Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Über 70 Jahre
643 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Raum 71: Floristin, Visagistin, Designerin ...
Gesucht im obigen PLZ-Gebiet. Für eine erotische Fotoserie, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Floristin, Designerin Raum 70/71

**********light Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Floristin, Designerin Raum 70/71
... gesucht im obigen PLZ-Gebiet ...

Für eine erotische Fotoserie suche ich eine Floristin, Visagistin, Designerin - oder einfach jemanden mit Geschmack und Geschick und einer großen Portion Experiementierfreude.

Ich würde gerne Pflanzliches und Natürliches mit Erotischem kombinieren - für eindrucksvolle Bilder, die stilvoll, aber auch lustvoll sind ...

Klingt interessant für Dich? Dann freue ich mich über eine Rückmeldung!

Viele sommerliche Grüße,
B_a_L
Suche Shooting Raum 06.....
Hallo, suche TfP-Shooting, weil ich Spass daran und was Neues ausprobieren will, und um Erfahrungen zu sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.