Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0186
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Schwierigkeiten, zu kommen als Mann (mentale Blockade?)16
Hoffe hier ist die korrekte Kategorie, falls nicht dickes sorry!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten beim Eindringen

Das soll jetzt kein Gag oder so sein, sondern ist mein totaler Ernst:

... wie kriegen das eigentlich die Tiere hin?

Bullen,
Eber,
Elefanten,
Widder usw. ?

Ohne Hände, die helfend eingreifen können? *gruebel*


Bei wilden Tieren unterscheiden sich die Individuen nur wenig in ihrer Statur und Anatomie, da trifft wohl in den meisten Fällen die perfekte Passform aufeinander. Ein schief stehender Penis führt da vermutlich schon zum evolutionären Ausschluss...

Bei domestizierten Tieren (Hunden, Meerschweinchen...)kommt es allerdings durchaus öfter vor, dass er es nicht hinkriegt, sich vergeblich abmüht und dann danebenspritzt *lach*

Bei Nutztieren ist auch deshalb die künstliche Befruchtung schon lange die Regel.
********in82 Mann
73 Beiträge
OMG...
...also wenn sowas zum Abbruch führt, ist es das beste für Ihn, denn die Menge an Arroganz hätte dann Schaden angerichtet.

Menschen sind nicht Perfekt, und Frauen auch nicht *zwinker*

Bei sowas gibt es ein schmunzeln und lachen. Sex und Humor sind eine wundervolle Mischung.
********rl78 Frau
73 Beiträge
Das kommt vor, bei einer neuen Stellung, bei einer neuen Partnerin, oder weil es ganz einfach mal so richtig heiß hergeht. Das ist nicht peinlich, unangenehm oder sonst irgendetwas. Einfach mal zugreifen und in die richtige Richtung dirigieren. Wir sind doch keine Roboter, die nach Lust und Laune programmiert werden können.
Weia
welch schreckliche Vorstellung....
Alle gleich, genormt,damit es sofort flutscht und passt....
Wie langweilig *gaehn*
Natürlich trifft man(n) nicht immer gleich das Ziel....
Im Drunter und Drüber , wälzen in den Kissen kann das doch gar nicht immer klappen....
Dann greift Frau zu und leitet....
********er67 Paar
692 Beiträge
so viel gelacht...
Danke, jetzt bekomme ich den einäugigen Minion nicht mehr aus dem Kopf *haumichwech* wie der da so am "suchen" ist....Dabei mag ich diese gelben Figuren gar nicht.
Aber mal so im Ernst. Wenn ER mal nicht trifft, helfe ich doch gerne nach. Denn trotz aller Feuchtigkeit kann mal ein Teil von den Labia minora vor die Vagina rutschen/ flutschen und den Eingang verengen. So funktioniert dann auch nichts. Wenn der kleine Schmetterling wieder in Position gelegt wurde kann ungehindert eingetaucht werden *tauch* . Das ist doch kein Hexenwerk...... *hexhex* und kann ohne weiteres ins Liebesspiel mit einbezogen werden. *popp* .

Gruss
Frau Eifellover67
Bitte
keine Minions mehr , das bekomm ich nie mehr aus dem Kopf *lol*
Die Vorstellung , beim nächsten Mal, wenns nicht gleich klappt,in hysterisches Gelächter auszubrechen ,könnte für ihn doch sehr abturnend sein *oh*
Peinliche Situation?
ganz und gar nicht....passiert schon mal im Eifer des Gefechtes....ich helfe da gern mal nach... *zwinker*

Ansonsten sehe ich das wie SunAndRain82:
Sex und Humor sind eine wundervolle Mischung.

