Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tainted Love - Hamburg (17.10.2015)

FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Tainted Love - Hamburg (17.10.2015)
Ist die erotischste 80er/90er Jahre Party in Deutschland!
Back to the roots!
An diesem Abend wird es zurück gehen in die legendären 80er und 90er Jahre.
Mittlerweile reif genug für mehr als nur „La Boum die Fete“ und feuchte Teenyträume, wird dieses freche und sinnliche Event dich mit auf eine Reise der Superlative nehmen.

Ohne Hemmungen und mit Vollgas kannst du feiern, tanzen, spielen und lieben!

Wer erinnert sich nicht an die Zeit des Zauberwürfels, an den Ghettoblaster auf den Schultern, als Twix noch Raider hieß, als Nena und Falco auf der neuen deutschen Welle ritten oder als die Generation X zu den elektro Beats der Loveparade abtanzte?

Für die Tanzwütigen spielt DJ Angel die besten Hits aus den 80er und 90er Jahren und wird die Red-Hall mit dem Besten der NDW, Queen, Madonna, Depeche Mode, Eurythmics, Cindy Lauper, Pet Shop Boys, Snap, MC Hammer, den Haddaway usw. einheizen.

Sei bereit für diese besondere Zeitreise, in der Erinnerungen wach werden und erotische Fantasien in den großzügig angelegten Spielräumen des Catoniums ausgelebt werden können.
 

Ab 23 Uhr wird die gotische Halle als reiner Paarbereich ausgewiesen.


Gegen 0.30 Uhr verlosen wir unter allen Gästen Sechs Flaschen Magnum-Sekt.


Dresscode:
verführerisch/sexy, frivol und elegante Abendgarderobe

Keine Straßenkleidung (Jeans/Turnschuhe u.s.w.)!


Einlass: 22 Uhr
 
Eintritt: 18 Euro Abendkasse


Tainted Love
Ist die erotischste 80er/90er Jahre Party in Deutschland!

Hamburg
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tainted Love



********6570 Paar
223 Beiträge
DJ ANGEL
Hallo an alle tanzwütigen Fans der 80er und 90er. Da nicht nur das Team des Catonium und die Gäste, sondern auch ich alles dafür tun möchte, dass Ihr diesen Abend genießt und er voll nach Eurem Geschmack ist habe ich mir etwas gedacht.
Wer von Euch spezielle Musikwünsche hat oder Musik hören möchte, die er schon ewig nicht mehr gehört hat, der schreibt mir am besten. Niemand soll traurig sein, wenn die Erinnerungen an den Abend getrübt wird, wenn sein Lieblingslied oder seine Favoriten aus der Zeit vor der Jahrtausendwende nicht gespielt wird.

Also ran an die Tasten

Euer DJ ANGEL
Musikwunsch
hi. ich hatte da 2 Musikwünsche....

wäre schön, wenn das klappen würde....

1. Rock your Babe , von George Mccrae und
2. You`re so Vain., von Carly Simon...

wäre super....

vielen Dank und bis dahin. Sabine
********6570 Paar
223 Beiträge
Sabine.....
...bekommst du beide!
****ice Frau
15 Beiträge
Ich würde gerne...
mal wieder The sun always shines on TV von a-ha in einem Club hören. *g*
*******s76 Mann
66 Beiträge
Jackson...
hätte gerne "keep it in the closet" Michael Jackson
cool
lets dance....

*huhn**huhn*
*huhn*

lg
********6570 Paar
223 Beiträge
DJ Angel
Hallo Cellice und Herkules. Ein "Oldieabend ohne Michael Jackson und a-ha ist doch fast wie Sex ohne Partner, kann gut sein, wird es aber garantiert nicht so toll, wie mit!
Also Ihr beiden. Eure Musikwünsche stehen ganz oben auf der Playliste!!!

Gruß Euer DJ Angel
danke :)
Slave to love... von bryan ferry wäre toll *g*
Ich würde so gerne mal wieder das Lied....My Name is not Susann *zwinker* hören..... *freu2*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Musik
Wir hätten gern ein bissel Tanzbare Musik dabei sind ein Turniertanzpaar
********6570 Paar
223 Beiträge
DJ Angel
My Name is not Susan ist schon in der Playlist!
********6570 Paar
223 Beiträge
DJ Angel
Hallo Freschespaar3.

Ich denke mal, Foxtrott und Discofox ist auf jeden Fall dabei.
Und auch ansonsten könnt Ihr auch vom Walzer bis zum Jive alles bekommen!
********6570 Paar
223 Beiträge
DJ Angel
Bryan Ferry - Slave To Love, der Song aus 9 einhalb Wochen, immer wieder ein Klassiker, ist geordert und wird gespielt!
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Super dann können wir ja mit Tanzen richtig loslegen
Auch ich habe einen Wunsch..
Oliver Cheatham

Get Down Saturday Night..

*dance*

LG
********6570 Paar
223 Beiträge
DJ Angel
Oliver Cheatham, leider viel zu früh verstorben, aber mit Get Down Saturday Night von 1983 der Ohrwurm schlechthin, der ihn unvergeßlich macht.
Klar wird der gespielt, Catlover2.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Musik
Wir hätten gern langsamen Walzer-Tango-Foxtrott-Cha cha cha-Rumba-Jive -Samba-Slowfox
********6570 Paar
223 Beiträge
DJ Angel
Ich habe echt den Wiener Walzer vermisst!
Für euch ist ein Wunschordner mit Musik bereitet.......zumal ich und Frauchen seit April selbst angefangen haben mit Tanzen!!!!
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Musik
Vielen Dank für den Wunschordner.
Bitte natürlich auch den Wienerwalzer dazu
********Date Paar
299 Beiträge
vorsichtige Frage
ist es nun eine Party mit fetziger Musik aus den 80+90 zigern, oder wird es ebenso ein mit Walzer und Tanz-Schul-Feeling Musik ausgestatteter Abend/Nacht?
Wir für uns haben uns auf Ersteres wie beschrieben gefreut(gibt es sonst viel zu wenig)...mögen halt Andere anders denken---schade
********6570 Paar
223 Beiträge
Dj Angel
Wer denkt bei Simplex Red an Walzer? Bestimmt niemand. Wir machen eine Reise in die guten Zeiten. Keine Sorge, die Tanzschule gibt es nicht. Versprochen!
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Viel zu wenig auf jeder Party gibt es fetzige musik
Tanzbare gibt es viel zu selten
Ausserdem kann man doch fuer jeden was spielen
Zu tanzbarer musik kannst du auch rumhopsen zu hopsmusik kann man aber nicht richtig tanzen
********Date Paar
299 Beiträge
@freschespaar3
und dazu gehört ein langsamer Walzer????

finden wir auch toll, dass sich jeder was wünschen kann, aber dann doch Party-Motto bezogen,
Wir haben es so aufgefast, dass man mal endlich wieder Evergreens dieser beiden Jahrzehnte hören kann(und die sind fast alle gut tanzbar), gehört da ein langsamer Walzer dazu?oder passt dieser mehr zur Kunst und Sünde?Aha,Status Quo,Michel Jackson....und dann der langsame Walzer(bestimmt über 100 Jahre alt)....das wird lustig
Also ich bin da ganz bei euch , wer braucht auf ner 80er / 90 er Party Walzer ?
Da wird nett abgehottet zu Depeche Mode und anderen tollen Bands .
Tanzschule ist sicher das andere Stockwerk
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Wer kann denn biite überhaupt noch Discofox tanzen *nixweiss* (Von Rumba, Cha Cha, Quickstep, Jive ganz zu schweigen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.