Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
[s] weibliche XL und XXL - Modelle56
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und fotografiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgrösse - Wann beginnt nun XL oder XXL?

****on Mann
16.112 Beiträge
Bluelibelle, so hatte ich es nicht gemeint. Ich meinte: So oft höre ich: Frauen wollen einen besonders großen Mann, und er soll einen großen Penis besitzen. Ich meine nicht, dass Körpergröße und Penisgröße korrelieren müssen. Jedenfalls wollen viele Frauen beiden, Mann groß, Penis groß.

Wenn dies aber der totale Supertrend wäre, dann hätten mittelgroße Männer mit mittelgroßen Penissen vergleichsweise wenige Kinder, weshalb diese Mittelgröße inzwischen ausgestorben sein müsste. Ist sie aber nicht!
*********rlin Frau
855 Beiträge
Wenn es so wäre, dass der überwiegende Teil der Frauen nach besonders großen und penisig großbestückten Männern schauen, dann hätten überwiegend solche Männer Nachkommen, und kurze / kurzbestückte wären aus dem Genpool verschwunden.


Naja, offenbar war es aber genauso, denn Menschenmänner haben im Vergleich zu anderen Primaten sehr große Penisse. Das heißt ja nicht, dass keine kleinen Penisse mehr vorkommen, aber in Relation sind die Penisse tatsächlich größer.

Es gibt inzwischen sogar eine Studie, die australische Wissenschaftler durchgeführt haben zur Attraktivität von Männern, wozu etwa 100 Frauen befragt wurden. Und mit der Studie konnte zumindest belegt werden, dass - wenn es nur ums Aussehen geht - Frauen sehr wohl auch auf die Penisgröße achten.

Dieses oft wiederholte "die Größe ist doch egal" bedeutet, "wenn es der richtige Mann ist, wird man den nicht wegen einem kleinen Penis stehen lassen".