Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun ist ne Gegenleistung fällig :-/

*******123 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist ne Gegenleistung fällig :-/
Hallo,

ich hab mit meiner Freundin eigentlich sehr guten und befriedigenden Sex, dies liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir beide neuen Gegenüber sehr offen sind.

Sie macht auch viel mit, so lässt sich sich auch gerne anspritzen, auch ins Gesicht ist bei ihr keine Problem.

Jetzt kam sie allerdings mit der Idee, wir könnten das Ganze ja mal umdrehen, also dass ich es am Ende abbekomme.

Weiß nicht so richtig ob ich da mitmachen soll, sie sagt aber das sie alleine schon der Gedanke daran, dass ich das Zeug dann mal im Gesicht hab tierisch anmacht.

Was haltet ihr davon?

Hat da jemand Erfahrungen mit???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gönne ihr doch den Spaß...
denn Sex ist ein geben und ein nehmen und wenn Sie geil davon wird ist es doch in Ordnung.


*zwinker* von den Frenchlovern
******smo Paar
815 Beiträge
Wozu Erfahrung ?
Wenn es sie anheizt und du kein Problem damit hast, dann macht es doch einfach. Könnten nette Spielchen daraus entstehen.

LG

MrMsGismo
Das Leben ist ein Bummerrang. Was Du genossen hast, möchte Sie nun aus Ihrer Sicht auch genießen. Gleiches Recht für beide. Das ist das sogenannte Gleichheitsprinzip.
Ich glaube, derjenige
der mit dem Gedanken seinen eigenen Saft im Gesicht zu haben, ein Problem hat, bist Du Tom........ Wenn es Dich beruhigt: es ist gut für die Haut - reines Protein *top*

Wenn es Deine Freundin anmacht: gönn ihr den Spass und versuch es einfach mal.

Ich denke gerade mit einem Grinsen im Gesicht an den versehntlichen Volltreffer meines Lovers zwischen die Augen.... *ggg* Das hat die gute Stimmung gleich nochmal angeheizt....

Liebe Grüße

Glyxkind
**mu Paar
528 Beiträge
na los gehts....
wenn du dich mit dem gedanken auch anfreunden kannst und du es nicht eklig findest dann steht dem doch nichts im wege!!!

warten gespannt auf deinen bericht.... *crazy*
Wenn
man neuem gegenüber aufgeschlossen ist, sollte man es wenigstens mal probieren. Überhaup wenn man es seiner Partnerin auch gerne in das Gesicht spritzt.
Ich spritze meiner Frau auch gerne auf die Brüste (80 E), in ihr Gesicht oder in den Mund und danach lecke und küsse ich sie auch überall dort wo ich kurz vorher hingespritzt habe.
Meine Frau findet das natürlich auch "obergeil".

Gruß

Herby 01
finde auch
ein bissl Gleichberechtigung sollte schon sein - sofern Du Dich nicht total davor ekeln solltest. Denke mir immer, wenn ich das von meiner Süssen haben will/verlange, dann ist es doch nur fair, wenn ich ihr dann auch den Gafellen tue. Und wenn ich was gar nicht mag, dann rede ich mit ihr über meine Gründe. Kann mich nur den Frenchlovern und Freudenspender anschließen: Denke auch hier ist es ein Geben und Nehmen.
"Trau" dich ruhig. Es ist nicht schlimm und auch nicht wirklich ekelig, seinen eigenen Saft ins Gesicht zu bekommen. Und wer weiß ? Vielleicht küsst sie dich dann danach ja auch richtig leidenschaftlich sauber...
******_by Mann
199 Beiträge
also ich finde ausprobieren kannst dus, und wenn ihr so offen zueinander seid wie du sagst, dann hat sie auch kein problem damit wenn du ihr danach sagst, dass es dir nicht gefallen hat.
aber wer weiß, vielleicht entstehen wirklich ein paar heiße spielchen daraus *zwinker*
ich würde ihr das vergnügen auf jeden fall mal gönnen!
wenn es dich nicht allzu sehr stört warum nicht? Aber wenn du dich vor ekelst ist es wohl keine gute idee ...
WIE?

