Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tainted Love - Hamburg (17.10.2015)

Ick...
glob ick tille! Walzer auf einer 80/90 Party, gehört da nicht hin, DESHALB gehen wir ja dorthin und NICHT um Walzer zu tanzen...
Sagt mal freschpaar, überall wo ich/wir auf euch treffen ihr bringt ihr Unruhe und eine Art von Missstimmung hinein, mit komischen Fragen und Wünschen, die sich alle von selbst erklären! Fällt uns zunehmend auf...
Zusatz...
ich (Mann) liebe Walzer, auch linksherum!
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Venusmarsplus
Sorry wir können beim besten Willen nicht sehen warum Musikwünsche komische Fragen sind und schon gar nicht warum dadurch Missstimmung entstehen soll.
Eigentlich kann man doch über Musik nicht streiten weil jeder seine eigene Musikrichtung hat.
Es waren lediglich Wünsche ob sie erfüllt werden steht ja eh auf einen anderen Blatt.
Auch wurden in den 80er/90er Jahren Walzerstücke komponiert , haben jedoch absolut kein Problem damit wenn da keiner gespielt wird. Es sollen sich ja alle so gut wie möglich auf der Party wohlfühlen!

Da ein Dj es auch nicht immer leicht hat jede Musikrichtung zutreffen und wir ganz sicher nicht möchten das er zwischen den Stühlen steht, nehmen wir selbstverständlich den Walzer Wunsch raus.
Vielleicht haben wir ja Glück und das ein oder andere Tanzbare Stück wird gespielt.
Mit ganz lieben grüßen wir beide
Ps. Missstimmung war absolut nicht unsere Absicht!!!
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Ob das in die 80 oder 90 er passt, das weis ich nicht..
Aber Lee Hazelwood, Leonhard Cohen, Petula Clark, Abba.., Suzie Quattro, Shocking Blue, Francoise Hardy , .. Abi&Esther Ofarim etc. sollten durchaus mal angedacht werden. Wer nicht mal Diskofox tanzen kann, der sollte ev. einfach mal zuschauen, schaden tut das nicht. Gibt viele Veranstalter die um 0 h einen Walzer spielen, also mir ist das egal...
Sonst richte ich mich auf Diskofox, Rumba, Cha Cha Cha, Foxtrott, Slowfox etc. ein.

Salsa, Tango oder Merenge sind sicherlich für "Spezialisten da, aus den 80/90 gibt es da wohl wenige Lieder.
Mal schauen, wichtig ist die Stimmung und das einige Lieder zu einem Tanzstil gespielt werden.
********6570 Paar
223 Beiträge
Dj Angel
Irgendwie muss ich mich ja fast entschuldigen,mit meinem "Wunschabend" solche Welle ausgelöst zu haben....Mach ich aber nicht. Freut euch doch einfach auf einen Abend, den ihr auch vor 20 Jahren in der Disse hättet verbringen können. schwofen,flirten.....aber jetzt mit Zugabe der frivolen Sinnlichkeit. Egal ob der eine tanzen kann oder nicht, genießt die Musik und den Abend. Ihr wollt Spaß haben und ich werde mein Bestes dafür geben.
Und als Zugabe: Die ersten 6 Tanzwütigen bekommen von mir einen Raider. Kein Scherz!
Ein Vorschlag von mir zum dancen *twist*
Show Me Lovestory ....... von Robin S
FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Mein Musikwunsch fehlt noch ^^
George Michael - Killer (Papa was a rolling stone) ,

möchte der Veranstalter gerne hören *g*
********6570 Paar
223 Beiträge
Dj Angel
Nicht nur das Video zu Killer vom guten GM ist genial,auch der Song. Klar sollte der genau so zum grooven anregen wie Robin S. Übrigens die Frau war nicht nur stimmlich ne Bombe,smile.
Was ist mit der Mode aus der Zeit?
Die must haves, um in die Discos zu kommen?

Jeans, Jeansröcke, Lederhosen, Lederröcke, diese Hawaiihemden, La Scarpa Schuhe, Lederjacken, Unisexmode?
FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
nina_michael
Dresscode:
verführerisch/sexy, frivol und elegante Abendgarderobe

Keine Straßenkleidung (Jeans/Turnschuhe u.s.w.)!

Wer typische 80/90er Jahre kombiniert bekommt mit dem Dresscode kann muss aber nicht
Dresscode
Also Anzughose mit nem passenden Hemd dazu denke ich sollte für uns Herren passen ? Muß da dann noch das Sakko dazu ? Wird doch sicher heiß *smile*
FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
reicht,aber bitte in schwarz *g*
Versteh überhaupt nicht , diesen Wirbel um den Dresscode...

steht doch alles in der Anmeldung
Dresscode
Mann wird ja wohl noch fragen dürfen *zwinker*
Klar, darf man das....

aber in der Beschreibung für die Veranstaltung steht doch alles drin....
wenn man es dann auch liest....

und man kann auch Musikwünsche äussern....

aber hat man früher . als man in die Disco ging, sich solche Gedanken darüber gemacht???

man hat sich schick angezogen,,, hat getanzt, sich amüsiert.....
und ein Walzer am Schluss oder mitten drin...
das gabs auch nicht....

Wenn ich Walzer tanzen möchte, dann gehe ich woanders hin...

Sorry. wenn ich das jetzt dir so schreibe
ist auch nicht alles auf dich bezogen...

Und jetzt kommen meine Lieblingsstücke aus den 80ern
Hallo DJ Angel,

immer wieder cool aber leider absolut selten auf 80er Parties gespielt:

• One night in Bankok - Murray head
• Cruel Summer - Banana Rama
• Baby Jane - Rod Stewart
• Thriller - Michael Jackson (na logisch das wird immer gespielt und das ist auch gut so)

Da werden vielleicht ewige Erinnerungen wach sag ich Euch... Würd mich freuen wen was davon dabei wäre.
*******sire Frau
175 Beiträge
Vorfreude ...
auf die tainted love:

FOX THE FOX - Precious little diamond
My Mine - Hypnotic Tango
Indeep-Last Night A DJ Saved My Life
Laura Branigan - Self Control


und natürlich :
Soft Cell - Tainted Love Maxi Version...

bin mal gespannt zu was ich davon tanzen kann...;-)
Klein M.B.O
Dirty Talk


hadda nicht
********6570 Paar
223 Beiträge
DJ Angel!
Noch könnt Ihr Musikwünsche äußern und euch fleißig zur Party anmelden!!!!



Klein & MBO - Dirty Talk, kein Problem,

genauso wie die Musikwünsche von Deep Desire und Panther!
Klasse, DJ Angel
das wird mal endlich ne Party wo die Musik so richtig geil ist. Findet man ja selten genug finde ich. Freue mich auf den musikalischen Genuß. Der Rest zeigt sich vor Ort *zwinker*
Muikwünsche
Earth Wind and Fire....Barry White....die guten alten
Motowns... Sisters Sledge... *twist*
uuups...
..ist wohl doch nicht so ganz in time....aber wir lassen uns überraschen.
wunschkonzert
wanna hear kate bush!

*blumenwiese*
Gute Idee , und ein bißchen Sting *smile*
******aer Mann
2.468 Beiträge
Musikwünsche ^^
love ist a Stranger von Eurytmics bitte ^^
Billy Idol - Flesh For Fantasy
Paula Abdul - Cold Hearted
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.