Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Orient
347 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orient Night die Zweite - Maintal-Dörnigheim (26.09.2015)

*********ebek Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Orient Night die Zweite - Maintal-Dörnigheim (26.09.2015)
Türkischer Paare Abend II
Wir beyaz_kelebek mit unterstützung von Variatio70....

....freuen uns Euch nun die zweite "Orient Party" zu präsentieren. Das Original wandert diesmal aus dem beschaulichen Neckarbischofsheim in die Metropolregion um Frankfurt am Main

Wir öffnen diese Veranstaltung erneut nur für Paare und Einzeldamen (gerne in Begleitung) die der türkischen Kultur offen gegenüber stehen und türkischen Speis und Trank und die dazugehörigen orientalischen Klänge genießen möchten.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Einzelherren in diesem Zusammenspiel nicht immer den angemessenen Ton oder das respektvolle Verhalten an den Tag legen. Daher bitten wir von Anmeldungen von Einzelherren als Paar abzusehen. Auch anonyme Profile werden aufgrund der Transparenz gegenüber allen Teilnehmern ebenfalls nur in Ausnahmefällen zugelassen (wenn sie uns z.B. persönlich bekannt sind oder auf Empfehlung kommen)

Die Prüfung und Bestätigung der Anmeldungen erfolgt selbstverständlich durch uns. *g*

Die Räumlichkeiten in denen wir unsere Party feiern, sind angenehm und bieten ausreichende Platzverhältnisse. Gute Verkehrsanbindung und ausreichende Parkplätze waren uns sehr wichtig. Es gibt wieder eine Tanzfläche die nicht nur auf türkische Musik zum Tanzen einlädt. *g* .....weitere Infos zur Location erhaltet Ihr spätestens eine Woche vor Eventbeginn.

Wir würden uns freuen Euch erneut zahlreich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Beyaz_Kelebek und Variatio70


Orient Night die Zweite
Türkischer Paare Abend II

Maintal-Dörnigheim, Hessen
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Orient Night die Zweite



Vorfreude
Unser erster Türrkischer Paareabend.
Sind sehr gespannt und freuen uns
schon sehr. *freu2*
Lg
Caro und Didi *kuss2*
Hallo an alle hier
Sind echt gespant ?? Und schauen ob die Paare die mit uns geschrieben haben so sind wie sie es beschreiben ??💋💋💋
Abend
Freuen uns auf einen geilen Abend
******rot Frau
13.146 Beiträge
Bitte beachtet unsere Spielregeln - die letzten fremdsprachigen Beiträge mussten entfernt werden.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Wir hoffen??
Wir hoffen das die paare die kommen aktiv sind ?? Da letztens ein paar kennengelernt haben wo die Frau nu als Zuschauerin anwesend war *g* nicht unser Ding wir wollen Spaß peresentiern können wir uns auch wo anders💋💋💋💋💋
@ istanbulpaar
Das hoffen wir natürlich auch *zwinker*
*********ebek Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
istanbulpaar87
ja die gibt es leider oft genug wo die frauen nicht swingen wollen aber die männer nehmen sie trotzdem mit um besser an paare ran zukommen
:)))
Wen wir schon siwinger sind dann wollen wir auch unseren Spaß und sind aktiv natürlich
Machen wir alles gemeinsam aber das ist auch der reitz an der Sache :))) ich sage mal so uns gibt es nur Alls Paar 💋💋💋💋
*********ebek Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
ja genau so wie es sein soll wir nehmen euch beide *party*
💋💋💋💋
Seit ihr da sicher ??? Einmal uns immer uns:))💋🇹🇷🇹🇷
*********ebek Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
sehr gerne *kuss2*
Wir haben das zum Glück noch nie
erlebt, das nur ein Partner aktiv ist.
Wir haben jedenfalls beide Spaß am
Swingen und genießen es in vollen
Zügen. *zwinker*
*********h2_he Paar
1 Beitrag
gespannt....
hallo zusammen....da wir zum ersten mal dabei sind, sind wir schon sehr gespannt wie es wird und freuen uns sehr auf den abend....bis dahin wünschen wir euch eine schöne zeit...slm
Leider...
...können diesmal nicht dabei sein. Wünschen Allen viel Spaß.

LG
*******rsch Paar
495 Beiträge
Leider
Wir müssen aus gesundheitlichen gründen stornieren *snief* , wären sehr gerne dabei gewesen

allen viel spass noch
****yla Paar
35 Beiträge
Also es wäre sehr nett von den Paaren die sich auf beiden Partys angemeldet haben sich zu entscheiden zur welche Party sie kommen??????
Das sehen wir genauso alleyla *top*
:-)
Vorfreude ist die schönste Freude!
Orient
Orientalisch? Da paßt doch mein Bauchkettchen - hoffentlich ist es noch lang genug....
*g*
****083 Mann
86 Beiträge
hexi80
Hi Hexi80 melden dich mal bei mir, vielleicht können wir ja zusammen hin gehen. LG... Ahmet
Countdown läuft
Nur noch wenige Stunden.
Sind schon aufgeregt und freuen
uns sehr.
Bis gleich *wink*
Caro und Didi
Hosgeldiniz
Unser türkisch ist ein wenig eingefroren.

Dürfen wir trotzdem kommen?

Irgendwer Lust auf wildes Durcheinander?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.