Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Get) Hot on the (Dance-)Floor - Bad Salzuflen (09.10.2015)

Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Das "nächste Mal":
ist terminiert auf den 18.12.2015

Diesmal als kleines Weihnachts-Special

sorry für den falschen Link *snief*

(Get) Hot on the (Dance-) Floor
****e41 Mann
3 Beiträge
Erotic Lounge Bereich gerne größer
Lob für die schöne Veranstaltung!

Was ich mir allerdings wünschen würde,wäre, dass ihr den Bereich für erotische Begegnungen größer gestalten würdet/ die kleine Erotik Lounge Ecke hinten links mit der einen Matratze war zu späterer Stunde recht begehrt bzw. leider öfters besetzt.

Vielleicht könnt ihr bei der nächsten Party hier erweiterte Möglichkeiten bieten, ich wüsste ich zu schätzen *zwinker* .

Ansonsten fand ich eure zivilen Eintritts./Getränke preise super angemessen, hier kann sich so manch ein anderer Veranstalter ein Beispiel nehmen.

Weiter so!!
*********orte Frau
132 Beiträge
Stimmt! Ich fand es auch richtig gut *smile* und freue mich schon auf den Termin im Dezember. Obwohl ... Der *dj* gehörte übers Knie gelegt *lol*
Da kann ich Sonntagstorte nur zustimmen, der DJ war leider
nicht gut.
*****g33 Mann
12 Beiträge
;)
Ihr redet hier alle so ne grossen loooob *zwinker*
Dann hab ich ja was verpasst ;(
Ist das ehmalige disco gegenüber Freibad ???
*********orte Frau
132 Beiträge
Wird nicht verraten *aetsch*
*****g33 Mann
12 Beiträge
;)
he he he
dankeschön


Aber hätte da ne evtl ne anfrage gleichzeitig hätte da wer lust mich mit zu nehmen oder mich zu begleiten allein ist das irgend wie doof *zwinker* für nächstes event
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Klasse Party!
Lokation, Preise, Show *top*

Bezüglich des DJ hatte ich darum gebeten, das dieser doch bitte nicht jedes Lied kommentiernen möge, der Veranstalter hat sehr schnell reagiert! DANKE dafür!!! *g*
Über Musik lässt sich bekanntlich nicht streiten, dafür sind die Geschmäcker zu verschieden.


Erotic Lounge

Das ist immer ein heikles Thema!
Meine Begleítung und ich waren live dabei, als drei Paare auf dem Bett alles abgebrochen haben, als einige Soloherren urplötzlich recht aufdringlich wurden. SCHADE!

Vielleicht besteht die Möglichkeit einen reinen Paarebereich abzutrennen.
Die Soloherren mögen es mir nachsehen, ich bin selber Solo und weiss das die meiste Aktion immer im Paarebereich ist.
Aber ganz ehrlich, solche Partys genauso wie eine Kinky, Kitkat, Schwarz oder PP sind PARTYS!!! Das heisst Leute treffen und neue Leute kennen lernen.
Ergibt sich spontan etwas mehr, dann ist das sehr schön, jedoch keine Voraussetzung für eine gute Party und einen gelungen Abend. Zumindest gilt das für mich.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen morgen einen guten Start in die Woche!

The_Face
*****g33 Mann
12 Beiträge
;)
Finde da alles unter aller sau wenn man schon zu gange ist und dann wird man noch sogar von 3 herren gestört
OH MAN kein verständnis man man man
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Abgefahrener als die Party selbst finde ich nur, dass sich darüber sogar jemand beschwert, der nichtmal da war...
Uns hat's gefallen!
*******lied Mann
603 Beiträge
Tolle Party
und genau das wünsche ich mir weiterhin so. Mir gefällt das Konzept von sehen, zeigen und etwas reihum knutschen, bei lauter Musik in einer Disco. Da kann Frau verschiedene Kerle knutschen, ohne verurteilt zu werden. Da kann Mann einen Steifen mit sich herumtragen, ohne von Spießern angegafft zu werden. Und das für wenig Eintrittsgeld.

