Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erntedankfestzug / Bauernsonntag - Fürth (11.10.2015)

@Dilara
Ich kann schon ein paar Zutaten mitbringen und aweng was mixen *zwinker*
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Euch allen viel Spaß auf der Väther Kerwa *smile* und sauft net zuvill *lol*
****565 Paar
2.152 Beiträge
Morgen ist es so weit ....
wir Freuen uns *freu*

Die Tracht liegt parat , die Sonne *sonne* ist bestellt

& gute Laune ist selbstverständlich *ja*
Ich wird mich aus der Knutschorgie heute allerdings ausklinken um niemanden von euch anzustecken.
Bin jetzt ab Freitag Nachmittag brav rumgelegen, hab mich mit Tee und leichter Kost und viel Schlaf vergnügt.
Bin nicht wirklich gesund, aber zum zu Hause bleiben geht's mir zu gut.
Ich denke der anschließende Spaziergang tut mir gut *smile*

Also, bis später *juhu*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Und auf mich müsst ihr leider verzichten.
Nachdem ein Kollege erkrankt ist, darf ich jetzt den Bereitschaftsdienst machen *wuerg*
Und da 30 Minuten bis zum Computer von dieser Veranstaltung nicht machbar sind, mache ich ein wenig Platz im Raum *g*

Habt alle viel Spaß und danke an FB für dein Verständnis.

*wink*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Optimales Kärwa-Wetter ... *sonne* ...
Sooo fesche Madli in Dirndln und knackige Buam in Lederhosen ... *bravo* ... *schleck*

Danke an FB für die Organisation.

Schön war's...


*wink*




(*hatschi* . *frier* . *schwitz* hat mich leider zum vorzeitigen Heimgehen bewogen ... *oh*)
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Danke
@ alle

Ihr ward echt *spitze* , so eine harmonische, lockere Runde, das war eine Wohltat. Ich habe den Kirchweihzug zum ersten Male gesehen. Ich meide so etwas gerne. Doch heute bin ich eines Besseren belehrt worden.
So ooooooo schööööönn war es *top*
Das muss man mal in so großer Runde erlebt haben.

Das Essen war lecker, ich empfehle die Roulade jedem, ich glaube ich esse dort nix Anderes mehr. Und die Bedienung rotwerd, , richtig fesche Wadeln hatte er *liebguck*

Danke an FB , super Idee, hat wirklich Freude gemacht

Dilara
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Ich schließe mich Dino an, es waren heute wieder tolle Mädels und Buam dabei.
Dir lieber FB herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und die Verpflegung. Und dir liebe sexy danke für deine leckeren Küchla...

Euch allen noch viel Spass

Lg smily55
*******s_p Frau
443 Beiträge
Schee woars
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. *gg*

Eine klasse Gruppe, frische Küchle, lecker Mittagessen, Sonnenschein und gute Laune ... mehr brauchts nicht für einen super Tag. *top*

Danke FB, dass du uns in dein Reich eingeladen hast. *knicks*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
ja, diese Küchle, *schleck* *wow*

so wurden wir ja gleich zu Beginn verwöhnt , *danke* @ sexyroses
Das letzte Bier, den der restliche Sauhaufen hat schon schlapp gemacht ....
....
ein toller, sonniger Kärwasonntag *essen* *bier* ist zu Ende gegangen, schön wieder liebe Leute getroffen und neue kennengelernt zu haben. Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Danke Dex für deine Gastfreunschaft und morgen einen guten Start nach dem Urlaub!

Rosi
Soooo, endlich zu Hause.
Ich wußte schon warum ich mir 5 Schichten angezogen habe *frier*

Leutz, es war wieder mal ein superspitzenmäßiger Tag *top*
Stell euch einfach den Rosenthalsprung vor......oder lieber doch net???*nachdenk*

Ganz lieben Dank an FB für seine Gastfreundschaft *knicks*
*danke* an Sexyroses für den Kaffee und die Küchla *anbet*
Und natürlich *danke* an den ganzen Haufen der da war und diesen Tag zu dem gemacht hat was er wurde *juhu* *freu2*
Tolle Gespräche gehabt, tolles Wetter genossen, super Essen gehabt und auf der Kärwa alle möglichen Leutz getroffen.
Was will man mehr?

Freu mich schon auf das nächste Treffen *freu*
*gruebel*
*ja*
*liebhab*
********2_13 Paar
224 Beiträge
was sollen wir jetzt noch schreiben ? *gruebel* wurde ja schon alles gesagt *hm*

Danke FB ....
danke sexy....
danke @ all ...
war ein super Tag und ein super toller "verrückter" Haufen ...

*wink* bis bald S & K
********1265 Mann
861 Beiträge
Schee war's.

Zuerst bei FrankBlack den Kärwazug hautnah erlebt und dabei lecker Küchle gegessen und *kaffee* und *sekt* geschlürft. Dafür danke an die "Roses" und FB für die Gastfreundschaft.

Nach einem leckeren *essen* wurde dann die Kärwa unsicher gemacht. Mit einigen neuen Gesichtern und vielen alten Bekannten lecker Schanzenbräu geschlürft und toll unterhalten.

Gerne nächstes Mal wieder.
Paar_nbg12
****565 Paar
2.152 Beiträge
DANKE
an unseren Gastgeber *knuddel* für alles !

& Danke an die Mädels die so lecker gebacken haben & für den Kaffee gesorgt haben *knuddel* *blumenschenk*

Es war ein sehr super schöner Tag *top* & es hat einfach alles gepasst *top*
Schön Euch wieder gesehen zu haben oder Euch kennen gelernt zu haben *g*

LG. wir 6565 *wink*
********1265 Mann
861 Beiträge
Ups
...soll natürlich FuerthBlack heißen *rotwerd*
******ogo Frau
6.272 Beiträge
Besser spät als nie ......
da sich leider WilliNbg komplett erkältet hat *schnupfen* ...

Sage ich auch in seinem Namen
ganz *herz* *herz* *herz2* lichen
und ultimativ heißen Dank ... das wir bei Dir FuerthBlack
Deine Gäste sein durften .... *knuddel*

Für die schönen Stunden die wir zusammen verbracht
haben, mit den super leckeren Kirchweih Küchle von den
Sexyroses , den leckeren Schäufele ... *schleck* im
gelben Löwen .... *g*

In Gesellschaft von ganz lieben und tollen Menschen, Merci ... *knuddel*
Moin
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war super organisiert und ich konnte wieder sehr interessante Leute sehen bzw. kennenlernen. Danke!
Nun hatte ich auch genug Zeit ...
... mich von den Qualen des Wochenendes zu erholen und kann auch meine Stellungnahme dazu abgeben ...

Die Highlights ... eigentlich nur die super Organisation von FB und das Schäufele ... *danke*

Der Horror ... die ganzen Franken und alles Andere ... *panik*

... und etz seh ich das Pack am Samstag schon wieder ... *heul*
****565 Paar
2.152 Beiträge
Wir müßen so Lachen
Der Horror ... die ganzen Franken und alles Andere ... *panik*

Du meinst damit , die ganzen liebenswerten Menschen *smile*
zu denen Du Dich so hingezogen fühlst *haumichwech*


Schön ,dass wir so ein toller " Haufen " waren .

Wir haben den Tag sehr genossen !
****565:
Du meinst damit , die ganzen liebenswerten Menschen
zu denen Du Dich so hingezogen fühlst

Wo waren da Oberpfälzer ??????????????
Na das mußt du die fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.