Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3268 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Deluxe
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~.....WH- KnallHart und IntenSiv.....~~~ - Staßfurt (12.09

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
~~~.....WH- KnallHart und IntenSiv.....~~~ - Staßfurt (12.09
Hemmungsloser Swinger-Abend
Kommt.... Ihr lüsternen Geschöpfe dieser Welt....

.....lasst Euren sexuellen Neigungen freien Lauf und treibt es hemmungslos auf unseren Spielwiesen.....

Heute Nacht wird nicht lange "gesülzt", sondern nach kurzen Konversationen auf unseren Spielwiesen gevögelt bis die Matten glühen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Weißes Haus"-Team


~~~.....WH- KnallHart und IntenSiv.....~~~
Hemmungsloser Swinger-Abend

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
~~~.....WH- KnallHart und IntenSiv.....~~~



so viele Leute heute...hmm
das wird knallhart und inensiv geil *pimper*
*********chter Paar
344 Beiträge
Wir möchten uns beim Teem des WH und den zwei netten Paaren für ein rundum gelungenen Abend .lg Gabi und Dietmar
*********chter Paar
344 Beiträge
bedanken gg
****a81 Frau
2 Beiträge
Tolle neue Eindrücke
Wir möchten uns sehr beim Weißen Haus Team für diesen echt schönen abend bedanken, den wir sehr genossen haben.
War sicher nicht das letzte mal
LG Sista81
********chen Paar
400 Beiträge
super
*top*es war wieder ein super toller geiler abend, das essen war wie immer sehr lecker*schleck*....die gläser wurden nie leer und die stimmung war perfekt*top**top*.....allen einen wunderschönen sonntag zum erholen....freuen uns auf das nächste mal*juhu*
lg H&D
*****ies Paar
11 Beiträge
toller abend
dickes lob ans team vom weissen Haus *top* und ein dankeschön an die beiden netten paare die uns den abend versüßten .....ein extra dickes *bussi* an den retter mit den eiswürfeln *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.