Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5427 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0181
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten beim Eindringen

Ich ..
..habe das schon manchmal erlebt, dass man(n) da etwas unbeholfen war, gerade bei sehr jungen Männern..aber ich helfe dann sofort ohne Worte nach, ist doch nix dabei :-).
Peinlich finde ich das überhaupt nicht!
Hmmm ...
Das soll jetzt kein Gag oder so sein, sondern ist mein totaler Ernst:

... wie kriegen das eigentlich die Tiere hin?

Bullen,
Eber,
Elefanten,
Widder usw. ?

Ohne Hände, die helfend eingreifen können? *gruebel*

*undwech*
Ich finde das überhaupt nicht komisch, peinlich, unangenehm. Ich wundere mich gerade, dass es überhaupt als "vorausgesetzt" zu gelten scheint, da so im Blindflug reinzufinden.

Nur wenn ich merke, dass es ihn stresst, stört das die Atmosphäre.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich glaub, die sind anders gebaut.

Da wippt nicht der ganze Dödel wild vor sich hin - das meiste ist fest unterm männlichen Bauch.


Abgesehen davon wird wohl auch kaum die Kuh gefragt, wenn der Bulle wie wild daneben stochert, obs ihr vielleicht weh tut oder nicht.



Ich weiß noch, als unser Haseken damals mal auf eine Häsin durfte - der Dösel hat erstmal an ihrem Kopf angefangen....
Tassilo..
..ich weiss, dass man Deckhengstern gerne auch mit der Hand nachhilft, den Eingang zu finden :-)..gut, in freier Wildbahn wird es irgendwie ja klappen, vielleicht auch mal mit mehreren Versuchen.
******l89 Frau
1.974 Beiträge
der Dösel hat erstmal an ihrem Kopf angefangen

Na Sex beginnt doch im Kopf *lach*
Haha
das ist ja wieder mal ein lustiger thread, allerdings beginnend mit einer ernsten Frage und deshalb ein ernsthafter Beitrag:

Ich empfand das mit einer Frau nie als peinlich, wenn wir nicht gleich das perfekte Andockmanöver hinbekommen haben und ich sage mal absichtlich wir, denn warum sollte allein der Mann für die Navigation verantwortlich sein?

Ich finde es sogar ganz spannend, wenn wir uns vorsichtig annähern und etwas herumprobieren, dann ist der Moment des erfolgreichen Eindringens intensiver, als wenn ich meine Gleitsichtbrille aufsetzen würde, das Ding in die Hand nähme, anvisiere und zack ein glatte Zehn...ist doch unspannend!

Natürlich war es auch nicht immer gleich. Bei einigen Frauen rutschte er quasi schon von selbst rein, wenn ich mich nur kurz rüber beugte, um den Wecker zu stellen, bei anderen war es immer etwas kniffeliger und manchmal half eine Hand (ihre oder meine) halt kurz nach.

Achja, 2 Sachen sind mir beim Lesen aufgefallen:

1. "Herumstochern" ist ja wirklich daneben (vor allem wenns daneben geht)
2. Einen Mann gleich runterzuschubsen, wenn er mal auf Anhieb nicht das Löchlein findet... *nene*

Gruss
wenn's sonst keine Probleme gibt.. *zwinker*
Was ist schlimmes dabei wen Frau die Sache in die Hand nimmt? Peinlich finde ich das nicht, aber
"rumstochern" empfinde ich als sehr unangenehm, da helfe ich lieber kurz nach.. *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
******o46:
... wie kriegen das eigentlich die Tiere hin?

Die Frage und der thread lässt ja durchaus erkennen, dass Menschen das in den allermeisten Fällen auch hinkriegen *zwinker* Es ist eben wie so oft ... man erinnert sich an die wenigen Male, wo etwas nicht geklappt hat und die vielen anderen Male sind "normal". Wobei es natürlich Männchen gibt, die die wenigen Male verdrängen *zwinker*
****yi Frau
309 Beiträge
Wo liegt dabei das Problem???
Was ist daran so schlimm, wenn er in der Hitze des Gefechts
den Eingang nicht findet?
Ganz einfach "selbst ist die Frau" sein und die "Sache" in
die Hand nehmen. ich schnapp mir dann den kleinen Freund
und zeig ihm den Weg *zwinker*
Ich finde sowas lustig.
Und ich mag auchmal lustige Momente beim Sex.

Ich bin ja bei weitem nicht füllig.. aber es kam schonmal vor das ein Mann zwischen Oberschenkel und Schamlippe hin und her glitt und dachte er wäre in mir. Ok es war auch diese Löffelchenstellung und meine Beine fest zusammen.

Ich fragte ihn dann schmunzelnd ob es ihm reicht wenn er meine Schenkel befriedigt *zwinker* Wir lachten und alles war gut.
*******ler Mann
810 Beiträge
*******t83:
Ich fragte ihn dann schmunzelnd ob es ihm reicht wenn er meine Schenkel befriedigt *zwinker* Wir lachten und alles war gut.

