Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Get) Hot on the (Dance-) Floor - Bad Salzuflen (04.03.2016)

Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
(Get) Hot on the (Dance-) Floor - Bad Salzuflen (04.03.2016)
Frühlingserwachen
In der Club-Discothek im Herzen von OWL, nahe an der Autobahn A2 geht es in eine neue Runde.
Die Location bietet die passenden Ton- und Lichttechnik, wir sorgen für das erotische Ambiente.
IHR seid die, die die Party machen !

Ob elegant, sexy, frivol oder ausgefallen - hier habt ihr die Möglichkeit zum Soul & Funk der 70er, den Disco-Klassikern der 80er oder den Eurodance-Hits der 90er und natürlich den aktuellen House-Sound's das Tanzbein zu schwingen.
Das persönliche Kennenlernen anderer Mitglieder der Community und ungezwungener Spaß im erotischen Ambiete sollen selbstverständlich nicht zu kurz kommen.

Wir begrüßen (hoffentlich) den Frühling in OWL mit einem Frühlingserwachen der besonderen Art.

Eigentlich soll der Winterspeck jetzt ja weg, aber für den Start in das neue Jahr haben wir uns etwas Neues überlegt. Auf vermehrten Wunsch gibt es diesesmal ein nächtliches Snack-Buffet ab ca. 23.30 Uhr, damit Ihr gestärkt weiterfeiern könnt !

Wir bieten Euch eine andere Ebene des Tanzens in dieser erotischen Location und das zu fast unschlagbaren Konditionen.
Sowohl für Paare, als auch für Solo- Damen und Herren.
Im Partypreis sind wie gewohnt Hygieneartikel und Handtücher, aber auch das "-Snacks-Buffet" im Laufe des Abend enthalten.

Getränke und weitere Snack's werden nach je Verzehr über eine "Creditcard" des Hauses abgerechnet.
Der Mindestverzehr beträgt 8,00€ pro Person bei "normalem" Preisniveau.
z.B. Bier 0,25l je 3,00€; Softdrinks 0,2l je 2,50€; Prosecco, Mixies 0,1l je 2,50€; Warme Getränke und Snack's ab 2,00€

Parkmöglichkeiten sind aussreichend vorhanden (Parkhaus in unmittelbarer Nähe - Gebühr max. 1€ von 21.00 - 04.00 Uhr)

Wir haben den Club exclusiv für diese geschlossene Gesellschaft angemietet, so daß eine Anmeldung zwingend erforderlich ist.

Da bei den vorherigen Veranstaltungen die Vorkasse fast nicht genutzt wurde, möchten wir uns den zusätzlichen Aufwand bei diese Veranstaltungs sparen!
Sollte jemand explizit die Vorkasse wünschen bitten wir um eine kurze Club-Mail.

Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmal darauf hinweisen, das es nur fair ist (selbst kurz vor der Veranstaltung) zu stornieren, falls etwas dazwischen kommt, was immer passieren kann.
Ein hohe "No-Show-Quote" macht uns die Planung (gerade bezüglich) des Snack-Buffet unnötig schwer und belastet alle anderen Gäste.
Bei bekannten "No-Show-Kandidaten werden wir die Anmeldung also gar nicht erst zulassen !


(Get) Hot on the (Dance-) Floor
Frühlingserwachen

Bad Salzuflen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
(Get) Hot on the (Dance-) Floor



Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
wünschen wir allen bisherigen und künftigen Gästen, alten und neuen Freunden und Bekannten.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und viel positiven Zuspruch und konstruktive Kritik !

Alle Gute, ein paar feierliche Tage und einen "guten Rutsch"
vom gesamten Team und allen Event-Partnern.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Ebenfalls...
Schöne Festtage und einen feucht fröhlichen Rutsch in 2016.
Bei der nächsten Party sind wir nicht anwesend, da Festival-Karten für das Wochenende.

*wink*
Gibt es hier eigentlich auch Spielzimmer? *zwinker*

War gestern auf der KitKat... kann man das mit der Veranstaltung vergleichen?

Ist ein Harness als Outfit zu übertrieben? Bin da noch nicht so erfahren *zwinker*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 3 Wochen
nun haben wir den Karneval schon hinter uns gebracht, der Valentinstag steht vor der Tür und es sind nur noch gute 3 Wochen bis zum unserem nächsten Event in OWL:
(Get) Hot on the (Dance-) Floor

Denkt also daran Euch rechtzeitig an- oder abzumelden, da wir für den geplanten "Late-Night-Snack" etwas Planungssicherheit brauchen !

