Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12519 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Lustige Spaß-Namen61
Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Sexpanne

Lustige Sexpanne
Also was ganz lustiges ist uns an Halloween passiert. Aber schon vor etlichen Jahren. Aber ich kann immer noch schmunzeln drüber.
Also wir hatten es uns gemütlich auf der Couch gemacht. Ich und meine Frau. Im Wohnzimmer.
Sind dann aktiv geworden. Nebendran auf dem Esstisch auf der Fenterseite haben wir ein Teelicht in so einen kleinen porzelan Kürbis gesteckt. Weil es schon dämmrig war, hat das eine schöne Athmosphäre gegeben.
Also nichts Ahnend weitergemacht....
Plötzlich schau ich auf den Esstisch und welch Schreck der Kürbis brennt lichterloh. Meine Frau ist aufgesprungen, rannte in die Küche und holte Wasser und übergoß das Ding. Welch ein fataler Fehler-es gab eine Stichflamme bis fast an die Decke hoch. Daneben auch noch die Vorhänge. Dann habe ich glaub einen Pulli drüber bis es aufhörte zum brennen. Natürlich eine mordstes Sauerei. Der ganze Tisch versaut gewesen. Aber zum Glück haben die Vorhänge nicht angefangen zum brennen. Nach einer Weile nach dem Schockverdauen haben wir dann da weitergemacht wo wir unterbrochen wurden.
Erzählt haben wir dies schon, aber in der Version beim Fernseh schauen.
Ähm mal nen Tipp, wenn ihr keine Frage dazu stellt oder ähnliches dann wird wohl niemand antworten.

Also ich finde das ehrlich gesagt garnicht lustig eure "Panne", sondern gefährlich. und ich hätte garnicht weitermachen können.
Feuerwehr
Eine Einrichtung zur Abwehr von Gefahren,
die der Allgemeinheit oder im privaten Bereich
ihre Aufgabe erfüllt ist in diesem Fall nicht angebracht.
Was heißt denn nicht angebracht. Wenn eine Gefahr besteht ist soetwas immer angebracht!!!
Weitergemach
@****67

" haben wir ein Teelicht in so einen kleinen porzelan Kürbis gesteckt"


"haben wir dann da weitergemacht wo wir unterbrochen wurden."


"Natürlich eine mordstes Sauerei"

"haben wir dann da weitergemacht wo wir unterbrochen wurden."

Wo kann ich Euch helfen ?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kann es sein, ...
...das die TE einfach einen Thread für Sexpannen eröffnen wollten????
an sexy mom
das ist eine Geschichte und was soll man denn bei so was fragen ??????
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nichts als nur wieder "grimms märchen"
schade fürs webspace..., aber sonst hätten wir natürlich nicht diesen senf schreiben können... *genau*
Meine grösste Sexpanne
Folgendes ist mir mit meiner Frau vor nicht allzulanger Zeit passiert: Wir waren gerade beschäftigt - ihr wisst schon: mit dem Vorspiel - kamen gerade aus der Wirtschaft. Wir hatten beide viel getrunken - hauptsächlich ich. Wir beide wollten Sex, das hatte sie mir versprochen, nur wenns dann ans eingemachte geht kneifen Frauen erfahrungsgemäss immer - aber das ist ein anderes Thema. Wir waren also gerade beim Vorspeil als ich an ihre Schwiegermutter denken musste. Da ist mir sowas von sofort die Lust vergangen, dass es zu nichts mehr gekommen ist an diesem Abend. Ich glaube daran war der Alkohol schult - den ich ja wie eingangs in meinem Posting beschreiben hattee sehr genüsslich konsumiert habe. Oder um es gebildet auszudrücken: credat ut intelligam. Ist euch so was auch schon passiert?
@ corpo
Das kann ich mir bildlich vorstellen, da täte mir auch die Lust vergehen. Grins

