Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VILLA PARTY - das ORIGINAL 03.10. - Rellingen (03.10.2015)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
VILLA PARTY - das ORIGINAL 03.10. - Rellingen (03.10.2015)
Die Party für Paare im Norden
Das bietet die VILLA:
👍🏽 Fakefreie Gästeliste mit ausgewählten Gästen
👍🏽 400 qm mit 4 Bars (davon eine Cocktail Bar; FKK Bar; Disco Bar; Lounge Bar)
👍🏽 Whirlpool
👍🏽 große separate Raucher Lounge 45 qm
👍🏽 Disco mit eigenem DJ und Tanzfläche
👍🏽 diverse Spielwiesen und Stop Zimmer
👍🏽 Spinde und Abstell Möglichkeiten für Eure Kleidung

Zielgruppe
🎯 Paare und Damen
🎯 Bestens geeignet auch für Neueinsteiger Paare und Damen
🎯 Paare, die das Besondere schätzen und lieben fühlen sich hier sehr wohl
🎯 Paare und Damen, die 100% zuverlässig sind


Dressode
👍🏽 Elegant und oder/sexy gekleidet GÄSTE
👍🏽 Herren sind gerne in schwarzer Stoffhose und entsprechendem Hemd gesehen.
👍🏽 Damen im entsprechenden sexy Outfit.
👍🏽 Gerne auch Club Outfit, wie Ihr es aus guten Clubs kennt.

😰Aboslutes NO GO: Badelatschen, Sandalen, Turnschuh, Blue Jeans etc.


Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe
🏨 Hotel Fuchsbau
🏨 Krupunder Park


Wir bieten ein umfangreiches Buffet mit self Cooking Area. Die frischen Speiesen und leckeren Steaks begeistern alle. Das Buffet ist den ganzen Abend geöffnet und Ihr könnt euch hier immer wieder stärken. Wir bieten jetzt auch zusätzlich vegetarisches Catering an.

Die Party ist seit langem weit über Hamburgs Grenzen bekannt und es kommen Freunde aus ganz Deutschland zu diesem Event.

Der Einlass findet in der Zeit von 21 - 23 Uhr statt. Ausreichend Spinde für eure Kleidung und Wertsachen sind vorhanden. Angekommen in der Location werdet Ihr mit einem Welcome Drink empfangen und genießt einen wundervollen Abend, der Euch sicherlich in Erinnerung bleiben wird.


Wir haben zu jeder Party ein ausgewogenes Verhältnis von jungen und erfahrenen Paaren.


Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage. Solltet Ihr innerhalb keine Zusage erhalten haben, hat es zu dieser Party nicht geklappt.


VILLA PARTY - das ORIGINAL 03.10.
Die Party für Paare im Norden

Rellingen, Schleswig Holstein
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
VILLA PARTY - das ORIGINAL 03.10.



Freuen uns schon riesig auf unsere 1. Villa Party, denn wir haben bis jetzt nur Gutes gehört.
Wir übernachten im Krupunder Park, ist vielleicht noch jemand dort im Hotel?
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange hin
Wir freuen uns schon jetzt auf den 03.10. und Euch.

Zum Gelingen der Party haben wir eine Bitte. Die Party ist abhängig von den Gästen. Wir liefern die Location und das Drum herum. Wir setzen auf 100% Zuverlässigkeit und erwarten eine rechtzeitige Stornierung, sollte eine Teilnahme doch nicht möglich sein.

Das Gästebuch ist dafür jedoch nicht der richtige Ort. Nutzt dafür ggf. Den Stornobutton bei der Anmeldung.

Wir freuen uns ansonsten über einen regen Austausch hier im Forum und verbleiben.

