

*zwinker*
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Das ist...
...keine so ausgefallene Phantasie. Wie meine Vorrednerin schon sagte, ist es, wenn die Männer nicht zu den "100%igen Hetereos" gehören, durchaus gerne genommen. Auch bei einem MFF dreht es sich ja nicht zwangsläufig darum, den Mann in den Mittelpunkt zu stellen. Sowieso ist "Mittelpunkt" irgendwie unangebracht, wenn man in lockerer Runde zu mehreren aktiv wird.
...
ich hatte vor kurzem den Beitrag "Sandwich mit dem Mann in der Mitte ??"
gepostet und ch denke wir haten da den gleichen Grundgedanken *g*

Der Traum einmal einfach nur der Mittelpunkt zu sein.. bzw einfach nur mitten drinnen ist wunderbar.

Ich muss allerdings auch sagen das die 3er die Ich bisher hatte eigentlichfast immer so waren das jeder mal im Mittelpunkt gestanden hat.

na und fuer uns Bi- Maener ist das dann natuerlich noch einiges vertrauter .

lieben Gruss

Fiur
Diese Konstellation wäre für mich auch denkbar. Leider bleibt es jedoch ein Traum, da meine Freundin keinen 3er wöchte. Schade!
Wem es gefällt, ok!
Unser motto immer mal was neues!

gilt auch hier, sag niemals nie, die idee würden wir zwar im moment nicht umsetzten aber undenkbar ist es nicht!!

Und außerdem wem es gefällt ist doch ok voraussetzung ist natürlich wie immer das es jedem spaß macht und der mann nicht ganz hetero ist und interesse daran hat!!

Allen noch viel spaß!!

glg, diezwo *love*
Ich fand das auch immer ganz interessant..
.. nur meinem Freund ist ein FFM in herkömmlicher weise lieber..
LG
Justicia
Der Gedanke bei einem MMF auch von dem anderen Mann oral verwöhnt zu werden, ist durchaus interessant aber den AV lasse ich dann doch lieber aus, ebenso, wie das Küssen unter Männern...
aber OV oder Handjob wären völlig OK.
********ds45 Paar
202 Beiträge
@Temptations
DITO!

Achso - sind wir Männer deswegen jetzt Bi oder nur offen?

MagicHands(m)
also ich für meinen Teil würde auch lieber spaß mit einem Mann und einer Frau haben als mit zwei männern.
hab da aber noch keine erfahrungen gemacht.
*********2_34 Paar
95 Beiträge
für uns nix, weil...
unser er absolut nicht bi ist! Er hat zwar keine Berührungsängste, aber sein Hintertürchen bleibt jungfräulich! Aber jedem das Seine *arsch*
******mod Paar
54 Beiträge
Da wir jetzt endlich einen Bi-Mann gefunden haben und uns auch schon näher gekommen sind, will ich das auch unbedingt mal erleben.
Ich stehe auf anal bei mir und dann noch zusätzlich mit meiner Frau Sex haben!?!!? schwärm *g*
die goldene Mitte ......
kann der beste Platz sein ...... aber ohne Bi-Neigung ..... geht wohl eh gar nix ....... *genau*

HamJay
@ hamjay
doch,da geht schon einiges.wenn nicht wären wir nicht mehr im joy *oh* *genau*
@dani_micha1
*sorry*

Kapier ich nicht, wenn ich nicht wenigstens als Kerl ein bisschen Bi-Interessiert bin, dann kann ich doch Berührungen und/oder mehr von einem anderen Kerl nicht geniessen.........oder?

HamJay
*******aar Paar
18 Beiträge
Sehr empfehlenswert...
Wir haben diese außerordentlich geile Spielart schon vor ein paar Jahren entdeckt. Bei Bi-Neigung beider Männer ist SIE mit Strapon-Dildo sicher gern willkommen.
SIE kommt dabei extrem in Fahrt, wenn sie selbst aktiv werden kann. Dabei ist der Wechsel zwischen Dildo und "Original" eine gant besondere (geile) Erfahrung.
Aber wie es so ist - probieren geht über studieren!
********chen Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********hh_mv Mann
469 Beiträge
für
uns eine der geilsten vorstellungen .
dabei als mann die mitte im sandwich sein , was für eine geile vorstellung.
wo ist das problem ???
spaß für alle 3 .... eben spiel ohne grenzen......*g*
*******mann Mann
263 Beiträge
Gelegenheit...
macht Triebe, also wenn es sich ergibt ist doch fast alles möglich.
In Extase fallen ja bekantlich Hemmungen leichter ab als im täglichen Leben. *freu*
Hab es bei einem früheren Paar schon einmal gemacht; kann es nur empfehlen!! *top*
Es war ein wildes rumgemache!!!! *lol*
*****lus Paar
41 Beiträge
Das würde..
mein Schatz sehr anmachen und auch ich kann mir das vorstellen. Einfach geil...
Wir arbeiten drann, daß aus dieser Phantasie ein reales Erlebnis wird....
lG U&K
***ui Frau
36 Beiträge
Geile Sache,
wenn Männer sich miteinander mit AV oder OV vergnügen und als Frau dabei zu sein oder evtl. mit zu machen........ hmmmm, geil !!!!
Interesse geweckt ^^
Wooow ich hätte nicht gedacht das es wirklich männer gibt die damit gute und schöne erfahrungen gemacht haben!!!
Mal schaun ob mein freund sowas auch mal machen würde, mir jedenfalls hat es schon beim lesen interesse geweckt! danke
***er Mann
52 Beiträge
MMF ist schon geil. mit ihr zusammen blasen ja aber mehr kann ich mir da nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.