lg ( wenigstens mal einer der sich nicht an allem aufhängt)
Bleiben wir beim Thema ;-)
Ich hab auch eine leidliche Erfahrung machen müssen. Diese liegt aber schon ein paar Jährchen zurück. Um genauer zu sein war das in meiner sexuellen Sturm- und Drangzeit und da ist man(n) auch mal ein wenig "rammliger" hihi
Also, meine damalige Freundin und ich waren eben rattenscharf und wollten es eben auch hier und gleich und nicht warten bis wir in den heimischen 4 Wänden der Eltern sind, denn für ne eigene Wohnung waren wir noch nicht alt genug. Auf jeden Fall ab in den Hausflur, Hosen runter und "druff auf die Mutti". Sie war zwar in diesem Moment genauso geil wie ich, aber eben noch nicht feucht genug. Rein ging mein bestes Stück trotzdem ein wenig und beim Rammeln (anders nenne ich es absichtlich nicht) gab es plötzlich einen kleinen Ruck und ich hatte das Gefühl mal Urinieren zu müssen. Auch sie hatte plötzlich ein komisches Gefühl. Aus diesem Grund haben wir dann mit dem ganzen aufgehört. Als sie aufstand lief ihr dann Blut aus der Vagina. Nein sie hatte nicht ihre Tage .... aber mir ist das Bändchen gerissen, blutet mächtig und die nächsten 14 Tage war nix mit der schönsten Nebensache der Welt. Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, daß der Sex in der Pubertät nix mit Qualität zu tun hat. Deshalb auch absichtlich der Gebrauch des Wortes "Gerammel" oder "rammeln". Man möge mir verzeihen.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Jeder sieht es anders....
... ob man sowas lustig findet oder nicht. Meines erachten finde ich (w) sowas garnich witzig... man gut das alles noch so klinftig aus gegangen ist. Aber nach dem Schreck den ich dann da hätte, wär ich nicht auf den Gedanken gekommen wieder da weiter zu machen wo man aufgehört hatte.

Gruß Dana
@ Corpo:

Momende mal!!! Ihre Schwiegermutter??? Das ist doch Deine Mutter! Denkst Du öfters an Deine Mutter beim Sex? *haumichwech*
Ähh, meine Schwiegermutter natürlich ...
*aua* freu3
*******_wi Frau
32 Beiträge
meine katze
Wir haben heute echt geilen Sex gehabt und mein heiß geliebter Kater hat plötzlich neben dem Bett erbrochen...
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Nikitka
hoffentlich ist der kater auch gesund , und es geht ihm gut!!!

den sex kannst jeder zeit wieder haben, auch ohne worte ,einfach holen ,wonach Dir ist, dabei aber doch schauen das Du ,Dir holst wonach Dir ist und Du gibst was Er mag.
@Nikitka
Siehst Du, so unterschiedlich sind die Ansichten von geilem Sex! *lach*

L.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Lara_Max
ja dem kater dürfte beim zuschauen schlecht geworden sein.....
Die Sexpannen meiner Mutter.... ;-)
Meine Mutter ist 19 Jahre älter als ich und vor 9 Jahren Witwe geworden. Nach einer Weile hatte sie einen Freund und das freute mich sehr. Was mich noch mehr freute, war daß die beiden um die 60 sehr viel "Spaß" hatten und das in allen Lebenslagen.

Im Sommer war natürlich das schöne Sauerland besonders verlockend mit seinen Wäldern und Wiesen.

Nun hatte ich aber meiner Mutter eingetrichtert, daß man es heute mit keinem Mann mehr so einfach macht sondern daß sie immer auf Kondome bestehen soll. Die gab es natürlich dann nicht auf der grünen Wiese. So fuhren die beiden dann ins nächste Dorf und kaufen dort in der Apotheke Kondome. Leider gab es nur eine Großpackung und es muß urkomisch ausgesehen haben als ihr Freund mürrisch mit der Packung wieder kam.

Benutzt haben sie die Kondome dann narürlich nicht!

Bei einem anderen Treffen fuhren sie sich im Wald fest und mußten 4 Km laufen um einen Bauern zu finden der das Auto rauszieht.