LG
**********igenx Paar
107 Beiträge
1. Villa Party
Auch wir sind das erste Mal dabei. Freuen uns schon auf die Party und mehr.... *zwinker*

Übernachten auch im Krupunder Park.
******ust Paar
83 Beiträge
wer übernachtet wo?
es wäre doch nett, wenn wir Partyteilnehmer uns schon vorher treffen, kennenlernen, einen Drink an der Hotelbar nehmen und dann gemeinsam zur Villa fahren. Also, all ihr attraktiven, netten, lustigen und sexy Paare, sagt bzw., schreibt uns wo ihr untergekommen seid.

glg Barbara und Nigel
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste bei 150 Anmeldungen
Bei 150 Anmeldungen haben wir die Warteliste aktiviert. Stornos werden über die Warzeliste nachbesetzt. Storniert bitte rechtzeitig damit andere eine Chance haben. Wir freuen uns auf den 03.10.
*******kyll Paar
55 Beiträge
Uns ist grad aufgefallen, dass wir am 3.10. Hochzeitstag haben. Wenn das keine angemessene Art zu feiern ist, dann fällt mir auch nix besseres ein *g*
******ahh Paar
70 Beiträge
Drink vor der Party
Wir kommen mit dem Womo!
Im Kühkschrank steht immer ein Sekt kalt....
Falls die Hotelbar geschlossen haben sollte!!
Glg Christin und Manuel
Übernachtung
Hallo ihr lieben,
wir bräuchten noch ein hotel. Vielleicht kann uns ja jemand was empfehlen. Schön wäre auch wenn man vielleicht zusammen hin oder zurückfahren könnte.
Hotel
Hallo,
wir können Euch das Hotel Krupunder Park sehr empfehlen. Schönes Hotel am See in der Nähe der Location. Einige andere Gäste uns wir schlafen auch dort. Treffen uns vorher an der Lobby auf ein Drink.

VG
Danke das hört sich ja super an😊
**********aar96 Paar
28 Beiträge
Hotel
Wir können das Business & More empfehlen.
Wenn wir zu Villa Party fahren sind wir immer dem Hotel.
Sehr schön und nur 15 min entfernt.
Freuen uns total auf die Party. Ist immer wieder toll!!!
********r_sh Paar
20 Beiträge
Übernachtung und was macht ihr vor der Party?
Wir haben uns im Business & More eingebucht und freuen uns schon auf unseren ersten Partybesuch.

Da shoppen in Hamburg wegen des Feiertags wohl ausfällt, haben wir am Nachmittag nichts weiter vor. Vielleicht hat ja ein nettes Pärchen Lust den Nachmittag mit uns gemeinsam zu verbringen und am Abend zusammen zur Party zu fahren.
******ust Paar
83 Beiträge
shoppen am Feiertag
auf St. Pauli immer möglich *g*
wir kommen/leben auch auf st.pauli
wir kommen/leben auch auf st.pauli....vielleicht können wir ja zusammen hin (auto vorhanden) ob wir allerdings wagen stehen lassen entscheiden wir vor ort je nach alkoholpegel ;))
********g_06 Paar
51 Beiträge
Übernachtungsempfehlung
Wir nehmen immer das Park Inn, vollkommen ausreichend und notfalls sogar fussläufig erreichbar...
*****efi Paar
9 Beiträge
Zeltplatz
Wir haben gehört das man da auch zelten kann. Deshalb übernachten wir in einem Zelt *g*
Gemütlich mit kleinem Feuer und was dazu gehört *g*
******o31 Mann
14 Beiträge
Begleitung gesucht 😋
Hallo hat jemand Lust mit mir einen schönen Abend zu verbringen😊 bin mobil mit hin und Rückfahrt selbstverständlich 😍
Hallo Ladys 😌
Hallo jemand Lust mich heute Abend zu begleitend😋
******o31 Mann
14 Beiträge
Bis später
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
VILLA PARTY am 19.12.
Die nächste und letzte [/VILLA PARTY b] in diesem Jahr findet am 19.12. statt. Die Villa erscheint in weihnachtlicher Beleuchtung.

Zur Anmeldung und Gästeliste am 19.12. geht es hier:
VILLA PARTY

Geboten wird:
💥 Top Gästeliste ohne Fakes und anonyme Anmeldungen
💥 Top Location, die einzigartig in Norddeutschland ist
💥 Nur Paare/Damen bekommen Einlass
💥 Hauseigene Disco mit DJ
💥 Getrennter Raucherbereich
💥 Diverse Bars
💥 Saubere Spielflächen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.