Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0184
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten beim Eindringen

****on Mann
16.112 Beiträge
*E:
besagt, dass Frauen es als peinlich empfinden, wenn Mann beim Sex mit seinem besten Stück in Richtung Vagina herumstochert, wenn dieser ganz offensichtlich nicht den Weg hineinfindet.
...
Kennt ihr diese "Peinlichkeit" ebenfalls und wie umgeht ihr diesen Moment?
Nehmen richtige Kerle die Sache selbst in die Hand und geleiten ihn dorthin, wo er zielgerichtet hin sollte?

"In die Hand nehmen" wird offenbar beim "Stochern" ausgeschlossen. Und das wird dann auch noch als peinlich empfunden. *nixweiss*
Okay,
Wenn man es so betrachtet... Ja, das ist peinlich. Für den Stocherer.
****on Mann
16.112 Beiträge
Peinlich, weil auf der fixen Idee beharrt wird, dass keiner der Beteiligten die Hände einsetzen darf. Erinnert mich an "Spiele ohne Grenzen". Zwei Leute müssen gemeinsam so schnell wie möglich einen Ball ohne Einsatz der Hände 100 Meter weit transportieren und in einen hochgehängten Korb bugsieren.
Grins...
War als Teenager sehr lustig... Je nach Partner.

Ok, das wird offTopic. Aber wenigstens humorvoll.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****i73 Frau
429 Beiträge
Huhu,

für mich persönlich ist es nicht peinlich wenn er den Weg nicht findet. Doch wohl eher für ihn?!
Und wenn man als Frau "gut befeuchtet ist" kann es schon mal zum wegrutschen kommen. *zwinker*
Passiert eben. Beim ersten Sex miteinander ist man vielleicht nervös, man(n) will alles richtig machen oder er ist nicht steif genug, Sie ist zu trocken, falsche Stellung....
Sex ist kein Perfektionismus. Situationsabhängig helfe ich gerne *zwinker* . Ansonsten frage ich, oder ich warte (weiss) das er den Weg findet. Hat für mich auch was sexuell erregendes. Bin gierig darauf Ihn in mir zu spüren und sein "bestes Stück" reibt an meiner "nassen kleinen" hin und her. *zwinker*
Dass ich mal nicht sofort reingerutscht bin ist mir auch schonmal passiert.. es wurde dann mit den Händen der Frau nachgeholfen..

Wenn Frau merkt, dass es nicht klappt und mich dann austauschen wollen würde.. ist das auch besser so... ich mag nämlich keine Frauen die nur da liegen und mich alles machen lassen *zwinker*

Ist doch irgendwie total normal dass einem das mal passiert, jede Frau ist anders.. elektronische Einparkhilfen mit Display gibt es nur bei Autos *g*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich finde da überhaupt nichts peinlich. Das ist genauso "normal" wie andere kleine "Missglückchen". Mal ist ein Penis nicht hart/steif genug, mal klappt es eben nicht sofort, ein anderes Mal kommt der Mann früher als es ihm lieb ist...na und?
Ein anderes Mal ist vielleicht noch die Frau zu trocken....
Und wenn er eben nicht auf Anhieb rein findet, was ist dann schlimm oder peinlich, wenn Frau oder man(n) mit der Hand mit hilft? Seht das doch etwas lockerer *g*
Sex ist doch wunderschön - aber kein "Leistungssport". Es soll Spaß machen, Genuss sein...dann habt doch bitte auch Spaß dabei...helft einander...spielt miteinander... probiert aus... und wenn etwas nicht funktioniert, dann ist da nichts peinlich.
Zumindest sehe ich das so.
Ich muss gestehen,
ich hatte bis jetzt kaum Male bei denen es nicht so geschehen ist, und ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Angst sich wegen sowas in einem aufbaut. *ggg* Die Dame mit der ich das Vergnügen hatte war auch eher drastisch, bzw. wollte nicht helfen, da kann das Ego des Herrn schon mal von Bord springen. :X Aber ich schreib's einfach der Tatsache zu das es an uns Beiden lag, und es bei der nächsten Dame anders wird. *ggg*


OT: So hab ich mir meinen ersten Beitrag vorgestellt. *zwinker* *ggg*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ja, aber ist es nicht total normal, dass ein Paar beim Sex auch immer die Hände einsetzt? Woher kommt die Idee des unbedingt freihändigen Einführens? Lernt man das in Sexualkunde?
*******elle Frau
33.419 Beiträge
Nein, aber wenn alles stimmt,

die Partner , die Geilheit , die Steife des Schwanzes , die Feuchtigkeit , dann ist es einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl , wenn es einfach so alleine klappt !

