Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY - Hattingen (22

Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Romantische CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY - Hattingen (22
Unsere legendäre All-inklusiv-Erotik-Party die tierisch Lust auf Liebe macht nur 30,-€ (Premiumpreis
Nachdem unser erster hochromantischer CANDLE LIGHT Abend im November 2013, unser zweiter im November 2014 und der 3. im April 2015 so großen Erfolg hatten, werden wir auf zahlreichem Wunsch dieses Event heute, am Freitag, den 22. Januar 2016 wiederholen.
Jetzt tun wir mal was für die Umwelt. Heute wird Strom gespart. Wir rücken ganz dicht zusammen und erwärmen uns beim romantischen Flackerlicht hunderter roter Kerzen. Das STEINENHAUS wird heute Nacht zur riesigen Kuscheloase. In dieser stimmunsvollen Atmosphäre gibt man sich heute nur dem körperlichen Vergnügen hin. Die Sinne kennen nur ein Verlangen - die Erotik jetzt,- gleich,- hier,- an Ort und Stelle auszuleben. Im Kreise von Gleichgesinnten mit ständigem Augenkontakt werden die Beteiligten zu Ludern und Helden.
Hinweis:
PAUSCHAL - ALL - INKLUSIV - VERANSTALTUNG

*kaffee**torte**muffin**essen**koch**beep*SAUNAMEISTER und MASSEUR sind auch dabei*beep*
*hand* Im Partypreis sind wie immer ausnahmslos sämtliche Getränke und die kulinarischen Köstlichkeiten des Abendbuffet's enthalten.


Romantische CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY
Unsere legendäre All-inklusiv-Erotik-Party die tierisch Lust auf Liebe macht nur 30,-€ (Premiumpreis

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Romantische CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY



********r135 Paar
309 Beiträge
Eine Frage dazu, ist das nur für Paare und Trios oder auch für Einzelherren ???
VLGr Ines und Bernd
Hallo....
Scrollt...bitte nach unten....da steht etwas....nehme an das ,das auch für dieses Event Gültigkeit hat........ansonsten,werden wir es merken....
L.g.Frank
*****er1 Mann
54 Beiträge
Hallo Poppohase tolle Fotos meld dich gerne mal L.G
******g63 Mann
279 Beiträge
CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY
[i]Hi , wie sieht es denn mit dem Dresscode für den Event aus??????? Keine Strassenkleidung oder Feinripp ist schon klar, aber was sonst?????? Hört sich nach einer lockeren Party an, da würden wohl zuviel
Klamotten eher stören,oder???????????

***71 Mann
32 Beiträge
Moonflower
Hey - hast du Lust mit mir vorher zu schreiben ?
Ich würde mich freuen von dir zu lesen

Gruß
Ralf
****d87 Mann
46 Beiträge
@Sonnenscheinx1
du bist sehr hübsch. können Sie mir eine Nachricht zu geben, bitte?
****d87 Mann
46 Beiträge
@Mel92
hallo Mel92 Ich bin auch aus Dortmund. Können wir zusammen gehen als Freund?
Vielen Dank
********e_73 Frau
35 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben,

wer von euch wäre so lieb und könnte mich heute Nacht mit Richtung Wuppertal nehmen?
Ich müsste die Party sonst um 23:20 verlassen, damit ich den letzten Bus bekomme.
Ganz liebe grüße
Wollte bis 23.30 Uhr bleiben ... Vielleicht auch etwas länger...Fahre dann Richtung Wuppertal
****nix Mann
85 Beiträge
Sorry
Sorry ich schaffe es leider nicht muss länger arbeiten feiert schön 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.