Aber allerlustigsten ist aber die Storry von der heißen Nummer am Waldrand. Die beiden müssen zur Hochform aufgelaufen sein in dem einsamen grünen Tal. Nur leider stellten sie als sie fertig waren fest, daß es gar nicht so einsam war. Gegenüber auf der nahen anderen Talseite war wohl ein Weg den sie durch das hohe Gras nicht gesehen hatten und die beiden Bänke saßen voller belustigter älterer Herren die wohl Spazieren gegangen waren. Meine Mutter stürzte entsetzt und nackt ins Gebüsch. Ich freund machte amüsiert die Sektgläser voll und prostete rüber zu den Herren.

Ich hab mich abgerollt vor Lachen und finde es sehr schade, daß die Beziehung zwischen den beiden nicht gehalten hat.

Ich hoffe sehr mir versüßt genau die Art Mann mal mein Alter *zwinker*
Im tiefsten katholischen Ösiländle...
vor einigen Jahren.....wo die Zeiten mit meinem Ex noch berauschend waren, hielten wir Einkehr in gemütlicher Wirtschaft am Toplicsee....

Geselliger Abend bei rotem Wein...schwülheißer Nacht....ließ uns gewisse Gelüste ausleben.....unser Zimmer genau über der Wirtschaft....
das Spiel wurde heftig wie immer und die Betten scheinbar ausgerüstet für braven Bürger der sich vorsichtig zum Schlafen nieder legt....wir im Doppelpack wild schnackselnd, weil wir gar nicht genug bekommen konnten....
plötzlich ein schallender Knall...die Köppe hoch aufgerichtet...wie jetzt, was war das....kurz inne gehalten und da augenscheinlich nichts zu bemerken war, ritten wir weiter und strapazierten die Lattenroste.....bis sich nach geraumer Zeit die Knallgeräusche 6x wiederholten.....jetzt spürte ich unter meinem Bauch, dass ich den Boden verlor.....mit Händen und Füßen versuchte ich die Balance nicht zu verlieren, denn unter mir war nichts mehr als hängende Matratze und über mir mein Ex nichtsahnend und geil wie Schmidt´s Katze....ich unterbrach mit schallendem Lachen.....

Als er zu sich kam, nahmen wir die Betten auseinander....feixten das sich die Balken bogen.....rammten die raus katapultierten Latten wieder in den Rost und machten dort weiter, wo wir das Spiel zwangsweise beenden mußten...jetzt schon mit gewisser Vorsicht.... aber nicht minderem Spaß....

Am nächsten Morgen allerdings, schossen uns arge Blicke beim Frühstück entgegen...denn die Meute im Gasthaus hatte unser Quietsch, Gaucks und knallenden Zwischeneinlagen genau zuhören können.......
ich mit knallrotem Schädel...er mit siegessicherem Grinsen.....nahmen unsre morgendliche Stärkung ein....

lange danach erzählten wir uns immer wieder von dieser Aktion....
Wir haben heute echt geilen Sex gehabt und mein heiß geliebter Kater hat plötzlich neben dem Bett erbrochen...

*haumichwech*

*wiegeil*

mein erster lacher am morgen. danke dafür *ggg*
*blume*
****uol Mann
515 Beiträge
Ich hatte mit meinem ex vor etwa 4 jahren sex und dann kam sowas wie: Du hast so einen geilen Schwanz und darauf er: ja du auch*gg*-Also irgendwie is der sex dann nimma gangen, weil wir vor lauter lachen nur mehr niedergebrochen sind *gacker**g*
****ki Mann
1.003 Beiträge
@ms_fukjuol
ist doch auch was schönes , oder mal dabei zu lachen und später weiter zu machen.

spass gehört immer dazu und wenn kein lächeln dabei ist gibst auch kein lachen.
****uol Mann
515 Beiträge
Joa find ich auch sehr wichtig... Soll ja spass machen und so *g*
****ki Mann
1.003 Beiträge
@ms_fukjuol
genau sex ohne spass ist nicht nur zum vergessen das ist dann wie wenn man meint 2 mal die woche pflicht und einmal im monat kür?

sollst lustig sehen den satz, aber sex ohne spass geht nicht es MUSS beiden spass machen finde ich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.