Da es aus vielen Richtungen die Frage/Anregung gab haben wir uns entschlossen, die "Lounge" etwas zu vergrößern.
Aufgrund der sehr positiven Resonanz, wird auch TS-Foto wieder mit dabei sein, um (natürlich nur auf Wunsch) das eine oder andere Erinnerungsfoto zu schießen. TS_Foto

Natürlich freuen wir uns noch über weitere Vorschläge, Anregungen und Wünsche, da wir dieses Event gerne für und mit Euch gestalten wollen.
Also: Ran an die Tasten !!!

Wir freuen und auf eine tolle Party mit vielen, netten bekannten und neuen Gäste.

Euer X-Night-Team
*****_Mi Frau
85 Beiträge
*headbang*
bin dabei und freu mich drauf!!

Das wird bestimmt ne prickelige Party!!
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Info's zur Party am 04.03.2016
Da es inzwischen die eine oder andere Nachfrage gab:

Auf der Homepage https://www.joyclub.de/party/homepage/3247146-200319.info_s_zur_veranstaltung_am_04_03_16.html finden sich alle notwendigen Info's.
Die Homepage ist für alle angemeldeten Gäste freigeschaltet.
leider...
ist mein erscheinen sehr ungewiss ..wenn ich eine fahrbare begleitung finde,komme ich zu zweit,ansonsten bin ich leider nicht dabei..aber euch eine tolle party!!
Hey könnte dich aus Bielefeld mitnehmen.
meld dich per pn wenn du Interesse hast.
LG Jimmy
Wenn auf der Party übermorgen alle Männer so nett und hilfsbereit *knuddel* sind werden wir bestimmt viel Spass haben.
So bin ich .. *knuddel*
Versuche zu helfen wo ich kann.
Bin aber schon gespannt auf neue Gesichter
*cheers*
schrumpfende Gästeliste??
Da wird die Gästeliste wieder kürzer je näher der Partyabend rückt!!!
Ist da wieder eine ansteckende "Dackel Sterbewelle " im Anmarsch oder haben die Kindermädchen Migräne.
Wir erscheinen auf jeden Fall zum feiern.
Bis nachher
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Wie es aussieht schlägt die Grippe Ihre Wellen *snief*
Aber echt…wir halten durch und schleppen uns mit letzter Kraft zu Euch ! *stoesschen*
****ar Frau
235 Beiträge
Der Dackel ist nicht gestorben!
Aber leider geht tatsächlich die Grippe um😭
Bei uns hat sie sich auch breit gemacht😩
Allen viel Spaß
********_Tie Mann
3 Beiträge
Adresse
Haben es soeben von der Warteliste auf die Gästeliste geschafft, können aber auf der Seite keine Adresse finden...wo finden wir Euch denn?
Schaut mal hier im Forum.....Info's zur Party am 04.03.2016 !
*********ts01 Paar
45 Beiträge
Adresse
Hallo,
auch wir finden die Adresse nicht.
Wo ist das denn nun???
Sind dankbar für einen Hinweis.
L.G.
Totalschaden
Leider muss ich stornieren, die Grippewelle ist bei mir auch angekommen und aus Rücksicht auf euch werde ich nicht erscheinen ;( .... Was für ein Verlusst ! Grins!
LG
Romeo *heia*
****ond Mann
1.589 Beiträge
Adresse?
Finde die Adresse auch nicht.
Auf der Anmeldung steht sie nicht *gleichplatz*
Da ich von weiter her komme muss ich auch gleich los. *fluch*
Immer wenn ich auf den Link in meiner Anmeldungsmail gehe bekomme ich "404 - Seite nicht gefunden"!
Mal ne gfrage ich besuche sowas zum erstenmal was zeiht mann als mann an.

LG Micha
****Gt Mann
6 Beiträge
Teilnahme ?
Darf ich auch noch kommen ?
Hab zu spät versucht mich anzumelden und seh die Adresse nicht im Forum !?
**********astur Mann
2 Beiträge
Hallo
schiken Sie bitte adresse !!!!!!!!!!!!
ADRESSE!!!!
OHJE OHNE ADRESSE GEHT NICHTS!!!
*******wir Mann
109 Beiträge
Adresse
Adresse ist
Am herforder Tor 3
Bad salzufflen
Zu mindestens würde es mir so gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.