Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertrefffen...!!! - Zwickau (31.10.2015)

Auf jeden Fall keine Tisch-Beine *ggg* .
Das wären ja dann auch vier und da käme ich ins *gruebel* *lol*
Zuviel etwa ? *smile*
Tagesformabhängig *baeh*

Aber mein lieblingsmanynicksi, du tust ja gerade so, als würde ich mit meinem bloßen erscheinen stehtische provozieren *oh* oder war das etwa der Grund für den Platzmangel unter dem Rennbahntisch *nachdenk* und ich dachte die Leipziger haben komische Querstreben unterm Tisch verbaut *haumichwech*
*haumichwech*

Das ja mal ne klasse Erklärung . Aber das waren nur meine zwei Beine *lol* .

Stehtische haben was *ggg* .
Ja...die stehen! *baeh* also die Stehtische

Gut das du die genaue Anzahl so eindeutig deklariert hast *floet*
Wollte nur keine Mistverständnisse aufkommen lassen *floet* .
*danke*
Immer wieder gern *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Tische inkl. Tischbeine , sind gar nicht gut .... *floet*

Schechte Erfahrungen in der Kneip gemacht .... *undwech*
Das kommt von der maßlosen Fresserei *neck* .

I hab die Fotos noch *floet* .
Die lieben paparazzi....jede kleine Sünde für die Nachwelt festhalten *zwinker* wehe mich fotografiert dort einer *freundchen*

Suche Stadtführer für Samstag tagsüber! Freiwillige bitte melden *ggg*
Lowlight-Fotografie funktioniert auch unterm Tisch *lol* und Licht haben Handies och noch *haumichwech* .

So , und nun mal alle Männer die *hand* hoch zur Städteführer-Bewerbung *ggg* .
Außergewöhnliche Orte fördern die Chancen *floet* .
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Also ich bin als Stadtführer eher ungeeignet...es sei denn, es geht um die Kneipen... *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
*zwinker* wehe mich fotografiert dort einer *freundchen*

...als Tischluder... *zwinker*
Handys werden bei betreten der location abgegeben! Kameras auch *baeh*

Nummer eins hat schon das typische joy-verhalten kundgetan, also alles wie immer *rotfl*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Mister hat eh überall Cams, die direkt auf Youtube aufgeschaltet sind... *knips* *lol*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Statt abgeben könnte man auch die Linsen "abdecken".... *zwinker*
Linsen abdecken?
Denken nicht, dass hier Tipps für das Küchenpersonal abgegeben werden müssen.

Das die Linsen mit Deckel gekocht werden, wird dort bekannt sein.

*haumichwech*
Einhorn
bring ich mit. Also wenn da kein Raum für Fantasie bleibt. ....
****ti Mann
247 Beiträge
hmmm
Ein horn hab ich auch mit löl
Einhörner sind auch nur Pferde mit Umschnalldildo! *hand* *schweig*
Kenner
Womit ihr euch so alles auskennt, bin begeistert
Domi , Dein Spezialgebiet sind Geleebananen *ggg* , die schon lange unterm Weihnachtsbaum liegen *lol* .

Einhörner kennste nur aus Deinen Träumen *baeh* .
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.