Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO-LIF-KC-KU - Nähe Coburg, Bayern (16.09.2015)

********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO-LIF-KC-KU - Nähe Coburg, Bayern (16.09.2015)
Ein gemütlicher Abend um sich einfach mal kennen zu lernen
Das ist der Stammtisch für die Region Coburg, Lichtenfels, Kronach, Kulmbach und all denen es nicht zu weit zu fahren ist.

Wir wollen uns treffen um uns kennen zu lernen, gemütlich was Essen und trinken, viel zu lachen und einen netten Abend zu haben. *g*

Bitte bedenkt dabei, wir treffen uns in einer ganz normalen Dorfkneipe, in dem wir auch nach unseren treffen noch mal rein gehen wollen. ; -)

Die Kneipe liegt zwischen den Landkreisen und bietet leckeres Essen zu humanen Preisen.

Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.


Stammtisch CO-LIF-KC-KU
Ein gemütlicher Abend um sich einfach mal kennen zu lernen

Nähe Coburg, Bayern, Bayern
16.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO-LIF-KC-KU



*******lt71 Mann
704 Beiträge
Macht ma wo draussen ne zusammen kunft an ner quelle o tollen platz
Da komm ich auch..
*******ver Mann
1.710 Beiträge
lol bisher war es da immer schön *zwinker* wegen einen ändern wir sicher nicht die Location entweder haste die Eier in der Hose und kommst oder eben net *zwinker* außerdem ist der Sommer vorbei für draußen sein *zwinker*
Nix...
... Wird geändert !!! *nono*
Was soll der Quatsch???
Toleranz?
Er hat übrigens nur einen Vorschlag gemacht....
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Wer ihn kennt
regt sich nimmer über ihn auf *zwinker*
******ies Paar
145 Beiträge
*lol*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Genau vorschlag
Dafst dich taurus gern einmal melden cm
Freu mich drauf
Vieleicht klappts...
Lg...st
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Ein Vorschlag wäre anders geschrieben als ne Aufforderung macht das woanders dann komm ich auch *zwinker*
Spannung ...
Bin mal gespannt wie eine Flitztüte, ob denn diesmal alle Neuen die sich anmelden auch mal kommen ... *nachdenk*
Ich schlepp auch gerne Jemand mit ... Müsst euch nur melden ... *zwinker*
***ia Mann
906 Beiträge
Sorry ihr lieben...
...muss mich entschuldigen, mir ist was dazwischen gekommen! Bin ehrlich, es ist ein wichtiger Date, den ich nicht verschieben kann! Ich hoffe auf Euer Verständnis!

Viel Spass auch ohne mich!

SumoEr
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Kein prop ....ist eh nix los in ner kneipe
Sollten lieber ma ne orgje organisieren
Aber da habert es an frauen wieder
Die gibt es hier nur virtuell...leider
****007 Paar
92 Beiträge
stammtisch
hallo wie weid ist der Gasthof von Bayreuth weg?? gr k.
*****ick Mann
13 Beiträge
etwa 55 Kilometer, eine Stunde Fahrzeit. kommt aber darauf an, wie man fährt *zwinker*
Manchmal...
Ist es als Frau sinnvoller virtuell zu bleiben *haumichwech*
@****007: lieber mittendurch als außen rum 👍🏼
****y32 Mann
22 Beiträge
Ohne Worte ...
@*******lt71
Schreibe nicht so einen Müll ... *gr*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Wolfkult71 das ist ein stammtisch treffen

Wenns ne Orgie willst gehe in Club oder mach selber ne Veranstaltung wer weiß vielleicht kommen ja hunderte Frauen für dich ( natürlich nur die virtuellen oder die aus Gummi)

Erklärung:
Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, als auch der (meist größere und oft runde) Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt. Stammtische sind nicht organisierte Treffen und daher nur ein freiwilliger, aber doch verbindlicher Zusammenschluss von Teilnehmern.

Der Tisch ist meistens durch ein mehr oder weniger aufwendig geformtes Schild gekennzeichnet und ist damit für die Stammtischrunde reserviert, die sich in regelmäßigen Abständen dort trifft. Im Mittelpunkt einer solchen Stammtischrunde stehen das gesellige Zusammensein, Kartenspiel und oft auch politische oder philosophische Diskussionen. Für die dem Stammtisch unterstellten, vereinfachenden Argumentationen haben sich Begriffe wie Stammtischparole, Stammtischpolitik und Stammtischniveau etabliert, die metaphorisch auch für politische und gesellschaftliche Diskussionen außerhalb realer Stammtische verwendet werden.

Orgien:
Orgie (griechisch orgia ὄργια) bezeichnete ursprünglich die geheimen Riten im Kult des Dionysos, später allgemein geheime Riten eines antiken Mysterienkultes. In der Neuzeit wird es als Bezeichnung für gemeinschaftliche Handlungen gebraucht, mit denen bewusst gegen die Sitten verstoßen wird, insbesondere gegen die sexuellen Sitten. In letzter Zeit auch häufig für alles, was gewöhnliches Maß übersteigt („Fressorgie“, „Orgie der Gewalt“, „Orgie der Farben“).

Also im Grunde machen wir beides Nen Stammi und ne Fressorgie *lol*
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
wie schon...........
einmal erklärt.

Wir sind ein lustiger Haufen verschiedener Leute. Treffen uns alle 2 Monate gerne. Essen gemütlich, trinken was und unterhalten uns.............

Wir lernen gerne neue Leute kennen, die können natürlich auch Vorschläge einbringen, wenn sie dann mal an einem Stammtisch teilnehmen.

Ansonsten würde ich sagen den meisten gefällt es so wie es ist !!!!!!
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Privat von mir an Wolfskult
da du ja schon lange in Joy bist, zwar immer mal den Namen änderst kennt Frau dich trotzdem.............

Bevor nur kritisiert wird, solltest dich mal fragen, warum keine sich auf dich einlässt...........

Du bist mittlerweilen in den Clubforen bekannt und die meisten denken gebt ihn die *rotekarte*

meine private Ansicht
****son Mann
301 Beiträge
Tut mir furchtbar leid, aber ich muss für heute Abend leider absagen. Viel Spaß euch!
Heul...
Kann leider auch nicht ... Auto platt *flenn* *uah*
Oder kann mich wer von Coburg mitnehmen?
Kommeeee...
Tag mit euch kann ja dann nur noch besser werden ... *liebguck*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Geil war die Orgie
Auch wenn ich nicht länger konnte, aber so vielen realen Frauen die Mann verwöhnen muss ,

*zwinker* Freu mich schon auf die nächste
*****ick Mann
13 Beiträge
Ein *danke* schön an den Stamtisch, für die nette Aufnahme *top*
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
nette Leute
nehmen wir gerne auf !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.