Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pure BDSM-Playnight (25.10.2015)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.201 Beiträge
Themenersteller 
Pure BDSM-Playnight (25.10.2015)
"Back to the roots"
Da wir mit unseren ersten Veranstaltungen glücklicherweise genau das erreicht haben was unser Ziel war:

Einen reinen Spieleabend unter Gleichgesinnten, die sich in stilvoller Atmosphäre und intimen Rahmen gehen und treiben lassen können, wie es Ihnen gefällt...

Haben wir beschlossen, Euch einmal im Monat die Möglichkeit zu geben, Euren Leidenschaften und Begehrlichkeiten bei uns zu frönen.

Nun also jeden letzten Sonntag des Monats:

Pure BDSM-Playnight!

Der Dom oder die FemDom kann seine(n)/ihre(n) Sub quer durch den Barraum kriechen lassen, um ein Getränk zu ordern. Zwischendurch kann Sub an der Wand angekettet werden und steht ggf. zur Benutzung zur Verfügung. Ebenso kann Sub an den vorhandenen Haken unterhalb des Tresens angebunden werden. Oder Sub wird mal über den High-Heel-Stuhl gelegt, der ebenso als Bock fungiert. Vielleicht ist es auch sehr reizvoll Sub in einen Pranger auf einen Tisch zu packen. Oder lieber den Bodenpranger benutzen? Spezielle gepolsterte Tischauflagen können zum abf*cken genutzt werden. Bänke mit speziellen Beinschalen laden ein, ganz spezielle Phantasien umzusetzen. Am „Galgen“ aufgehängt ist Sub von allen Seiten zu bearbeiten. Bondagetechniken können ausprobiert und verfeinert werden. Das obligatorische Andreaskreuz fehlt natürlich auch nicht. Evtl. ist Sub doch lieber gleich im Käfig aufgehoben?

Und sollte das nötige Handwerkzeug vergessen worden sein einzupacken, steht Euch eine kleine Auswahl an Schlaginstrumenten, Fesseln und Ketten im Kow2 zur Verfügung.

Willkommen sind alle, die in diesem Thema verhaftet sind.

Egal ob Männlein, Weiblein oder Transgender.

Um die Stimmung zu vervollkommnen bitten wir um angemessene Kleidung.

Gaffer müssen draußen bleiben!

Die Veranstaltung endet um 01.00 Uhr.

Das Kow2-Team freut sich auf Euch!

P.S.:
Wie bei all unseren Veranstaltungen gilt: Es gibt für Soloherren keine Einlassgarantie.
Auch hier achten wir, wie immer, auf ein ausgewogenes Verhältnis.


Pure BDSM-Playnight
"Back to the roots"

Hamburg
25.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Pure BDSM-Playnight



********_105 Mann
13 Beiträge
Date mit Paar ?
Hallo ,
ich wollte mal nachfragen , ob ich als Sklave oder Diener nun benutzt werde .
Denn ich bin als Paar mit einem rotem Herz gekennzeichnet.
Tut mir leid , dass ich diese Frage stelle , aber ich bin als Sklave und vor allem bei Veranstaltungen noch unerfahren.
Bitte antwortet !!!
Danke
Sklave Stefan

P.S. : ich bin wirklich bereit Alles mitzumachen , was mir befohlen wird.
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.201 Beiträge
Themenersteller 
Hey Stefan,
Da hast du bei der Anmeldung nicht angegeben,dass du ein einzelherr bist.da würde ich dich bitten deine Anmeldung nochmal zu stornieren und dich neu als Einzel Herr anzumelden.ob du bei der Veranstaltung benutzt wirst hängt davon ab ob dich jemand benutzen will;)das kann man ja im Vorfeld nie wissen..wenn du noch weitere fragen hat....nur raus damit.
Gruss vom Fräulein_Wild!
********_105 Mann
13 Beiträge
Date mit einer DOM
Hallo, ich habe mich als Solo-Herr angemeldet , nun habe ich eine DOM kennengelernt , die mit mir als Sklaven erscheinen wird.
Wie muss ich nun vorgehen ?
Sie dazu anmelden, oder uns als Paar, bitte schreiben sie mir eine Nachricht , danke.
Sklave Stefan
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.201 Beiträge
Themenersteller 
@sklave191_105
Notiert und erledigt *zwinker*
Das erste....
.... und definitiv nicht das letzte Mal das ich als Gast auf diese Veranstaltung gehe.
Natürlich lag es auch an meiner charmanten Begleitung aber auch an den anderen Gästen und an dem Team vom Kow.
Es war von der ersten bis zur letzten Minute eine sehr geile Veranstaltung.

Wer nicht da war hat was verpasst.

Lg Matze
**********serUE Paar
316 Beiträge
Wir waren heute zum ersten Mal im Kow und sind begeistert von der gemütlichen Location, dem sehr freundlichen Team und auch von dem Thema welches uns angelockt hat... denn die meisten Swinger (Gott hab sie lieb) verstehen nicht, dass es Menschen gibt die D/s leben und das auch so wollen! Beide Seiten! Genau das ist ja das Schöne daran, denn beide können geben und beide bekommen genau das was sie brauchen... win/win *smile*

bis bald
Jason mit Julia
****tak Mann
5 Beiträge
schöner abend
war eine nette veranstaltung, nettes team , nette gäste, spass... was will man mehr?
********1395 Paar
72 Beiträge
immer wieder
auch für uns war es toller abend...der richtige ausklang vom wochenende...

es ist immer wieder schön bei euch sein zu dürfen...

lg
oli und conny
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.201 Beiträge
Themenersteller 
danke danke danke***
Wir können solch einen Abend nett vorbereiten,aber zum Leben erweckt wird er durch die Gäste....
Und das habt ihr wunderbar hinbekommen!!!Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste mal,also erscheint zahlreich und spielwuetig *g*
Euer Kow2 Team!
****ck Paar
359 Beiträge
... und ich glaube, wir haben eine "Ausprobiererin" gefunden, deren Kopfkino momentan tobt und unbedingt mehr erleben möchte ...

*zwinker*
Wir können HundertwasserUE nur recht geben. *top*
Waren auch das erste mal im KOW2 und sind voll auf begeistert. Hat uns super gefallen bei euch.
Ist wirklich toll bei euch. *zugabe*
Sehen uns bestimmt wieder *stoesschen*

Gruß Bernd und Francis
********_105 Mann
13 Beiträge
Mega geiler Abend !!!
Ein ganz großes Kompliment an die Betreiber des Kow2 , das war für mich und meine Lady echt TOP.
Alle die da waren sind gut drauf gewesen, keine merkwürdigen Blicke, habe mich sehr schnell sehr wohl gefühlt .
Was absolut spitze ist , dass ich tatsächlich eine Lady kennengelernt habe , die mit mir als Sklaven dort hingegangen ist.
Habe lange gezweifelt , ob ich meine Traumlady auch wirklich begleiten darf, doch der Tag kam immer näher , bin immer aufgeregter gewesen und dann stand sie vor mir , mir blieb echt die Spucke im Hals stecken, konnte es nicht glauben, doch es ist alles real.
Für mich ist es wie ein Sechser im Lotto , so eine attraktiver Lady -dienen zu dürfen-.
Ich habe es am gestrigen Abend als Sklave sehr genossen.
Wir werden wieder kommen.
Vielen, Vielen Dank nochmals an alle , war echt ein geiler Abend.

P.S. Vielen Dank meine Lady -du hast mich toll eingeführt- werde dir auf jeden Fall als Sklave dienen und all deine Wünsche erfüllen !!!
Gruß Sklave Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.