Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles Ferienende - 12 Std lang - Waldbüttelbrunn (12.09.2

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
frivoles Ferienende - 12 Std lang - Waldbüttelbrunn (12.09.2
tolerante Paare und Singles treffen sich heute bei uns...
Die Ferien neigen sich zwar dem Ende zu, die gute Nachricht aber ist: Die Lust bleibt!
Deshalb erwarten wir euch zu unserer frivolen Party zum Ferienende ab 15.00h, haben selbsgebackene Kuchen, Kaffee, Eiskaffee und gekühlte Drinks für euch im Angbeot und ab ca. 19.00h unser kalt-warmes Buffet.

Natürlich wird bei all der kulinarischen Vielfalt der eigentliche Spaß sicher nicht zu kurz kommen, unsere Spielwiesen und Erotikräume bieten den Rahmen für vielfältiges Vergnügen. Für das körperliche Wohlbefinden und zum "Kräfte tanken für die nächste Runde" stehen euch unser Whirlpoolbereich und die Sauna zur Verfügung. Selbstverständlich ist bei schönem Wetter auch unsere Terrases mit Pool für euch geöffnet (bitte Badesachen nicht vergessen, kein FKK-Bereich).

Wir freuen uns auf tolerante Paare, einzelne Damen und gepflegte Solo-Herren die uns durch den Samstag begleiten möchten und wünschen allen Teilnehmern eine aufregende und knisternde Erotikparty im Carat.


frivoles Ferienende - 12 Std lang
tolerante Paare und Singles treffen sich heute bei uns...

Waldbüttelbrunn, Bayern
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
frivoles Ferienende - 12 Std lang



Freu mich
erneut im Carat wie immer freu ich mich drauf... Kann nur sagen gemütlich sehr nette Leute *g* Bis jetzt immer gut gelacht, viel Spaß gehabt
Carat
Ab wann bist Du denn morgen da, ich könnte ab 15 Uhr da sein.
Bin wen gegen abend da so gegen 19 uhr wen
Danke für Deine Nachricht
Ich komme zwischen 15 und 16 Uhr
erscheinen wen erstmal *g* bin wie gesagt erst gegen abend da
Heute Abend
Bist Du öfter mal dort, ich gehe auch mal Dienstags hin, bei mir ist Tagsüber immer etwas einfacher.
Ich kann nur abends und wenn Wochenende nur
danke
für deine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.