Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erntedankfestzug / Bauernsonntag - Fürth (11.10.2015)

*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
Erntedankfestzug / Bauernsonntag - Fürth (11.10.2015)
Erntedankfestzug live sehen / anschauen
Wer möchte es "Live" sehen? Ich wohne direkt am Weg!

Meine Wohnung ist nicht so groß aber ein kleine gemütliches Gruppe (ca. 10 - 15) passt schon rein!!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!

Ich sorge für Kaffee und Prosecco.

Mehr Infos nach "Anmeldung
"!!


============================== ===================================

Am „Bauernsonntag“ bahnt sich der Erntedankfestzug seinen Weg durch die Fürther Innenstadt.

In einer prächtigen Kolonne aus Festwagen bahnt sich auch am diesjährigen „Bauernsonntag“ der Erntedankfestzug seinen Weg durch die Fürther Innenstadt und stellt den krönenden Höhepunkt der Kirchweihfeierlichkeiten dar.

Auftakt am Sonntag, 11. Oktober, ist ab 11 Uhr von der Schwabacher Straße über die Max-, Friedrich- und Rudolf-Breitscheid-Straße wieder zur Schwabacher Straße und über die Brandenburger Straße schließlich zur Königstraße. bevor sie ihren Zieleinlauf in der Ufer-/Weiherstraße hat.

Das Gemüse der Wagendekorationen wird nach Auflösung des Zuges in der unteren Königstraße verkauft.


============================== =============================== =====


Erntedankfestzug / Bauernsonntag
Erntedankfestzug live sehen / anschauen

Fürth, Bayern
11.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erntedankfestzug / Bauernsonntag



*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Wenn wir...
freigeben werden .... *ja* können wir allerdings
erst nach dem Umzug kommen .... *liebguck*

Wir sind die mit dem T-Shirt in Orange ....und Ihr könnt
uns ja zuwinken ... *huhu* ...
Wir werfen Blumen.
Hoffentlich geht das über die Dachkante *smile*
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Wir werfen Blumen.
Hoffentlich geht das über die Dachkante


Hoffentlich nehmt ihr sie davor aus der Vase. *blume* *smile*
********1265 Mann
861 Beiträge
"Er" hat Zeit und würde sich freuen dabei zu sein, "Sie" würde nach der Arbeit mit durch die Kärwa laufen.
Wie, aus der Vase nehmen?
Wie sollen die denn sonst über die Kante kommen?


Schäfchen *liebhab*
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Oh je das wird *sternchen* geben
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
*******g12:
"Er" hat Zeit und würde sich freuen dabei zu sein

kaum habe ich das gelesen , habe ich mich mal schnell angemeldet *freu*

und dann gibts da noch so welche ,auf die ich mich freue *rotwerd*
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Ja das wird ein lustiger Haufen *zwinker*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
wir haben ja schon öfter geprobt *haumichwech* , schön euch alle wiederzusehen *freu*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Ich komme auch ..
..und schließe mich der "Sie" vom paar_nbg12 an.
Mal schauen, ob es in Fü auch so lustig mit Euch ist wie am Nürnberger Volksfest!? *smile*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
*********llas:
Ich komme auch ..

boah ........ *freu* ...... das höre ich sehr gerne *rotwerd*
Ja klar wird das lustig *smile*

Sind ja lauter lustige Leute da *juhu*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Für die Männer schnürre ich mich ins Dirndl und richte meinen beachtlichen Balkon schön auf. *lol*
Na super....ich sollte mir endlich mal eins zulegen.....
*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
BOAH!!
Fast ein volles Haus !! *oh2*

Ein paar freie Plätze habe ich noch!!

Bitte haben Verständnis daß die Anmeldung wird ab jetzt nicht sofort bestätigt.

Alle die schon angemeldet sind, bitte 100% sicher sein daß ihr wird erscheinen!! Kommen, könnt ihr später!! *fiesgrins*


Freue mich!!!

FB
Da ich frei habe und das Goldstück danach erst mal nicht richtig laufen kann erscheinen wir auf jeden Fall.
Und vielleicht kommen wir auch noch.....
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Was hat dein *freihaben" mit dem Laufen vom Goldstück zu tun ? *gruebel*
Goldstück hat am Montag ne IP am Bein. Also werden unsere Aktivitäten erst mal begrenzter sein.
Und mein frei ist nicht selbstverständlich.
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Ich muss erst mal sehen, ob es überhaupt noch passt, wie eng es geschnürrt werden kann und wer mir dann dabei hilft. *lol*
OP meinte ich.
Ich ahne schreckliches ... *schock*
*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
Alles wird gut!! *haumichwech*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Wir sind auch dabei & Freuen uns sehr *freu*
Schön Paar_De_Luxe endlich mal wieder zu Sehen *friends*
Wenn er nicht richtig Laufen kann machen wir das so *smile*
Ne erst ab Montag.
Deshalb genießen wir am Sonntag den Zug, euch alle, gut Essen, euch alle, über die Kirchweih schlendern....ach ja, und EUCH ALLE *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.