*top*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Mein Senf zu der Sache:
Kann der "klägliche" Versuch einzudringen nicht aber auch sinnliches und verrücktmachendes Vorspiel sein?
Oh ja, das kann es. *smile*
Jedoch nicht in Form von Herumstochern. *wuerg2*

Zum Beispiel in der von Dir geschilderten Situation...
Nähert Mann sich Frau in der Missionarsstellung ohne vorab einzudringen und liegt zwischen ihren Beinen, um sie z.B. küssend zu erregen und möchte zur gegebenen Zeit eindringen, ohne mit genannter Interaktion aufzuhören und ohne den Einsatz seiner Hände...

... dann kann es durchaus passieren, nicht sofort eindringen zu können.

Den Luststab an ihren (Scham)Lippen langstreiche(l)n lassen, Reiben, Verharren (und sich Reiben lassen), mal mit mehr mal mit weniger Druck. Ihre Feuchtgebiete spürend erkunden, ohne weiter oben das gemeinsame Zungenspiel, Ohrgeknabber etc.pp. unterbrechen zu müssen. Sehr erregend find ich auch das Spiel "Schnapp den Schwanz". Wenn der Luststab während seiner Streifzüge näher an mein Löchlein kommt, kann ich mir diesen durch eine gekonnte Beckenbewegung einverleiben. Was aber nicht bedeutet, dass Mann sofort weiter vorstoßen will, obwohl er schon im Eingangstor steht... Ein Mann, der immerzu bei erstbester Gelegenheit seinen Trieben freien Lauf gibt, ist doch langweilig. Reizvoll dagegen ist der Kampf gegen seine Selbstbeherrschung... *zwinker* Also raus da. Nächste Runde... Und dies Bitteschön mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Schließlich will die Jägerin in mir auch mal gefordert werden.

Also nicht immer. Ich hasse ja nichts mehr als die Eintönigkeit. Doch ab und an ist das Spiel einfach nur geil. Positiver Nebeneffekt: Ein paar Mal gespielt und der Schwanz des Mannes weiß sich instinktiv in meinen Feuchtgebieten zu orientieren. (Spielen & Fühlen!) *zwinker*


Ich unterscheide zwischen "Herumstochern" und "das Löchlein nicht auf Anhieb finden". Herumstochern ist nichts für mich.

Ich bin aber auch noch keinem Mann begegnet, der Herumgestochert hätte, um Frau zu erregen. Sondern Männern, die wie blöd herum gestochert haben, weil sie das Löchlein nicht fanden. Verkrampft und peinlich.
Der Mangel jedweder Zweisamkeit war das Schlimmste am Herumstochern.
Jedwede Aufmerksamkeit, jedwede Neugier auf mich war wie weggeblasen. Da war Mann ganz allein mit seiner sich selbst gestellten Aufgabe: "Ich muss das Loch finden." So als wäre ich gar nicht da. So als wäre ihm eine Gummipuppe, die einfach nur still hält, lieber.
Da brech ich ab. Rigoros.

Das Peinliche an "er will rein und findet das Loch nicht auf Anhieb", ist auch nicht die Sache an sich. "Finde das Löchlein" kann auf viele unterhaltsame und anregende Arten gespielt werden. Ich bringe mich da auch gerne mit eigenen Ideen ein. Wahrscheinlich habe ich "Finde das Löchlein" auch schon mitgespielt, ohne überhaupt zu merken, dass es sich dabei um "Finde das Löchlein" handelte. Und für mich war es einfach nur ein geiles Spiel. Das waren dann wohl die "echten Kerle". *smile*
*********ount Mann
235 Beiträge
Ich finde den Begriff "Eindrigen" auch echt falsch gewählt.

Es schleicht sich ja kein Einbrecher bei dunkler nacht herein.
*******ler Mann
810 Beiträge
Hab gerade mal nach Minions-Kondomen gegoogelt .. scheint es noch nicht zu geben. Ne echte Marktlücke!
*******ler Mann
810 Beiträge
**********_luna:
schnallt euch n Strapon um und versucht das mal selber, dann können wir weiterreden.... wenn ihr dann noch Puste habt.

