Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4776 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - CAMI`s "BLACK & WHITE" Dance Night - Düren (26.09

**********nland Paar
566 Beiträge
Bessere Worte...
...hätte man nicht finden können!!!!
Ein großes " merci"
an Dich Steve
****999 Mann
394 Beiträge
@ Steve und Reifes Rheinland
...wir schließen uns dem an !!!!
Besser kann man es wirklich nicht beschreiben! *top*
...und freuen uns auf Samstag - auf viele alte Bekannte und neue Gesichter !

und auf das superleckere Essen und den superfreundlichen Service !
(musste ich dann doch noch mal erwähnen)

*wink*
Leider geil...@Lust_Qual_Love
yeah... *top*

Jetzt hab ich´s aber drübber bekommen *haumichwech*

Ob ich mich angesprochen fühle (berechtigterweise) wenn man den Thread mal verfolgt, auch Eure Posts, ist MEINE Sache *top* RICHTIG *top*
Gut erkannt, immerhin DAS *top*

Zur Klärung der Sache war mein Angebot eine persönliche Klärung am Samstag um diesen Thread und die Stimmung hier zu schonen. Auch MEINE Sache *zwinker*
Eigentor...geb ich dann mal zurück *zwinker*

Zittern kann von mir aus wer will...aber hoffentlich aus anderen Gründen *dance* *pimper* *top*

Ich schätze ja eigentlich Leute die sich für andere einsetzen. Daher bin ich auch immer noch der Meinung sich über andere Leute und deren "Schwächen" lustig zu machen ist kein Spass!

Das war meine Anmerkung und der springende Punkt, mit Rücksicht auf Gäste die sich für die Party interessieren und diesen Thread hier verfolgen und dann Gäste die bereits angemeldet sind erschrocken anschreiben und in Erwägung ziehen nicht zu kommen.
Ohne die bereits bekannten Stammgäst auf der Liste die überlegen sich wieder abzumelden!

Es war bisher IMMER auf Cami Party´s und Kopfkino so dass jeder an einer Party teilnehmen kann ohne von vorneherein egal wie er "geartet" ist auf irgendeine Weise angegangen wird.

Das hat auch die Atmosphäre und Partystimmung bisher ausgemacht, egal ob Partypeople...Fetisch... Swinger....oder kleine Nervensägen..(liebevoll gemeint)wie das Puzzilein....taccomex *zwinker*

Wenn wir dann schon mal dabei sind; ohne entsprechende Posts wie in Euren Beiträgen.
(siehe Eure Beiträge auf kommende Gäste und eventl. Kritik!!!!)

Kritik ist bekanntlich nötig, es hat und wird immer Leute geben denen dieses oder jenes missfällt.
Das darf dann auch sicherlich jeder äußern oder?
Auch ohne Kommentare von Leuten, die jetzt 2 mal dabei waren und sich ganz offensichtlich irgendwie etablieren wollen?
Dafür dann ein verständnisvolles Danke *zwinker*

Wenn es soweit ist kann man ja dann darauf reagieren....nach der Party....
Das ist dann auch cool und tough *zwinker*

Von der Überheblichkeit für 142 angemeldete Gäste zu sprechen mal ganz zu schweigen!

In diesem Sinne...ich freue mich....wie bisher auf ne geile Party.... auf ALLE Gäste von mir aus....völlig ausgeflippt....je mehr umso besser....

*freu2* *stoesschen* *dance* *headbang*

und auf den besten Fotoknipser.....ever *zwinker*
******oBo Paar
106 Beiträge
Dank an Steve und Reifes Rheinland
wurd aber auch Zeit daß, es hier mal wieder in die richtige Richtung geht *top* .

Unsere Zeit ist zu kostbar *haumichwech* *oma* *opa* *rotfl* . Wir werden die Party *dance* *twist* *troet* mit unseren tollen Freunden genießen *anmach* *bunny* *schleck*
*oh2* mann können die auregungen hier nicht so ganz nachvollziehen Leute um die es garnicht geht Mischen sich ein und füllen sich angepuppst denke ein forum ist auch mal dafür da und nicht um alles zu verschönern nur hier geht es doch um kindergramm also Leute nicht alles so ernst nehmen und auf die Goldwaage legen
In dem Sinne freuen uns auf eine tolle party und nette leute
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
ENDSPURT....
... Hochbetrieb in der Küche....
Alles schön frisch, gelle? *freu*

Übrigens:
Sowohl CAMI als Veranstalter, als auch wir als Gastgeber verfügen über das Hausrecht.
Somit sind wir ganz einfach in der Lage, "übermotivierten Zeitgenossen" den Zutritt zu verweigern.
Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten - dumdidumdidum.... *prost*


Euer KOPFKINO-TEAM / NRW-STUDIO
Lisa, Gaby, Hajo und alle Helferleins.... *willkommen*
Sind gespannt....
Wir freuen uns auch schon auf den Abend! *sekt* *top*

Zwar haben wir als "neue" Gäste vereinzelte Threads hier etwas ungläubig gelesen, aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Schließlich gibt es ja auch noch die Mundpropaganda und die hörte sich seeeehr positiv an! *g*


Also es wird sicher ein klasse Abend und das wünschen wir auch unseren Freunden, Bekannten und denen, die wir noch nicht kennen! *top* *freu2* *wink*

Bis später! *undwech*
*******stel Paar
163 Beiträge
So Usb-stick ist leer
So wir haben unseren Usb-stick leer gemacht, so das heute viele Bilder drauf können.
Sind richtig mal gespannt nach dem Ergebnis heute Abend.
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Party !!!
Hallo Ihr lieben,

wir werden auf der Kopfkino – CAMI`s “BLACK & WHITE“ Dance Night dabei sein.

