Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertrefffen...!!! - Zwickau (31.10.2015)

********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Usertrefffen...!!! - Zwickau (31.10.2015)
Partytreff die 8. !
Partytreff die 8.
Angesprochen sind alle User aus Nah und Fern ( Sachsen-Anhalt , Thüringen , Brandenburg , Sachsen ect. ) die sich schon immer mal kennenlernen wollen oder vllt. wiedersehen möchten *g*

Am 31.10.15 ist es wieder soweit*freu*, wir sind bei Mister eingeladen und können zahlreich dort erscheinen. Ab 17 Uhr steht die Tür offen, die Küche wird für reichlich lecker Speisen sorgen und ist bis 23 Uhr geöffnet.

Für die süffigen Getränke werde ich mich persönlich kümmern *grins*

So liebe Leute, nun ran an die Tasten und schnell anmelden!!


Usertrefffen...!!!
Partytreff die 8. !

Zwickau, Sachsen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertrefffen...!!!



*****177 Paar
2.882 Beiträge
Wus .... *floet*
na nu... *floet*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
nu *zwinker*
*freu2**freu2**freu2**freu2**freu2**freu2*
Falsch Mister *zwinker*

Halt de Fress hätte von Dir kommen müssen *haumichwech*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
HdF... *zwinker*
*********erKay Mann
35 Beiträge
MFG
Würde mich jemand aus Leipzig mitnehmen? *ggg*
Der Typ kann immer noch ne laufen *lol*

*zwinker*

Kenn da nen guten Taxifahrer *ggg* .
*******_85 Mann
16 Beiträge
Neuling
Werde eventuell als Neuling auch erscheinen...muss ich irgendwas beachten? Wie lange geht es ca.?...muss den Tag bestimmt arbeiten und kann da erst später kommen

Grüße
*****177 Paar
2.882 Beiträge
*******_85:
Werde eventuell als Neuling auch erscheinen...muss ich irgendwas beachten?

Beachten schon!

1. Gute Laune mitbringen.
2. Den Kneipers Spässe vertragen.
3. Nicht alles ernst nehmen.
4. Schnitzel Hübs *essen* *achtung* *geheimtipp*
5. Immer das Gespräch suchen, dann klappts auch.
6. Niemals den Bierdeckel wegwerfen oder,wie die Sachsen sagen, verwurschteln..*fiesgrins*

LG *wink*
*******_85 Mann
16 Beiträge
Denke das bekomme ich hin *zwinker*
Übernachtung
Als Neuling beim Mister wollte ich mal anfragen, wer einen Geheimtipp für die Übernachtung in fußgängerisch zu absolvierender Nähe hat...vielleicht außer sich bei ChatMitgliedern einfach einzunisten *ggg* obwohl auch immer eine Überlegung wert *nachdenk*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wie lange geht es ca.?...

Also maximal bis 22:30...wir müssen alle zeitig ins Bett... *zwinker*
...zeitig ins Bett...
...fragt sich nur, wer mit wem und in welches *lol* *popp*
Du vlt., wir haben auch schon bis in die Morgenstunden gemacht *g*
****ti Mann
247 Beiträge
hihi
da waren die leutz noch nicht so müde *lol*
Na ich wollte eigentlich nicht sooooo zeitig wieder gehen....außerdem ist da Samstag, da darf man zur Vorbereitung auch mittagsschlaf machen *ggg*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
...wer einen Geheimtipp für die Übernachtung in fußgängerisch zu absolvierender Nähe hat...vielleicht außer sich bei ChatMitgliedern einfach einzunisten *ggg*

Kannst Dich ja mit bei mir im Auto einnisten...das ist bestimmt noch fußgängerisch erreichbar... *zwinker*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Zu dir ins Auto *schock* und das zu Halloween
*******_85 Mann
16 Beiträge
Ich werde mich wohl auch in meinem Auto einnisten oder ich mach den Abend alkoholfrei^^
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Zu dir ins Auto *schock* und das zu Halloween

Kussmund...ich habe auch einen Kürbis auf der Hutablage... *mrgreen*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
na ein glück keinen Zauberstab *haumichwech*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Den habe ich in der Hose... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.