Ich bin dagegen, Spielwiesen zu vergrößern. Ich bin bislang davon ausgegangen, daß bei so einem niedrigen Eintrittspreis, kein Mann es nötig hätte, seinen Eintritt wieder heraus zu vögeln. Leider lese ich hier anderes. Ich finde es sollte bei wenig Sex bleiben, sonst haben wir bald viele Herren auf der Suche nach billigem Sex hier. Und dann bleiben leider die Solo-Damen weg.

*****ace:
Aber ganz ehrlich, solche Partys genauso wie eine Kinky, Kitkat, Schwarz oder PP sind PARTYS!!! Das heisst Leute treffen und neue Leute kennen lernen.

Ist auch meine Meinung: Menschen kennenlernen, Probeknutschen, Nick austauschen und für später verabreden – für kleines Eintrittsgeld *top* Hey, wir sind nicht nach Köln gefahren, ich kann von Bad Salzuflen auch ohne vögeln nach hause fahren. Ein Mittelding zwischen Stammtisch und Swingerclub.
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung folgt !!!
Nach der Party - ist vor der nächsten Party.

Wir haben uns über alle Anregungen, sowie Lob und Tadel gefreut und werden versuchen diese bestmöglich beim nächsten Mal umzusetzen.

Die ersten Anmeldungen sin schon da und wir freuen uns natürlich über weitere tolle Gäste von nah und fern.
(Get) Hot on the (Dance-) Floor

Dieses Mal wird es erotisch-weihnachtlich - lasst Euch überrraschen - wir halten auch auf dem Laufenden.

CU soon und - Keep on rockin'
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
X-Mas-Edition *g*
*******eads Paar
120 Beiträge
Coole Idee...
...du hast ein Herz für Frauen. Da habe ich schon mein Outfit komplett durchgeplant und fange schon fast an mich zu langweilen. Aber nun beginnt alles von vorn *zwinker*
Also dann wünsche ich allen Damen ein fröhliches Kriechen durch den Weihnachtsschrank...ähh...Kleiderschrank
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Wie die Zeit vergeht...
... in 3 Wochen sind wie dann schon wieder zur Fortsetzung Hot on the Floor !

Neben hoffentlich ganz vielen weihnachtlich-erotischen Outfit und guter Laune bringen wir
außerdem auch die neue Gutschein-Aktion des Joyclub mit zur Party.
=> Sackt Euch die Coins ein und/oder testet die Premium-Mitgliedschaft.

Aber das nur am Rande.
Wir freuen uns auf viele tolle Gäste, erotische Stimmung sowie viel Spaß auf und neben der Tanzfläche

*dance* and *pimper* zur Weihnachtszeit.

Schöne vorweihnachtliche Tage auf den Weihnachtsmärkten der Region bis dahin vom ganzen Team !

(Get) Hot on the (Dance-) Floor
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste füllt sich...
...nun auch für die 2. Party mit vielen alten Bekannten und neuen Gesichtern !
Genau das, was wir mit unserem kleinen "Get-Together" zur Weihnachtszeit beabsichtigt haben.

Und auch das Thema "Foto-Erinnerungen" des Party- und oder Weihnachtsoutfit's (natürlich nur für die, die das auch wirklichen wollen) ist nunmehr geklärt und eine kleine Foto-Session am Start.

Nur noch knapp zwei Wochen, dann geht die Party weiter und wir freuen uns schon jetzt auf Euch !!!

CU und ein schönes Wochenende !
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
wünschen wir allen bisherigen und künftigen Gästen, alten und neuen Freunden und Bekannten.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und viel positiven Zuspruch und konstruktive Kritik !

Alle Gute, ein paar feierliche Tage und einen "guten Rutsch"
vom gesamten Team und allen Event-Partnern.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr !
(Get) Hot on the (Dance-) Floor - Bad Salzuflen (04.03.2016)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.