*top* *g*
Hallo
Es wollen doch beide also...
Gemeinsam...
und schon klappt es... *zwinker*

Ganz einfach *anmach*
wie hiess es doch schon vor 30 Jahren so schön in der Dorfkneipe :" Eine "g´scheite" Frau zeigt Dir wo´s langgeht"
Bodenständige Aussagen treffen oft in Schwarze finde ich
****on Mann
129 Beiträge
man es es auch zum problem reden!
solange es nicht in zu hoch zutief ZU SPÄT endet.

muss man es nicht zum problem reden.

finde ich!
warum
sollte das unangenehm oder gar peinlich sein?! Wenn ich mit wem Sex hab, gerade auch in einer Beziehung denke ich sollte man die Begriffe bei Seite lassen. Ausserdem, es muß ja nicht immer am Mann liegen, manchmal liegt die Frau vielleicht auch in einem komischen Winkel etc. also ich finde nicht das dabei die Lust flöten geht und wenn es nun mal gar nicht so richtig will, ja dann hilft Frau halt nach, ist doch gar kein Thema, und ehrlich gesagt ist mir das echt egal ob er sein bestes Stück mit der Hand einführt oder frei, drin ist drin, wie er reingekommen ist, wenn interessiert das?!

Cyra
**********opfen Frau
9 Beiträge
Ich kann mir...
eigentlich nur dann vorstellen, dass es ein Problem gibt, wenn die Frau noch nicht feucht genug ist (wenns z.B. mal furchtbar schnell gehen soll ;-)). Ansonsten flutscht es doch so, dass es selbst mit "Rumstochern" klappen müsste *juhu*

Die wenigstens Frauen würden wohl minutenlang warten, ob er es nun endlich schafft und das Rumgestocher ein Ende findet. Zum Sex gehören schließlich zwei - wer sich nachher darüber beschwert, was der andere alles nicht "hinkriegt", hat das wohl vergessen...
http://www.joyclub.de/my/3611796.natalia73.html
..ich weiss, dass man Deckhengsten gerne auch mit der Hand nachhilft, den Eingang zu finden :-)

Da bekommt doch das mach mir den Hengst! eine ganz neue Note... *zwinker*
an all die netten Mädels, die da so rumzicken, wenn Mann mal was nicht sofort hinbekommt:

schnallt euch n Strapon um und versucht das mal selber, dann können wir weiterreden.... wenn ihr dann noch Puste habt.

Männers, lasst euch nicht beirren, immer weiter so, gerne auch mal ihre "Hilfe" in Anspruch nehmen.
Respekt vor der Leistung ! *bravo*
Das...
musste mal so gesagt werden... *dafuer*
*********ount Mann
235 Beiträge
-
Ja was können Frau und Mann da tun ?

Sie sollte durch Ihn so richtig heiß - und somit feucht gemacht worden sein, so wie sie das braucht.

Ihr könnt Silicongleitgel verwenden, immer gut, auch mit Kondom

Kerl oben, Sie massiert sich mit dem Schwanz, der Eichel, ist auch für ihn sehr geil, und wenn Sie dann soweit ist, wird er das merken.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
schnallt euch n Strapon um und versucht das mal selber, dann können wir weiterreden.... wenn ihr dann noch Puste habt.
*danke*

wenn der männliche Partner das mitmacht, gerne*zwinker*

ernst jetzt, wieso ist da immer Mann der Dumme, bzw wird so hingestellt?
die Vagina der Frau ist doch kein "offenes Scheunentor", die Schamlippen öffnen sich doch nicht zentimeterweit ...einzig und allein die Feuchte bringt den Penis auf den Weg und natürlich eine gewisse Steife
Werden die Männer eigentlich auch gleich ausgetauscht, wenn es mal mit dem Überziehen der Lümmeltüte nicht gleich klappt? Liegt denn immer nur die "Verantwortung" beim Mann?

Ich finde diese kleinen "Pannen" einfach nur schön....sie gehören zum Sex dazu, weil sie irdisch und menschlich sind....und sie sorgen oft für ein herzliches Lachen (aber NIE Auslachen).

Einfach mal entspannter an die schönste Nebensache der Welt rangehen *zwinker*

*blumenschenk*
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, aus sowas ein Problem zu machen.

Warum um alles in der Welt sollte ich von einem Mann erwarten, dass er seinen Schwanz ohne die Hände zuhilfe zu nehmen zielsicher auf Anhieb reinstecken könnte? *hae* (Wenn er beim Tasten mit der Hand orientierungslos wäre, würde mich das schon irritieren, aber für etwas Nachhilfe war ich mir auch noch nie zu schade *lach* )

Je nach Neigungswinkel und Stellung geht das bei manchen ja ohnhin kaum, wenn er z.B. etwas zur Seite ragt, oder zu steil nach oben.

Sicherlich habe ich auch schon manchen Schwanz dazu selbst in die die Hand genommen, warum denn nicht?
*********ount Mann
235 Beiträge
Eben Männer macht euch doch keinen Kopf, frau will doch auch Ihren Spass, und wird den Schwanz schon dahin buxieren wo sie es braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.