Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unkeusche Haus:der zügellose Playstore TeilII

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Das unkeusche Haus:der zügellose Playstore TeilII
http://www.joyclub.de/forum/t1173068.das_unkeusche_haus_der_zuegellose_playstore_naehe.html

Die zuchtlose,triebhafte Herrenüberschuss Party
*alarm* Achtung : Wir hinterlegen hier mit diesem Profil lediglich für eine privat Party eine Empfehlung !!!!*alarm*

Die Party ist nicht öffentlich zugänglich und nur für geladene/bestätigte Gäste.
Eine Party von Freunden für Freunde....

Wie ja viele wissen, sind wir ein Kreis von absoluten Wifesharing/ Cuckholding und HÜ Liebhaber. Wir möchten gemeinsam mit euch, eine extravagante Sex- Party erleben!

*beep*Tages-Party!!!! Einlass ab 12.30 - 21.00 Uhr rocken wir die Bude*beep*

Die ungewöhnliche Herrenüberschuss Party,einzigartig und nicht kopierbar !

Unzüchtige ,verdorbene Biester werden von ihren Wifesharer vorgestellt und zur Begattung angeboten.

Ungehörige Schurken bemächtigen sich den unkeuschen Weibsbilder und masturbieren in Scharen ihre hüllenlose Leiber.
Eine Glückseligkeit für Wifesharing , Cuckolding und Herren Überschuss Liebhaber.


Zügellose ,freche Ladys,die es lieben das Objekt der Begierde Anderer zu sein sind hier willkommen!!

Sie gefallen sich als Lustobjekt *pimper* und nicht nur der Cuckholder kommt auf seine Kosten!

*beep*Live Show BI- Dildo uvm.. wir heizen Euch ein und an!( Der Bibelkreis)
*beep*4 heisse Mädels von der Anmeldeliste laden zu einer crazy Gang Bang Einlage ein!
*beep* Sektempfang/ Snacks / Süßes
*beep* Lounge und Barbereich
*beep* DJ der uns mit heißen Beats einheizt(quer Beet like Party total ,bambus und verrückt)
*beep* Getränke sowie kalt/warmes Büffet
*beep* Klimatisierte Erlebnisräume
*beep* Indoor Pool und Sauna
*beep* Billardspiel,Gynstuhl,Liebesschaukel uvm
*beep* Hygiene Artikel/Handtücher
*beep* Beauty Shampoo/Duschgel/ Handtücher usw stellen wir bereit
*beep* Rauchen erlaubt


Ablauf:

Es ist Partytime !

Einlass ab 12.30 Uhr

Offizielle Begrüßung gegen 14.00Uhr

Wichtig für die Anmeldung: Die Soloherren können sich gerne anonym Anmelden. Ist aber kein MUSS !!!
Den Paaren und Solo Damen überlassen wir es selbst.

*beep*Ganz einfach bei deiner Anmeldung den kleinen Haken entfernen(ja,ich möchte auf der Gästeliste),dann bist du anonym angemeldet, ein Date zur Party ist trotzdem möglich*beep*

So wird gewährleistet, dass unsere heißen Damen im Vorfeld keinen der männlichen Spielgefährten zu Gesicht bekommen um die erotische Spannung zu erhöhen.

Der Gastgeber wird die Anmeldungen einzeln freischalten, um so die Kontrolle über ein ausgewogenes Verhältnis „Ladys/Gents“ zu bekommen

Die Gastgeber werden euch mit viel Aufwand und Leidenschaft einen Rahmen für einen hedonistischeren Tag bieten. Wie immer in stilvoller, erotischer Atmosphäre und natürlich rein privat.

Aus der Erfahrung heraus, wäre noch ein wichtiger Punkt anzumerken:
Da es ein wenig Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen!!

Oft wird kurz vor dem Termin dann doch der Schw…. eingezogen und man liest Zeilen wie: kurzfristig das Auto defekt, die Mutter krank,kein Babystitter,muss arbeiten,bin krank,ach das ist schon nachmittags??!!Oder die Herren erscheinen erst gar nicht(...)*flop**flop**flop*geht es auf die Blacklist,da wir uns den Hintern aufreißen für diesen privaten Charakter der Partys
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Party wird ökonomisch kalkuliert und vom jeweiligen Lokal als verantwortliche Person organisiert !!
Wir hinterlegen hier lediglich eine Partyempfehlung !
Die Joy Eintrittspreise sind philanthropisch und dienen hier nur zur Ausschreibung.
Der Veranstalter behält sich vor, Personen freien Eintritt sowie zusätzliche Rabatte zu gewähren!
Alle freiwilligen Helfer sind davon ausgeschlossen und nehmen ohne Leistungs- Austausch an dieser Party teil!!
Änderungen in der Partybeschreibung sowie des Lokals behalten wir uns vor


