Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unkeusche Haus:der zügellose Playstore TeilII

Och....hmm.... tjaaaa....
... wer weiß, wer weiß !? *zwinker* ....... Geduld ihr Süßen, auch wenn es schwer ist....... !

*kuss*

Die Bibi
Okeee...
das wars dann mit der Spannung...... *schock*
*******2018 Frau
40 Beiträge
Klingt gut notiert,aber ist noch so lange das ist blöd *panik*
****006 Paar
176 Beiträge
Ohh
Sorry schande über mein haubt *anbet*
Warum Schande?
Steht doch groß seit gestern auf der Pinwand ....
****006 Paar
176 Beiträge
Stimmt die schande nehm ich wieder raus *haumichwech*
*******2018 Frau
40 Beiträge
Aha da habt Ihr es alle her.
Habe schon gedacht woher Ihr das alle schon wisst *zwinker*
Das wird bestimmt wieder Mega ,ich fand es toll das das Team Schilder hatte so hat man sich gut aufgehoben gefühlt .
Alles gut Mausi....nix Schande....
....... ich wollt nur bissel zanken und Spannung hochtreiben, für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben. *zwinker*
Schilder... oh ja.... da war doch was......
Grummel......... Mein Schild bleibt AUS bzw. mir vom Leib. *lol* Jenny.... bei solchen scheiß Ideen sagste in Zukunft büdde entschieden NEIN zu mir.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Mädels ihr seid aber ungeduldig , hat den Samstag nicht gereicht *popp*
da wir Samstag leider nicht konnten .... *flenn* der 28.11 ist noch sooooo weit hin :-))))
Sooo....
..... nun ich auch mal mit meinem Senf:

Aaalso: Schön wars! Punkt! *smile*


Das wärs mal, ein kurzes und knappes Statement von mir. Irgendwann versuch ich das mal. *zwinker*

Ok, nochmal:

Neue Party, neue Location, neue und "alte" tolle Gäste, super Stimmung, geiler Sex, tolles Team (sowohl unserers rund um Jenny und Holger, als auch das Hausteam), klasse Party. So war es gewollt und ist auch absolut geglückt.

Trotz großer Nervosität und Kopfzerbrechen und vielen Gedanken im Vorfeld, dauerndem Austausch vor allem in den letzten Tagen vor der Party, Emotionen pur in jede Richtung, war es eine super tolle Party.

Nach den ersten Minuten fing die Spannung an abzufallen und es lief einfach. Alle, Gäste, wie auch das Team, mussten sich neu orientieren und auf die neue Location einstellen aber das war kein Problem und funktionierte einfach ganz von selbst.
Für mich persönlich ein gutes Zusammenspiel von Gästen und Team und alles war entspannt. So muss es sein! Danke dafür!


Unfassbar wo man da Samstag wieder hineingeraten ist. *huch* Einer verdorbener als der andere. Überall triefende, verschwitzte Körper. Es roch überall nach Sex und die Luft brannte. Hammer!
Das darf doch nicht wahr sein....... meine Güte seid ihr alle verdorben, sittenlos und unkeusch. *wiegeil* Ich bin stolz auf Euch.
Ihr seid alle soooooooo toll! *spitze* Solche Gäste sind mal echt die geilsten und die kann sich jeder Gastgeber nur wünschen. In der Art hab ich das persönlich noch nie erlebt, außer auf den unkeuschen Partys. Von mal zu mal wird es hemmungsloser und geiler hab ich das Gefühl. *bravo*

Genau DAS spricht für die tolle Leistung, viel Arbeit, Orga und das glückliche Händchen bei der Auswahl der Gäste von Jenny und Holger. DANKE DAFÜR!!!

Natürlich gab es auch kleine Mankos, die schon am Abend notiert wurden und die, so gut wie möglich, durchdacht und geändert werden. Auch Kritik hilft dabei, etwas besser zu machen. Auch dafür Danke an die Gäste.

Ach..... und nochwas: *fiesgrins*

Liebe Männer und Damen......... auch wenn wir als Team nun Schilder mit Namen tragen, heißt das deshalb nicht, dass wir plötzlich keusch sind und wir zu asexuellen Wesen mutiert sind. Man darf uns tatsächlich wie gewohnt auch in sexuelle Aktivitäten einbinden und sind auch weiterhin mit Begeisterung aktiv dabei. Nochmal gehen Teile des Teams nicht untervögelt nach Hause..... Klar!? *zwinker* Wir sind doch, wie jeder von Euch, dort um Sex zu haben und nicht nur Statisten !!!! Wir beißen auch nicht.


Knutscher an Euch alle
Bibi und Bernd *kuss*

Wir freuen uns auf die nächste Party Ende November. Alle vielleicht schon in Weihnachtsstimmung und wir lassen gemeinsam die Glocken läuten. *zwinker*
****din Mann
30 Beiträge
Waaa? Also wenn da eine Frau untervögelt nach Hause musste, dann ist der aber nicht mehr zu helfen *g*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Party
Kann man sich für dienere Party am 28.11 schon anmelden ??😘😘
**P Mann
705 Beiträge
Megageile Party
Was soll man nach so viel Lob noch viel sagen.
Ich fand es bsolut geil was Jenny&Holger mit ihrem Team da auf die Beine bzw. Matratze gestellt haben! Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei. Joe
da simmer dabei, dat is prima!
Da freuen wir uns schon auf die nächste Party mit Euch.
Trotzdem mal ein paar kritische Anmerkungen von mir, jemandem der seine Liebste gerne vorführt und mit anderen Männern teilt.
Wo bleibt den nur die alte Schule, das Niveau oder die gute Erziehung bei euch Männern?
Es kann doch nicht sein das mir das Vergnügen des Zuschauen und nett Ansagens genommen wird weil ich ständig wie ein Schäferhund auf euch aufpassen muss!
Keine Frau möchte fremde Körperflüssigkeiten (egal welcher Art) in ihre Körperöffnungen.
Ausreden wie: Ich habe grade kein Gummi gefunden oder "Hups" ich hab gar nicht gemerkt das ich schon kommen musste, will ich nicht hören.
Ein freundliches "Nein" bleibt ein Nein auch wenn`s bei euch ganz schnell geht oder ihr nach eigenen Angaben "alles kaputt vögelt". Auf dieser Party passt auf den Topf ein Deckel auch wenn Mann den erst finden muß.
Nach dem Akt freuen sich die Damen über Komplimente, Getränke und andere Nettigkeiten und wollen bestimmt nicht eure gebrauchten Gummis oder Handtücher aufsuchen.
Wir freuen uns schon auf alle Männer die sich jetzt nicht angesprochen fühlen, weil es nee Selbstverständlichkeit ist sich Niveauvoll zu verhalten.
Den paar Unbelehrbaren sei gesagt: " Beim nächsten Mal gibt`s auf die Fresse"
Mit lieben Gruss
*bravo* *dafuer*
****din Mann
30 Beiträge
Bin ebenfalls *dafuer*

Ich bring dann so einen kleinen Elektroschocker mit, den kann man dann als Erziehungsmaßnahme kurz Mal an den Sack halten *freu2*
********uete Frau
17.515 Beiträge
meinst du...
.. das hilft, um eine grössere Erektion zu erhalten ?? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.