Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - CAMI`s "BLACK & WHITE" Dance Night - Düren (26.09

*********_Love Paar
36 Beiträge
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Wir freuen uns auf "CAMI's BLACK & WHITE DANCE NIGHT" am Samstag *juhu* und glühen am Freitag schon mal mit Cami und Jörg vor *lach*

Sind zum zweiten Mal dabei und hoffen dass danach NICHT wieder ALLE DIE NICHT LESEN KÖNNEN, hier ihren Müll zum besten geben.

ERST LESEN DANN ANMELDEN!

Motto der Party steht gaaaaaaaanz Oben!! *dance* *cheers*

@**e beste Party *top2*
*********_Love Paar
36 Beiträge
FÜR UNSERE JUNGEN WILDEN
Und wer nicht lesen kann, der soll seinen Filter für Events & Clubs aktivieren. Einfach filtern was man will und ab dafür!

Gebt mal Swingerparty ein und ihr werdet Cami's Kopfkino nicht mehr finden!

Hier tobt eine mega Party mit tollem Publikum, geilem Essen, super Mode und kostenlosem Fotoshooting!

UND

Natürlich ALLES KANN NICHTS MUSS! *top*
... und wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch *pimper*
*****mex Mann
396 Beiträge
Ich hoffe dann nur ....
es sind viele Gebüsche dort. .. *haumichwech*

Freu mich schon...!!!
*********_Love Paar
36 Beiträge
*headcrash*
*rotfl* *haumichwech*
*********_Love Paar
36 Beiträge
*taetschel* er kapiert es nicht.
****isa Paar
137 Beiträge
der nie *gehbuegeln*
*****mex Mann
396 Beiträge
Ich bitte um contenance *schmoll*
****isa Paar
137 Beiträge
muhhaaaaaaaaaaaa du bist echt das heileit hier *oh2* *panik*
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Highlight´s scheint es hier einige zu geben....

Klärt das doch per CM oder persönlich vor Ort....denkt mal dran das alle das lesen....müssen

und das Postfach damit zugemüllt bekommen...

Peinlich!
*flenn* der arme Kerl traut sich jetzt bestimmt nicht mehr zu kommen *haumichwech*
**********nland Paar
566 Beiträge
Wir tun noch einen drauf....
das ist noch mehr als peinlich.....
Der thread driftet zur Telefonseelsorge ab...manno mann!
****isa Paar
137 Beiträge
hupsss Highlight soo
warum verstehen hier soooo wennig spass mein gott traurig *baeh*
*****mex Mann
396 Beiträge
Na klar komme ich ..

Nur weil einige Leute beleidigend werden,
hält das mich nicht ab zu kommen. ..

Freue mich schon auf die Party. ...

Und auf meine Freunde. ..
Lustig...ha ha
@*****mex...du bist schon "etwas" nervig.....hörste du bestimmt nicht das erste mal...mach das...mach du Party *top* ...und jetzt gib Ruhe...

Sich auf ander Leut´s Kosten lustig zu machen versteh ich nicht unter Spass......RISCHTISCH!

Was ich unter Spass verstehe heb ich mir...mit Verlaub *pieks* .... für Samstag auf.........

Da kann dann auch der liebe Gott nix für und traurig ist das bestimmt nicht..... *taetschel*
das unterschreib ich mal... mit nem gaaanz fetten Edding *ja*
******oBo Paar
106 Beiträge
Do not feed the Troll
machen wir auch nicht und freuen uns *freu* deshalb nach einem Monat Abstinenz endlich wieder eine Cami-Party besuchen zu können. Wir freuen uns wieder auf jede Menge netter Leute *juhu* wie in der Anmeldung zu sehen ist. Wir hoffen auf heiße Fotosessions in kühlem Weiß.

Obwohl... ist schon sehr ungewohnt so hell *fiesgrins* muß man ja schwer aufpassen beim Kleckern. Apropos kleckern was ist mit dem Schokobrunnen muß ich die Woche Diät schieben? *haumichwech*

Wir freuen uns auf die Party und darauf unsere Freunde wieder zu treffen *knuddel2* *knutsch2*
****isa Paar
137 Beiträge
Tzja jeder versteht halt was anderes unter spass also ruh jetzt
@maxlisa
Den Thread hier mit geistigem Dünnpfiff vollmüllen und anderen sagen wann sie ruhig zu sein haben?

Wer austeilt, sollte einstecken können und vor allem mithalten, ansonsten....forget it!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (mit einer halbwegs vernünftigen Ausdrucksweise und Rechtschreibung übrigens auch!!!)

Das ist ja schon fast geschäftsschädigend....macht ihr mal euren Spaß weiter...ich bin überzeugt ihr denkt tatsächlich das es das ist!!!

Mein Mitgefühl an den Veranstalter...aber man kann sich ja seine Gäste nicht aussuchen....

Falls es jetzt noch was zu klären gibt...gerne persönlich...am Samstag!
*********_Love Paar
36 Beiträge
Toooooooor
*cheerleading* EIGENTOR !!! Liebe angelfun!