Dort bauen wir für Euch einen kleinen Shop auf ...

... an dem Ihr Euch in Sachen Club-Outfit beraten lassen könnt.
... an dem Ihr Euch in aller Ruhe umsehen könnt.
... an dem Ihr unverbindlich anprobieren könnt.
... und natürlich auch alle Artikel kaufen/bestellen könnt.
( Ihr habt auch die Möglichkeit mit EC oder Kreditkarte zu bezahlen )

Auf der Party gewähren wir auf alle Käufe/Bestellungen einen *beep* Rabatt von 10% *beep*
( Ausgenommen: Newrocks )

Ihr könnt Euch auch gerne vorab in unserem Profil CAMI-MODEN umsehen.

Auf Wunsch bringen wir für Euch ...
... unverbindlich bestimmte Artikel zur Ansicht/Anprobe mit.

Liebe Grüße und bis später *cheers*
CAMI, JÖRG & TEAM
Jetzt noch ein paar Stunden dann ist wieder party *party* freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften
Biss später *boogie*
********rino Mann
312 Beiträge
P.A.R.T.Y.T.I.M.E *walk*
******oBo Paar
106 Beiträge
Es geht Loohoos
*freu2* Wir freuen uns *juhu* endlich sind die 4 Wochen um *lol* .

Wir haben nicht genug weißes Zeug deshalb kommen wir als Zebra *lach* .

Bis heut abend *cheers* *troet*

An alle die heut abend nicht kommen können *cool* *troest* die nächste Cami kommt sicher *taetschel*

bb *wink*
Nö das müsst ihr Anders formelleren an Alle *arsch* Spaß Anmelder *freundchen* die nicht vorhaben zu Erscheinen
ihr Verpasst wieder eine Geile super Party und Tolle Leute *sabber* *stoesschen* *hotlady*
und denkt an den Veranstalter und an die Leute die für das Essen zuständig sind die mit euch Rechnen
Es bringt keinem Was wenn die Hälfte in die Tonne geht nur weil ihr nicht Erscheint es Kostet alles Geld
***ni Frau
718 Beiträge
hallo ihr lieben,

bis wann kann man sich für die Veranstaltung anmelden?
Bei uns schwächelt er wegen Kopfschmerzen. aber gweni will so gern feiern. daher die Frage bis wann eine Anmeldung möglich ist.

danke für die Infos
gweni
Bringen euch Ibu 800 Mit dann sind die Kopfschmerzen verschwunden *lol*
gweni
Ne aber scherz bei Seite ihr könnt euch biss zum Schluss anmelden Haupt Sache ihr bringt die Anmeldung mit denke Nicht das Jörg von Cami euch nicht rein lässt wenn ihr später kommt
****01 Paar
4.240 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Spaß heute Abend.
Und passt mir auf Klein mumu auf ☺
LG vom großen mumu aus der Reha
******oBo Paar
106 Beiträge
Grüße
und gute Besserung weiterhin *troest* . Demnächst wieder Party zusammen *top* .

Reha und Herzkasper haben wir auch grad erst hinter uns *aspirin* .
Hallo zusammen
Für diejenigen, die zum Shooting keinen Stick dabei hatten:

Die Bilder sind hochgeladen und die Links verschickt.
Sollte es Schwierigkeiten geben, bitte ich um eine Nachricht per CM.

Viel Spass mit Euren Bildern!
***ni Frau
718 Beiträge
dafür das es "zwichen Tür und Angel" Bilder sind sind es mega Ergebnisse ich freu mich. und lasse umgehend die Partygäste von gestern dran teilhaben.

euch einen schönen Sonntag
Es war ein SUPER ABEND! *top* *genau*

Vielen Dank für die Organisatoren und die Helfer für diese Party, bei der wir ja das erste Mal dabei gewesen sind. Da wir keine Club- oder Party-Anfänger mehr sind und schon einiges, Gutes wie Schlechtes, gesehen haben, ist unser Fazit für gestern: Wir können euch nur loben!

Es war alles sehr sauber, das Essen war *spitze* , die Dekoration im Essensbereich sehr liebevoll hergerichtet.

STEFAN HAT EINEN TOLLEN JOB ALS FOTOGRAF GEMACHT *knips* .....er war seeehr geduldig und nett, Julchen ebenso! Wir bleiben euch treu! *knuddel* *kuss2*

Wir haben uns schon für die nächste Veranstaltung angemeldet und freuen uns sehr, wenn wir wieder bei euch sind!

Liebe Grüße an alle!
Biggi und Andi
So dann sind wir auch mal dran es war wieder eine Top Party die Gäste waren super drauf
ein Ganz dickes Lob an die Küche das Essen war wieder Spitze *top*

Und dann finden wir DJ_Mirco_Marino wird sehr selten erwähnt hier im Forum gerade er bringt die Stimmung in die Bude und finden er macht Geile Mucke oder ??????? *dance*

Und ein Dickes danke an STEFAN der wieder super Bilder gemacht hat

Bedanken möchten wir uns bei dem Ganze Team von Kopfkino für die Tolle Organisatoren

es macht uns immer wieder Freude dabei zu sein

ach und eins noch und ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei DreamTeam_S_F
Susa bedanken das sie Sanja geholfen hat sie weiß schon was ich meine *zwinker* ihr beide seit einfach nur zum *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.