Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Satyr oder lieber St. Tropez ( Burtenbach) ?4
Für unseren 2. SC-Besuch suchen wir noch einen schönen…
zum Thema
Swingerclub St. Tropez Augsburg/ähnlicher SC in Südbayern2
Wir 33/35, überlegen in den Swingerclub St. Tropez in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub St. Tropez in Burtenbach

Swingerclub St. Tropez in Burtenbach
Kennt jemand diesen Club und kann uns was darüber erzählen? Wir sind noch 'Anfänger' und würden den Jahreswechsel gerne in einem Club feiern. Uns interessiert, was in dem Club los ist und ob da viele Soloherren sind.

Liebe Grüße
R+M
*******ous Frau
207 Beiträge
burtenbach...
ich kenn den club in burtenbach. hm, für mich kommt er nicht mehr in frage. der club ist schon etwas älter, entsprechend ist auch die einrichtung - sehr gediegen bis rustikal. wer´s mag...
der obere bereich lässt in manchen räumen an belüftung zu wünschen übrig - wenn also hier "buntes treiben" angesagt ist, dann kann einem da schon mal die luft zum atmen wegbleiben.

für silvester sicher nicht die erste wahl... da würde ich eher in das st. tropez nach mühlhausen fahren. die clubs gehörten früher mal zusammen, die eigentümer haben sich getrennt oder zerstritten (so genau weiss ich´s auch nicht) und jeder club macht jetzt für sich. der club ist vom ambiente her viel schöner, das essen ist superlecker und auch die oberen räume sind viel ansprechender. es gibt dort auch einen raum nur für paare, in den solomänner nur auf aufforderung zutritt haben. auch die solomänner sind dort von der optik ansprechender...

hoffentlich hat´s geholfen...
vielen Dank...
...für deinen Tipp. Ich denk, wir werden dann doch lieber nach Mühlhausen fahren.

Liebe Grüße
R+M
*******ous Frau
207 Beiträge
viel...
... spaß in mühlhausen. den club kann ich wirklich empfehlen, sehr schön und vor allem auch sehr sauber...
hallo,

ich finde Mühlhausen auch wirklich gut, besonders der Raum nur für Paare :-))

lg
******ndi Mann
12 Beiträge
... wie wars?
ich kann mich den bisherigen aussagen nur anschließen. mühlhausen ist schon um klassen besser. wie ich finde, auch vom publikum.

habt ihr dem club nun bereits einen besuch abgestattet? wie wars? ...

grüßle
dominandi
*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.