Und wenn nicht, hilft Frau oder Mann eben nach *zwinker*
@trigon
Klar ist Handeinsatz ok, frau ist ja kein Fussballtor... Aber "zielen" sollte er schon können, egal womit jetzt *zwinker*
Blödsinn
also mal ganz ehrlich, ich hab das hier gerade so gelesen.....Frauen stellt euch nicht so an.....ich würde ohne mit Küssen etc. aufzuhören meine Hand nehmen, ihn noch ein wenig massieren und ..... ich weiß wirklich nicht wo da ein Problem sein soll..... wenn man geil aufeinander ist, sich liebt oder wie auch immer sollte das dem ganzen keinen Abbruch tun....
ich machs so!
für alle Damen die Berührungsängste haben, so einfach geht das. Wieso sollte ich nicht helfen? Ich bring mich doch nicht ums eigene Vergnügen. *zwinker* Usere Toys können wir doch auch halten *freu2*
Bild ist FSK18
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Und wie wäre es, wenn ihr miteinander redet? Ein kleiner Hinweis, wie "etwas höher" oder Ähnliches ist doch auch OK. Je nach Stellung / Lage sehen ja beide evtl nicht, wo es jetzt genau "rein geht"... also helft mit Worten oder Entgegenkommen oder den Händen nach. Was ist da euer Problem dabei?
Dass es mir dann weniger Spass macht.
Das ist das Problem, wenn ich "helfen" müsste.

Meine Güte,
Es gibt hier sogar Menschen im JC, die haben nur dann Spass beim Sex, wenn man sie an die Decke hängt, ihnen einen Peniskäfig verpasst, oder den Hintern feuerrot versohlt.

Ich behaupte doch auch nicht, dass das irre, krank oder fehlgeleitet ist!
Kennt ihr diese "Peinlichkeit" ebenfalls und wie umgeht ihr diesen Moment?
Nehmen richtige Kerle die Sache selbst in die Hand und geleiten ihn dorthin, wo er zielgerichtet hin sollte?

Kann der "klägliche" Versuch einzudringen nicht aber auch sinnliches und verrücktmachendes Vorspiel sein?

Ja klar, das kenne ich auch - kommt einfach vor, besonders am Anfang einer 'Beziehung', find ich aber nicht sonderlich peinlich, eher physisch etwas unangenehm. Einer der Gründe dafür, den Eingang nicht zu finden, ist glaube ich der, wenn Schneckchen noch nicht liebkost wurde und die Schmierung sozusagen noch eher im Innern ist. Da kann man Abhilfe schaffen - zB durch eine Aufforderung an den Mann sich der Sache direkt vor Ort mal anzunehmen oder ich kann als Frau auch selbst mit der Eichel die Feuchte verteilen (ich finds aber erregender wenn das der Mann macht...ganz sanft ; )
und
Ja, wenn der Mann dann noch mit ein wenig Distanz und Geduld mit der Eichel spielerisch gegen den Eingang 'stößt', nur ein klitzekleines bisschen rein und zurück und das öfter wiederholt, das finde ich schon auch zum Verrücktwerden *ja* ...und kanns dann kaum erwarten bis es losgeht *rotwerd* ; )
Das Problem mit der Schmierung kenne ich ehrlich gesagt nicht bzw. hab es noch nicht kennen gelernt und werde es wohl auch nicht kennen lernen, würde es sich tatsächlich darauf konzentrieren, würde ich an mir selbst zweifeln...
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Wow
manche machen ja echt so als wäre es ein NOGO wenn das bete Stück nicht gleich ab anfangan den weg findet zum Glück..

Wieso eigentlich, es ist doch sicher schon einigen auch pasiert das sie vor Lauter Lust und geilheit so "aufgedreht" waren das es nicht sofort geklappt hat.

Unsere Meinung dazu ist einfach "ruhig bleiben und nochmal versuchen"

Was sollen die Herren den sagen wenn es bei der Dame nich klappt feucht zu werden aber der Mann schon alles versucht hat....
*******814 Paar
669 Beiträge
Warum Peinlichkeit?
Das ist sicherlich schon jeden MANN einmal passiert! Was spricht dagegen, wenn Frau den Weg weist? Gemeinsam ist das Ziel zum Genuss!!!
Gleitmittel
Das natürlichste Gleitmittel ist wenn ich der Frau schön die Möse lecke und voll rotze *g*
Igitt!
Besten Dank für das eklige Kopfkino.

Wie bekomme ich Bild und Ton jetzt wieder aus meinem Kopf?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Geht mir grad genauso, Selene73. *umpf*
Manchmal wünsche ich mir nicht nur einen "Danke"-Button.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Aber ehrlich! Pfui pfui bäh igitt!!

..ooOO(rotes Pferd auf gelber Wiese.... lila Schafe auf blauen Wolken... Bitte lieber Kopf, denk an etwas Schöneres!!!)
****on Mann
16.112 Beiträge
Warum ist keiner auf die Idee gekommen, dass es für die Frau peinlich sein könnte, dass sie mit ihrem umschlingenden Beischlaf"mund" nicht den Stiel des Mannes auf Anhieb trifft? *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.