Das unkeusche Haus:der zügellose Playstore
Die zuchtlose,triebhafte Herrenüberschuss Party

Nähe DUS Flughafen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Das unkeusche Haus:der zügellose Playstore
Dann hoffen wir mal das daß auch klappt mit dem weiter schreiben....wäre ja toll-... *freu2*
********uete Frau
17.509 Beiträge
Alle Unterwegs ???
ooooder warum so ruhig hier ??
Das ist ganz doll lieb Danke Kirschrot für deine Mühe *freu2*
********wo4u Mann
28 Beiträge
Location?
Bin jetzt etwas verwirrt..
Ist es nun klar, wo die Party stattfindet oder ist es noch in "Verhandlungen"?

Erinnere mich an eine Mail, dass der Veranstallter eine Adresse bekanntgeben wird. Bleibt es dabei, wann kommt diese Mail?

(Sorry, habe Teil 2 zu ende nicht gelesen, denke wäre gut dass hier klarzustellen)

VLG
Passion Two4u
******ack Mann
267 Beiträge
Hurra. ..... Hurra
........ das ist toll.... jetzt können wir wieder Gedanken und Erfahrungen austauschten. ..... bin noch in Hamburg unterwegs.... bei denn Cruise Days....... hatte schon ein geiles Wochenende ..... und freue mich auf meinen nächsten geilen Samstag.... mitten drin.... im wilden durcheinander. ....... *freu2*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ich komme gerade aus dem Dream Heaven erstmal schlaffe ich eine Runde , denn geht mit schreiben
*freu2* das ist die Rettung
*******_ni Mann
77 Beiträge
Hammer was an hübsche Frauen kommen *bananen*
Gaaaanz ruhig du italienisches Sahnetörtchen und Womanizer des Bibelkreises. ....... Fahr den Puls runter, sonst schnappst du noch über bis Samstag. *lol*
*******_ni Mann
77 Beiträge
Ciao Bella *smile*
********uete Frau
17.509 Beiträge
Ist du wahrsager @ Italy ??
Woher willst du jetzt schon wissen welche Frauen "kommen" ? *g*
*******_ni Mann
77 Beiträge
Guten morgen na die Gästeliste :)))
****006 Paar
176 Beiträge
Jetzt nur noch die woche irgendwie rum bekommen dann haben wir es geschafft ick freu mich auf euch ihr lieben *freu2*
*******_ni Mann
77 Beiträge
Party party *walk*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********terS Paar
1.891 Beiträge
Mutti, kannst du auf die rote Schrift verzichten, das kann man mobil echt schlecht lesen, gelb oder weiß sind gut...

*kuss* aus Kroatien
Mutti Mutti böses Mädchen fsk 18 *mrgreen*
Ihr Süßen, das kann ich nachträglich nicht mehr ändern. Das rote sind die Bibelkreis Gebote. Kennt ihr ja eh. *zwinker*

*kuss*

Ähm..... oh ja, böse und verdorben bin ich schon im Ei gewesen. *lol* So war auch die Wortwahl im Posting stellenweise. Diesesmal war der Support schneller. Ich kam zu keiner Änderung mehr. Geht nur, wenn niemand nach mir etwas geschrieben hat.
*achtung* liebe partygemeinde wir bräuchten für eine liebe Solo Dame eine mitfahrgelegenheit aus dem Raum Duisburg!

Es wäre super wenn jemand diese Richtung hat nach Düsseldorf und sich per ClubMail bei uns meldet .

Knutsch
Wie soll ich bei der Vorstellung die Hand aus der Hose lassen??? *rotwerd*
Juhu,jippiii
nur noch diese Arbeitswoche,dann geht es endlich loooooooos *bananen* *pimper* *party*

ach was freue ich mich schon....flirten,tanzen und natürlich schön geil vögeln

Die "Tasche" mit den Hemmungen und Tabus lassen wa mal schön im Wagen liegen *hotlady2*

Männer,seid ihr bereit?????

Bild ist FSK18
@ neu_gierig
Och Schnuggi, das musst du doch gar nicht. Also ran da....... *zwinker*
ooohh, ich würde gerne mal eben an allen 4 Löchern lecken *g*
@ Tinker....... iiiich fütter Euch..... achso, neee... mir fehlt ja was entscheidendes. Mist aber auch..... *flenn*

LG
Bibi

Obwoooohl........ da war doch nochwas............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.