*top*

Für die Nachvollziehbarkeit aber bitte eine Stellung wählen, in der die Straponträgerin weder gescheit sehen noch ihre Hände benutzen kann, weil sie sich damit z.B. abstützen muss
******rot Frau
13.146 Beiträge
saublöd wirds halt dann, wenn wir über ein Thema reden, wo der andere keine Vergleichsmöglichkeiten hat, muss aber doch auch machbar sein ohne direkte Eigenerfahrungen über das eigene Empfinden und den Umgang zu reden - ansonsten fahren wir uns jetzt hier fest.
*******ler Mann
810 Beiträge
******rot:
... ansonsten fahren wir uns jetzt hier fest.

Die Minions kriegen das schon wieder hin *juhu*
******rot Frau
13.146 Beiträge
*peitsche* och ich kann das auch - tausche einfach das gelbe gegen ein rotes und dann läufts hier auch wieder - weiteres OT packe mir bitte direkt ins Postfach - hier müsste ichs gegen ein tiefschwarzes tauschen *zwinker*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Herumstochern erinnert mich doch stark an Entjungferung, glücklicherweise war ich nur zweimal bei einem solchen Erlebnis dabei und selbst da gilt learning by doing.

Normalerweise klappt das blind und freihändig, die Anatomie mag von Frau zu Frau leicht differieren, aber so völlig unterschiedlich, mal von Form/Größe der inneren und äußeren Lippen und der allgemeinen Konstitution abgesehen, sind sie dann doch nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass es bei entsprechendem Vorgeplänkel sehr viel leichter geht, oder Mann es so steuern kann, dass sie unbedingt das Einführen selbst übernehmen will, weil sie es gar nicht mehr erwarten kann oder will *floet*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Schwierigkeiten beim eindringen
Ist mir jetzt noch nicht oft passiert.
Aber es kann immer wieder passieren und warum sollte Frau dann nicht den richtigen Weg weisen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum es nicht klappt.

Zum Beispiel, wenn Frau zu trocken ist, das muss nicht immer damit zu tun haben, das sie nicht genug erregt ist. Manchmal hindern auch andere Umstände.
Da empfehle ich Gleitgel und schwupsdiwups, sollte er da sein wo er hingehört.
********8_nw Paar
44 Beiträge
ganz behutsam
Aber es kann immer wieder passieren und warum sollte Frau dann nicht den richtigen Weg weisen.
Fällt den Männern ein Zacken aus der Krone? Für mich ist es immer ein gutes Gefühl, wenn mir eine Frau hilft. Das bedeutet doch auch "ich möchte dich an der richtigen Stelle haben"
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich bin jetzt mal "BÖSE"...
Ja, das Problem des "Eindringens" kann passieren und ist auch nicht schlimm, denn da kann Frau ja helfen und gut ist es...

AAAABER, meistens kommt das nur vor, wenn die Frau nicht richtig "vorbereitet" wurde. Will damit mal "böse" sagen, das es meist nur bei sehr trockenen Vaginas der Fall ist. Alsooo fragt frau sich bei dieser Frage, ist da nicht was vorher falsch gelaufen, bzw. ist da mal wieder NIX gelaufen? *g*

Wenn man(n) sich vorher ein wenig durch den Genitalbereich einer Frau schleckt und auch die "Umgebung" nicht ausser acht lässt, dann flutscht es im wahrsten Sinne des Wortes meist auch beim "Eindringen" wie von selbst. Um das mal in "Handwerkerdeutsch" zu sagen. Wenn man das Holz gut vorbereitet, dann ist auch das Nageln anschließend einfacher! *haumichwech*

Alles wie immer mit einem großen Zwinkern geschrieben.