Wir haben Dich bisher immer als echt cool und tough gesehen.......

maxlisa schreiben Niemandem Etwas vor!!! Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das Deine Sache! Die restlichen 142 Angemeldeten Partypeople fühlen sich nicht angesprochen.

Und wenn es Dich stört, dass hier ab und zu mal geschrieben wird dann schalte die Mailfunktion hier einfach aus, dann bekommst du keine Nachricht mehr, wenn hier was passiert!

Und vor Deinem letzten Satz zittern jetzt alle *haumichwech*

Paaaaaarty *dance*
****isa Paar
137 Beiträge
wir haben keinen beleidigt und das wollen wir auch nicht eher hast du beleidigt (rechtschreibung) also pack dir mal an deine nase und klären lach wer was will soll kommen was du aus etwas spass zwichen paar leuten gemacht hast ist traurig und wem es nicht passt soll es nicht lesen oder nicht schreiben
so
**********nland Paar
566 Beiträge
Sagt mal ...
...gehts noch...?
Oder entgleist hier gerade ein immer bis dato " tolles" Kopf Kino Publikum auf das Niveau eines " Kaninchen- Zucht- Vereins...?
Ob Partypeople oder Swinger...es fühlten sich immer alle mächtig wohl in den NRW Studios....und so soll es auch bleiben !!!
Das ist zumindest unser Anspruch, da Wir es so auch nicht anders kennen und es nur zu schade wäre, wenn diese immer gern gelebte Stimmung aufgrund einiger Gäste...ist uns auch egal, wie diese gestrickt sind, nun droht zu entgleisen.
Swinger und auch die bisweilen swingenden Partypeople sind doch im Regelfall ein tolerantes recht nettes Volk...was läuft denn hier gerade für ein schlechter Film.
Das sollte jetzt mal ganz schnell aufhören...sonst werden Wir alle kaum noch ein paar mehr Gäste mehr bis Samstag mobilisiert bekommen.
Die momentane Stimmung im thread ist jedenfalls keine positive Werbung!!!
Also reist euch alle mal ein wenig zusammen...wie sollen Wir ansonsten zusammen abfeiern????
********rino Mann
313 Beiträge
TICK...TACK
der Countdown läuft ... lasst uns einfach ne geile Party feiern *dance*

Auf geht`s ... I`m ready *dj*
Hallo Ihr fröhlichen Gesellen!
Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, wirkungsvoller wie hier kann man keine neuen und interessanten Leute abschrecken. Das negativ verzerrte Bild, das hier - absichtlich oder nicht - von einigen wenigen forciert wird, macht wirklich keine Lust auf Party. Von daher kann ich Angelfun's Verbitterung absolut verstehen. Ich sehe das genauso. Spassig finde ich das nicht.

Die Wirklichkeit auf der Party sieht dann wiederum ganz anders aus. Ich zumindest habe hier - und ich bin praktisch von Anfang an dabei - immer nur nette Leute getroffen. Der gesittete Umgang miteinander und die gelebte Geselligkeit zeichnen dieses Event ebenso aus wie die Möglichkeit für jeden, sich nach seiner (ihrer) Facon auszuleben. Es ist gerade die Mischung unterschiedlichster Individuen, die gemeinsam feiern, die ich andernorts oft vermisst habe.

Die Qualität der Party kommt natürlich nicht von ungefähr. Ein sehr umfangreiches Team gibt sein Bestes, um die idealen Voraussetzungen für alle Gäste zu schaffen. Ich denke da z.B. an die Künstler, die diese fantastischen Longdrinks mixen oder den DJ, der mit seiner Musikauswahl stets für eine gut gefüllte Disco sorgt.
Da ist das CAMI Team, das es schafft Freitags noch eine Party in den eigenen Räumen zu veranstalten und am Tag darauf eine gut sortierte Auswahl an tollen Dessous zusammenpackt, zum Event transportiert, dort den Laden für einen Abend perfekt einrichtet, nach der Party wieder abbaut und zurücktransportiert und in den eigenen Räumen wieder aufbaut ... eine logistische Meisterleistung.
Ich denke auch an das frisch zubereitete Buffet (nix vom billigsten Caterer) und das Können und die Arbeit, die darin steckt. Viele fleißige Hände, die schon lange vor der Party planen, vor- und zubereiten. Dabei wird das Buffet niemals leer.
Aber auch die Leute, die nach dem Rechten sehen und sich um die Sauberkeit kümmern, die immer da sind wenn man sie braucht, sollte man nicht vergessen.
(Anspruch auf Vollständigkeit der Liste wird nicht erhoben ....)

Was ich damit sagen will:
Auch wenn dieses Thema hier arg aus dem Ruder gelaufen ist wird das nichts daran ändern, dass eine saugeile Party vor uns liegt. Mit viel Mühe und Schweiß wurden (und werden) die Voraussetzungen für eine sorg- und hemmungslose Nacht geschaffen. Der Erfolg hängt von den Leuten ab die kommen und da mache ich mir keine Sorgen. Qualität setzt sich letztenendes durch - immer!

Just my 2 cents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.