....liegst Du dann auf dem Rücken und "zielst" hoch? *hae*

Gut, Gleichberechtigung, aber sowas muss sich ergeben, man will doch keine physikalischen Experimente machen. Spätestens nach dem 23. Versuch zu Treffen werdet Ihr beide keine Lust mehr haben. Du aus biologischen Gründen und sie wird vor lachen nicht mehr können.

In diesem Sinne.... probiert weiter!

Der Penner
*******123 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
also technik wäre ja nicht das problem, auf den rücken, beine ein wenig hoch und dann würde es schon passen ....
aber bin mir halt nicht sicher...
**mu Paar
528 Beiträge
???????????
ja nu, mit was hast du denn ein problem??? oder wegen was bist du dir nicht sicher???
******_by Mann
199 Beiträge
ja, in der hinsicht könntest du etwas konkreter werden...
******nie Paar
290 Beiträge
Einfach ausprobieren.
Also ich fände es geil wenn meine Freundin das von mir verlangen würde *g*
Sie kann es danach ja ablecken.
Wird dich schon nicht umbrinegn *zwinker*


probiers einfach mal aus - vielleicht gibt es dir genau soviel wie deiner Freundin-

es muss ja nicht gleich ins Gesicht sein, oder *zwinker*

@tom
Ich finde ich es ein bisschen seltsam, dass du dich mit dieser Frage an uns wendest.

Wenn du Lust dazu hast, dann mach es.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann denk in Ruhe drüber nach und warte ab, was kommt.

Wenn du nicht willst - lass es!

Ganz einfach! Wo liegt das Problem?
Und wie, meinst du, könnten wir dir dabei helfen? Jeder muss selbst wissen, was ihm beim Sex Spaß macht. Wenn ich etwas nicht mag - dann wird die gegenteilige Ansicht von 20.000 anderern Usern / Userinnen daran auch nichts ändern.

Und Gegenleistungen beim Sex - tut mnir leid, aber die finde ich voll daneben.
teste es aus
da ihr sehr probierfreudig seid, teste es doch einfach, wenn es dann nicht gefallen sollte, muss ja keine wiederholung sein
Hallo, dein Problem hast du am deutlichsten im Titel benannt: „Gegenleistung“. Und mit dem zweifelnden Smilie *schiefguck* bestätigt. Wenn du es so empfindest, kanns eigentlich nur ein Nein geben.
In dieser Deutlichkeit hätte ich das übrigens nicht sagen können, ohne das Profil von DuaneHanson gelesen zu haben.
*****i72 Paar
187 Beiträge
Was spricht dagegen, wenn du kein problem damit hast dann probiert es doch einfach mal aus.
hrhrhr
denke mal,der Gute ekelt sich davor, seinen eigenen Saft ins Gesicht zu bekommen (Geruch, Geschmack...) und findet es wahrscheinlich nur toll, wenn er seiner Freundin ins Gesicht spritzt.
******_by Mann
199 Beiträge
wenn er eine abneigung dagegen hat, is das ja kein problem, dann braucht ers ja auch nicht machen.
ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo das problem bei der ganzen sache ist...
mann muss sich das leben doch nicht immer unnötig schwer machen *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Merkwürdige Betitelung!!! *roll*

Auch beim Sex kann man Spiel und Spaß mit einbauen, also probiere es aus, wenn du es magst.
Andernfalls laß es, weil du dich unwohl findest.

In dem Zusammenhang von "Gegenleistung fällig" zu sprechen, finde ich, gelinde gesagt, extremst komisch!!! *roll*
******_by Mann
199 Beiträge
ich habe da immer so ein bild vor augen, wie zwei am frühstückstisch sitzen und ne sex-bilanz führen, die am ende des monats ausgeglichen sein muss *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.