Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (19.09.201

Profilbild
*******iza
808 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (19.09.201
Paareparty
Wegen dem großen Erfolg gibt es diesen Monat nochmal eine Party für Paare in der ganzen Burg Ibiza.

Diese ultimative Party für Paare findet
in der gesamten Burg
statt.

85.- Euro Eintritt pro Paar
Party im 1. OG UND EG
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

Wir haben bereits ab 10 Uhr geöffnet.
Ihr könnt also an diesem Tag bereits ab 10 Uhr zum Eintrittspreis von 85,- Euro auf die Burg.


Paare Party in der ganzen Burg
Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Party in der ganzen Burg



hallo ihr lieben
wir haben vor eventuell heute in die Burg Ibiza zu fahren .

da wir bisher noch kein Date mit einem anderem Pärchen haben , würden wir vorab gerne eins ausmachen . *anmach*

weitere Details seht ihr in unserem im Profil *blume*

meldet euch einfach bei uns *sonne*
*******_by Mann
17 Beiträge
Hallo
Hallo ihr zwei wir Mike und Bianka sind auch drin heute Abend können uns ja mal an der Bar treffen lg
*******n_x Paar
46 Beiträge
seuftsssssss
Hi an alle hir .
Müssen uns noch entschuldigen wegen gestern .
Konnten leider nicht dabei sein .
Da einer unsere kids krank geworden ist aber beim nächsten mal sind wir wieder am Start.
Hoffen ihr hattet alle einen tollen Abend.
Schönen Sonntag noch
Gruss Pärchen x
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.