Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3673 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Wie viel Selbstbefriedigung ist für euch normal?63
Wie in der Überschrift schon steht, wollte ich euch mal Fragen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen

"Sie" schreibt...
Such dir eines aus aus unserem Profil aus zB. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Floggerfee
Jeder der hier von sich erotische Fotos veröffentlicht , muss damit auch rechnen als Wichsvorlage benutzt zu werden 😉
Wer weiß , wieviele schon auf Grund deiner Bilder Hand an sich gelegt haben😜

Im übrigen macht ein Blümchen nicht eine Beleidigung wett.
Witzig...
finde ich User, die noch nicht mal Nacktbilder von mir sehen (nur in priv. Alben) und mir schreiben, dass sie mein Gesicht sehen und sich dabei einen runterholen?!?! *lol*

Bei Utility versteh ich es ja noch, aber auf Gesichter onanieren???
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eben
wer sich in solchen Foren bewegt, dem sollte bewusst sein das man mit vielen Neigungen anderen zu tun hat. Manchen genügt ein Gesicht , anderen selbst nur ein Fuß oder ein Highheel😉
******nig Mann
24.799 Beiträge
********aine:
auf Gesichter onanieren???

ist das dann ein "facial pic"? *lach*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auch wenn das alles ja sehr interessant und spannend sein mag, so befinden wir uns hier trotzdem vor allem im Bereich der erotischen Amateurfotos ab 18, also nicht in einem Diskussionsforum.

Will nur mal höflich daran erinnern ... *g*

Wer gerne darüber diskutieren oder sich austauschen mag, ist gerne dazu eingeladen, im allgemeinen Forum ein entsprechendes Thema eröffnen.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
@Smart_Elaine
Du hast eben ein sehr sympathisches Gesicht. Vielleicht liegt das aber auch nur an der Bilderbearbeitung. *nase* Spaß. *g*
Jedenfalls wichst man sich gerne einen auf solche schönen Bilder wenn sie das Auge entzücken. So wie ich es jetzt auch machen werde. ich sage dir schon mal im voraus danke. *liebguck*
****14 Paar
178 Beiträge
Haben ...
Auch schon welche privat zum "veredeln" geschickt, ist halt schade, dass keins dann auch "veredelt" zurück kam!
Garantie gibt's nicht, schon klar, aber wer sich anbietet sollte sich doch auch an die "Spielregeln" halten!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich wiederhole mich: Hier ist kein Thread zum Diskutieren o. dgl., sondern für entsprechende Fotos. Ich bitte noch mal darum, das zu respektieren.

Leider musste ich einige Beiträge aus dem Thread nehmen, und das wird auch künftig mit all den Beiträgen geschehen, die sich nicht daran halten: Bitte hauptsächlich Fotos zum Thema!

Ich lade noch mal herzlich dazu ein, im offenen Forum einen Thread zu eröffnen, in welchem Ihr Euch alle gerne über all das austauschen könnt.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team

******l80 Mann
83 Beiträge
weiss nicht genau warum ....
aber irgendwie habe ich schon auch gefallen daran gefunden. von ihr ein bild zu bekommen, das kopfkino ein wenig anzuregen, das bild dann schön zu benutzen und dann das ergebnis wieder zurückzusenden hat einfach auch einen gewissen kick!!
und sie von marcopolo1980 ist schon einfach eine tolle frau, die die fantasie schon extrem anregen kann.
...
nur fehlt mir leider noch ein wenig die erfahrung, das ganze schön in szene zu setzen und gute bilder zu produzieren ...
übung macht aber bekanntlich den meister *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
die Frage des TE war doch :
Kennt ihr sowas auch ????? Oder schon mal drüber nachgedacht?????

und ich kenne das nicht von meinem Partner, denn was soll er mit so einer "Klecker(klebe)kunst"?

anders dagegen habe ich kein Problem damit wenn sich jemand meine Bilder anschaut und sich einen von der Palme wedelt, er hat seinen Spaß und mein Screen bleibt "sauber"
Ein freundlicher Beitrag ;-)
Ein Bild, dass uns gerade erreicht hat von einem "Mitschreiber" in diesem Thread.

Danke dafür!
Bild ist FSK18
Hallo zusammen !
Will mit wichsen welche Lady leiht mir mal von sich ein Bild ? *ggg*

Gr. Blue
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Erotische Kommentare
Die erotische Fotografie ist unser Hobby und wir machen gerne sehr erotische Bilder unserer sie.

Wir freuen uns dann über tolle und auch scharfe Kommentare, motiviert unsere sie, aber darauf onanieren, das muss nicht unbedingt sein...
Wir beide mögen es auch sehr.

Der Gedanke daran dass ein anderer Sie begehrt und sich Dinge vorstellt.. ;D Für uns beide sehr erregend!
****14 Paar
178 Beiträge
Da ...
hatte jemand aus BW Spaß *zwinker*
Danke! *g*
Bild ist FSK18
****LI Mann
3 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Foto schickt, auf das ich wichsen kann. Schicke euch danach ein Foto oder Video. Ganz wie ihr wollt *g*
******W07 Mann
178 Beiträge
Danke,
Gehe d'accorde!!! *zwinker*
******ank Mann
13 Beiträge
Wer Lust drauf sie zu besamen
Melde sich wer Lust hat,schicke Bild,Dann machst du bitte Fotos oder besser noch Video von und schickst es zurück???
ist für mich was seltsam neues...
würde es Mal als "Gestalter" versuchen um einfach mal das Gefühl dabei kennenzulernen😃. Also, wer interesse hat, bitter melden. Werde das Bild definitiv zurückschicken Oder sogar ein Video drehen. Ich würde Mich auch selbst melden aver ich Kann leider keine Nachrichten schreiben
Würde mich auch als Besamer anbieten und ein Video zurückschicken (=
"w" schreibt
ich sehe es auch als Kompliment *g*
leider ist die Sendemoral der Ergebnisse nicht sehr hoch hier im jc
@ anre "w"
gib mir eine Chance den JC in deinen Augen etwas aufzuwerten 😋
ich fand das schon immer sehr erregend.. wenn gewünscht besame ich auch welche *g*
Hat jemand interesse Thema zum diskutieren oder zum "Dienst" anbieten zu eröffnen? Ich wollte es selber machen, steig aber nicht so ganz durch bzw. finde den Button dafür irgendwie nicht *hae*
Mir wurde geraten/gesagt es hier zu eröffnen: Spermaspiele & Co., hier sollen ja anscheinend nur Fotos gepostet werden *g*
Ps.: Würde mich zum veredeln auch anbieten, müsste aber angeschrieben werden *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.