Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting

Analfisting
Hallo Leute meine Frau und ich wir fisten schon seid einer ganzen Weile aber irgend wie ist bei 20 cm Schluss kann mir jemand ein Tipp geben wie wir da etwas tiefer kommen. Wall wir haben schon mehrere Filme gesehen wie einer von seiner Frau bis zum ellenbogen gefistet wurde. Wir versuchen auch schon mit größeren dildos aber die gegen gerade mal nur 20 bis 25 cm rein. Kann mir jemand gute Tips geben.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Jeder Mensch ist anders - und wie viel in manchen Filme ersichtlich ist, sollte nicht zum Massstab werden. Welche gesundheitlichen Risiken da in Kauf genommen werden, für eine kurze Filmsequenz, die sich dann als das nun plus Ultra vermarkten lässt, davon mal nicht zu reden.

20-25 cm sind doch wirklich schon beträchtlich - warum sich nicht darüber freuen, und das geniessen was möglich ist. Ist ja kein Wettkampf oder so. Von der Faust bis zum Ellenbogen wären bei mir 30cm, und ich bin gross - bei kleineren Frauen können das schon durchaus die 25cm sein.

Loslassen, sich aufeinander konzentrieren, Bilder von aussen vergessen, einfach das auskosten, was geht und gut ist.
anal fisting
Ja aber wenn wir dann ab um zu mit unserem Doppeldildo der gute 40 cm lang ist spielen ist er fast ganz drin und das Gefühl wenn er so weit drin ist ist einfach nur geil und das ist das was uns wundert das er so weit rein geht aber die Hand nicht.
Ich meine, bin mir aber nicht ganz sicher, dass nach der besagten Strecke der Enddarm aufhört und es einen scharfen Knick gibt, denn der Darm ist ja nicht ein (kerzen)gerader Schlauch. Möglicherweise ist euer Doppeldildo so biegsam, dass er da einfach um die Ecke flutscht, während die Hand das nicht macht. Vielleicht ginge es, wenn die Hand anders geführt wird, um ebenso in die notwendige Richtung abbiegen zu können.

Schaut noch mal auf anatomischen Bildern nach. Ich denke, dass, wenn der Mann auf dem Rücken liegt, die Hand - aus dem Blick der zwischen den gespreizten Beinen sitzenden Frau - nach rechts (also zur linken Körperseite des Mannes hin) abbiegen muss.

Unbedingt aufhören, wenn es schmerzt. Verletzungen dort sind nicht unbedenklich.

Ansonsten: Meine Hochachtung über seine Dehnungsfähigkeit.
anal fisting und das immer weiter
Also erst mal danke für den tipp. Also aich muss sagen meine frau und ich wir sin da sehr hartneckig aber auch sehr vorsichtig was das an geht wollen ja auch nichts zerstören ich muss sagen vor ei paar tagen waren wir wieder mal sehr tief fast bis zum ellenbogen und haben feststellen müssen das sie immer und immer tiefer in mich ein dringt aber si meint das es sehr eng ist. Hat da jemand einen guten rat für uns wie wir da am besten weiter dehnen können in der tiefe........
Da gilt bei mir Raumschiff Enterprise:
Where no man has gone before.
******wen Frau
15.537 Beiträge
Hi,

Wir sprechen hier von der Biegung, die im Anatomiebuch als Colon sigmoideum bezeichnet wird. Das Sigma ist an bindegewebigen Strukturen, dem sog. Mesocolon sigmoideum, im Bauchraum verankert wie in einer Aufhängung, und wird von diesen in Position gehalten. Dort sitzen auch Schmerzrezeptoren, die bei zu viel Dehnung Alarm schlagen.
Das Bindegewebe kann aber gedehnt werden, sodass die Sigmakrümmung eine geradere Form annehmen kann. Dazu braucht es viel Zeit, Übung und Feingefühl. Im Falle von Schmerzen sollte man stets aufhören und einen Gang zurückschalten. Mit Brachialgewalt macht man sich Dinge kaputt, die man nur schwer reparieren kann. Das ist der Preis nicht wert.
anal fisting
Das ist ja mal was wo mit man arbeiten kann aber meine frage steht aber immer noch im raum wie ich dieses bindegewebe am besten dehnen kann ohne was kaputt zu machen .
******wen Frau
15.537 Beiträge
Auch dazu schrieb ich etwas:

******wen:
viel Zeit, Übung und Feingefühl

Man beginnt Fisting nicht damit, jemandem unvorbereitet seine Hand wo reinzustecken, sei es anal oder vaginal. Es bedarf oben erwähnter Expertise und häufigem vorsichtigen Übens. Viele Gewebe können verstärkte Belastung tolerieren und passen sich an, Muskelgewebe (--> Sphincter), Haut, sowie Bindegewebe.

Mit genau derselben Taktik, wie ihr euch ans Analfisting generell rangetastet habt, könnt ihr auch an die Überwindung der nächsten Schranke gehen. Soll mutmaßlicherweise klappen. *zwinker*
Eigentlich ganz einfach, wenn man mit Ruhe und Gefühl dran geht, lese ich daraus.
So wie ich langsam weiter mache... Ohne "Fertigstellungstermin" und somit ohne Erwartungsdruck. Mehr nach Geilheit (aber mit Körpergefühl).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.