Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3249 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Wie viel Selbstbefriedigung ist für euch normal?63
Wie in der Überschrift schon steht, wollte ich euch mal Fragen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen

*****r56 Paar
98 Beiträge
das mag unsere sie
auch total gerne wenn junge schlanke Männer sie als vorlage nehmen und veredelten bilderuns zuschicken
Bild ist FSK18
***yK Mann
83 Beiträge
Da schließe ich mich...
...gern an *meld*
Schickt mir Fotos, wenn Ihr mögt *smile*
Antwort Garantiert *ja*

Findet Ihr nicht auch, das hier noch ein Wichsender Smiley fehlt... *mrgreen* ?!!
Beide schreiben...
Auch wenn ein Orgasmus für unseren "Ihn" nicht so ohne weiteres erlaubt ist, können wir hin und wieder auch mal ein nettes Bild veredeln.
"Sie" hat es genossen und "Ihm" schön unter die Nase gerieben, dass Ganze schön zu genießen, weil so abspritzen sicher nicht "billig" sei. *snief*

LG NeueReize

P.S.: Das Bild ist erst nach der Freigabe vom Versender/in hier gepostet worden.
Bild ist FSK18
das ist korrekt
Dank an Euch...Ihr habt Wort gehalten und das Ergebnis ist spitze *kuss* A.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben hier im Joyclub eine Gruppe zum Thema Spermaspiele & Co..

Alle, die sich hier nicht an entsprechenden Fotos erfreuen wollen, sondern sich auch über die Thematik ganz allgemein austauschen möchten, können dort gerne dort anmelden und sich weiterhin darüber austauschen. Hier - ich weise noch mal höflich darauf hin - ist der Fotobereich und es geht hauptsächlich darum, solche Fotos einzustellen.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
******f_2 Paar
236 Beiträge
ok, wenn das anspritzen, veredeln von fotos zu spermaspielen zählt, bin ich ab heute ein spermaspielfreund...
ich finde alleine schon die vorstellung sehr erregend, leider habe ich kein foto wo ich veredelt werde...
würde mich aber durchaus freuen welche zu bekommen...
lg nadja
****Go Mann
9 Beiträge
Fotos
Na dann liebe Nadja, stell doch mal ein Foto zum veredeln zur Verfügung *zwinker*
würde mich mal darüber
freuen, wenn jemand dies veredeln würde.
Bild ist FSK18
*****r56 Paar
98 Beiträge
ok das 2te
bild
Bild ist FSK18
und noch
eines *zwinker*
******y71 Mann
116 Beiträge
Extrem geile Nippel , sie ist eine klasse Vorlage *top*
auch ich
spritze auf andere Fotos
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auch
Würde auch gerne mal ein Foto besamen ☺.....
Wer möchte?
******man Mann
93 Beiträge
Wer sich ...
... den Monitor, die Tastatur oder das Tablett versaut hat es nicht anders verdient *zwinker*

Eine Möglichkeit wäre das zu veredelnde Bild/ Bilder vorher ausdrucken, dann ist es um einiges entspannter und man kann es im nachhinein auch besser abfotografieren. Freut auch die Empfänger meist mehr, wenn man ein paar mehr Bilder davon machen kann als nur ein unscharfes, weil die Sitsche drohte in die Tastatur zu tropfen ...
Bilder
Wer schickt mir Fotos zum bespritzten 😉
****ity Paar
16.588 Beiträge
Frisch
eingetroffen ....😉
Bild ist FSK18
Komm schon Männer!
Müsst ihr wirklich auf ein Foto wixen?
Wie gestört muss das sein? Ich bin einer der auf der Frau in Natura wixt.
Und wenn Paare drauf stehen dann sollen Sie auch Ihre Frauen hergeben, Real ist Real!
was ist denn daran gestört wenn es beiden seiten gefällt? gestört finde ich eher deine einstellung
Auf Foto wixen
Das sehe ich auch so. So lange es beiden Seiten gefällt ... und die Frau nichts dagegen hat. Ch finde es übrigens scharf bewixt zu werden, auch i n Natura, wenns passt ..
LG S.
**********som30 Mann
14 Beiträge
...ich würde das ja auch gern mal ausprobieren,
wenn mir jemand ein Foto schickt, dann sende ich es gern zurück *g*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Danke schön
hat sich gelohnt ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
"Er" schreibt..
Ich frage mich, wo die 4 oder 5 Männer abgeblieben sind, die UNBEDINGT veredeln wollten und Bilder bekommen haben.... Wie bei so vielem hier im Joy werden große Versprechen gemacht und am Ende war wieder alles nur heiße Luft!

LG
hab drei Bilder konnte nur zwei ausdrucken, aber hatte zum zum eure Körper an zu spritzen keine Zeit kommt aber noch *zwinker*
******f_2 Paar
236 Beiträge
naja, kann ja auch so sein, dass die veredelten bilder nicht unbedingt ins forum sollen!?
geht ja um den spaß für mann, frau, veredler und nicht so sehr um den exhibitionismus, denke ich...

lg
nadja
Beide schreiben...
******f_2:
naja, kann ja auch so sein das die veredelten bilder nicht unbedingt ins forum sollen!?
geht ja um den spaß für mann, frau, veredler und nicht so sehr um den exhibitionismus, denke ich...

lg
nadja


Dann muss man es lediglich sagen. Uns ist durchaus bewusst, dass wir die Erlaubnis zum posten brauchen und ohne diese wird auch kein Bild veröffentlicht.
Der Sinn ist aber völlig verfehlt, wenn nach Bildern gefragt wird, man diese schickt und angekündigt bekommt, dass das Bild mit Freuden veredelt werden würde, man aber das veredelte Bild nie zu Gesicht bekommt.

Worin besteht dann der Sinn beim veredeln? So Leid es uns auch tut, aber so wie es sich im Bezug auf Dateabsprachen abspielt, spielt es sich selbst bei solchen Sachen ab. Es wird verdammt viel geredet, aber das Angekündigte dann einhalten tun die allerwenigsten.

LG NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.