Hab Euch auch lieb
LG Euer Knallbonbon *herz*
*******ler Mann
810 Beiträge
**********n2012:
AAAABER, meistens kommt das nur vor, wenn die Frau nicht richtig "vorbereitet" wurde. Will damit mal "böse" sagen, das es meist nur bei sehr trockenen Vaginas der Fall ist. Alsooo fragt frau sich bei dieser Frage, ist da nicht was vorher falsch gelaufen, bzw. ist da mal wieder NIX gelaufen? *g*

Hört sich n bisserl komisch an, dass der männliche Part dafür verantwortlich ist, dass die Frau "gut vorbereitet ist".

Allerdings muss ich auch widersprechen. Wie ich bereits irgendwo weiter oben gesagt habe, kann ich mich zwar an keine konkrete Siuation erinnern, aber ist mir auch schon passiert. Zwar sehr selten, aber kam schon vor. Wie ist das dann? Normalerweise ist das kein Problem, denn man hat es ja ganz gut im Gefühl, kennt sich selbst und seinen Winkel und in 99,9 % aller Fälle flutscht es. Man(n) denkt nicht drüber nach, sondern es geht einfach von selbst und "er" wird durch Feuchtigkeit, ungefähres Anvisieren und Landelichter nahezu automatisch in die richtige Bahn geleitet. Wenn es dann mal NICHT funktioniert, war es bei mir noch nie so, dass ich wg. regionaler Trockenheit nicht eindringen konnte, sondern ich war nebendran, unten drunter, oben drüber? ... keine Ahnung wo. Man(n) denkt sich "Huch? Warum geht das nicht? Wo bin ich?" Versucht denn irgendjemand miteinander zu schlafen, wenn sie trocken ist?
*********1990 Mann
30 Beiträge
Kenn ich nur...
bei sehr korpulenten frauen!

Da hab ich die erfahrung gemacht das wenn man nur 4-5cm eindringen kann, wegen dem Körperbau, das man hier "schwierigkeiten" hat!
Bei mir jedenfalls so.
Da hilft auch gut vorbereiten leider nichts...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
@ Mat_Miller
Hört sich n bisserl komisch an, dass der männliche Part dafür verantwortlich ist, dass die Frau "gut vorbereitet ist".

Wenn sich das für Dich "komisch" anhört, dann musst du wohl noch viel über die Anatomie und die körperlichen Reaktionen einer Frau lernen, gell? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********n2012:

@ Mat_Miller
Hört sich n bisserl komisch an, dass der männliche Part dafür verantwortlich ist, dass die Frau "gut vorbereitet ist".

Wenn sich das für Dich "komisch" anhört ....

Also, ich möchte von niemandem "vorbereitet" werden. Die Situation sollte so sein, dass beide "soweit" sind. Ich fühle mich schließlich auch nicht dafür verantwortlich, dass er eine Erektion hat. Nach dem Motto "vor dem Eindringen sollte die Frau den Penis des Mannes gut vorbereiten, damit er die nötige Festigkeit aufweist".
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kenn das Problem auch wenn man von Problem sprechen kann/darf.
Also mir passierte das mal öfters bei Frauen, wo eben der Eingang relativ weit hinten liegt am Anus zudem das Löchlein noch nen sehr steilen Eindringwinkel hat dann ist es bei der normalen Missionarstellung oftmals vorgekommen.
Aber geht alles NP ein wenig den Po oder Becken heben und mit genügend Flutschi findet er sein Ziel und fühlt sich wohl. Ist halt am Anfang ungewohnt aber nach ein paar Mal weiss Mann oder Frau das. Schuld zu suchen ist kontraproduktiv *snief*
Bitte nicht noch mehr "Löchlein".
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bitte nicht noch mehr "Löchlein".

Warum ?

Ich schrieb bewusst "Löchlein" da ich bei "grossen Löchern" dieses Phänomen nicht so bemerkte. Es trat oft nur bei sehr kleinen engen Vaginas oder Öffnungen auf.....
und die Verkleinerungsform von Loch ist eben Löchlein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.