Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Eine Wahnsinns Strategie ... *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
aber @honey
hoffentlich sterben die nicht DABEI sonst ist der mann bzgl. versteifung nachhaltig traumatisiert
****ity Paar
16.585 Beiträge
mein erster
mann,der im übrigen 20 jahre älter war als ich,sagte immer..

nimm dir eine jüngere,alt werden sie von alleine... *grins*


nun er hat es nicht mehr erlebt..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@utility
nun er hat es nicht mehr erlebt..

das nennt man dann ultimative versteifung ...

hast Du ihn so überbeansprucht?
****ity Paar
16.585 Beiträge
keine ahnung
er fiel einfach tot um...


aber so viel zur theorie und praxis

was männer wollen u was sie erleben..
@bjutifool
Hoffentlich sterben die nicht Dabei..

So schwach sind wir noch nicht, oder? *smile*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
er fiel einfach tot um...

*gruebel* vorher oder hinterher? das nenne ich dann mal überreif... *smile* bei uns hieß das früher "plünderst du jetzt schon die särge, oder was?" also bei einem relativ großen altersunterschied, meine ich.

grusi,grisu
****ity Paar
16.585 Beiträge
nachher
aber das witzigste war,der arzt meinte ,er wäre kerngesund gewesen..

klar doch...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
und
da sag noch einer 6 sei gesund ...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Naja... das kleine blaue Pillchen beschert oft nach "le petite mort"
den ganz großen und endgültigen *klugscheisser*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ne das war
es nicht,aber mein jetziger mann ist 4 jahre jünger als ich und wir schauen mal,wer durch kommt... *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
schwarzer humor ist uns lieber als zickenkrieg!
****ity Paar
16.585 Beiträge
newsun
wem nicht.. *fiesgrins*

und das nennt man leben u erfahrung,obwohl ich auf diese gerne verzichtet hätte...
Im Grund genommen sind viele Männer, wenn Sie ehrlich sind, auch bequem.
Sie möchten ein ausgeglichenes Sex-Leben d.h. regelmäßig schönen Sex und nicht immer
„on Tour“ gehen müssen.

Ich glaube schon das es stimmt.

Wobei ich nichts mit einem jüngeren Mann anfangen könnte und "beibringen" will ich auch nichts mehr.Mir ist ein Mann,der weiss was er will und wie er es erreichen kann, eindeutig lieber.

Ich fände es ziemlich albern und vollkommen abstrus mich sozusagen
als "Mrs.Robinson" zu sehen *nene*

Er sollte schon selber wissen an welchen "Knöpfen" er drehen muss...
*****r80 Mann
7 Beiträge
nicht das Alter ist eintscheidend
Meiner Meinung nach kommt es nicht so sehr auf das Alter, sondern mehr auf die sexuelle Erfahrung an. Gut, meistens geht das Eine mit dem Anderen einher, muss aber nicht sein. Und das gilt für ladies nd gents.
Sobald man weiß was man will (weiß man erst wirklich wenn man Erfahrungen gemacht hat), offen ist ist (vor allem sagt was man denkt und will) und sich bewegen kann (ein bißchen Sport darf schon sein *spitze*) ist das Alter zweitrangig.
Und was die Erfahrung älterer Männer angeht: *sorry* wenn ich jetzt meinen *opa* Geschlechtsgenossen auf die Füße trete; ich hab von Frauen viel öfter gehört, dass ältere Männer weniger spontan *wiegeil*, kreativ *maler*, expermientierfreudig *experimentier* sind. Und dass viele zwar schon an vielen Knöpfen gedreht, aber den Sender trotzdem nich störungsfrei eingestellt bekommen haben... *flop* *schiefguck* *kopfklatsch*

---------- Ich weiß nich wie es euch geht, aber ich lieb die smileys!!------

Es kommt nich von ungefähr, dass immer mehr ältere Frauen auf (oder zu den Beziehungen mit) jüngere Männer stehen... *anmach*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ältere Männer weniger spontan

Hmm,
weiß nicht ob ich einen Ejaculatio praecox als spontan bezeichnen würde ...

Es kommt nich von ungefähr, dass immer mehr ältere Frauen auf (oder zu den Beziehungen mit) jüngere Männer stehen...

ich wäre ein wenig vorsichtig mit dem Wort "ältere" Frauen ... *fiesgrins*

Was machen eigentlich
jungen Frauen wenn die jungen Männer
reihenweise von "reifen" Damen abgegriffen werden ?


Ich weiß nich wie es euch geht, aber ich lieb die smileys

Die sind ja auch was süß ... *freu2*

so und jetzt haben wir uns
aber wirklich eine warme Honigmilch verdient ... *taetschel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@tripleX
zählst Du Dich jetzt zu den älteren männern?

nun lt. hetaere werden die jungen männer ja nicht in massen abgegriffen und die paar abtrünnigen können die jungen frauen sicher verkraften ...!

honigmilch oder die milch der frommen denkensart?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
zählst Du Dich jetzt zu den älteren männern?

Als jungen Hüpfer würde ich mich nicht mehr bezeichnen,
Ein Mann in den besten Jahren wäre nach meinem Dafürhalten angemessen ... *lach*

nun lt. hetaere werden die jungen männer ja nicht in massen abgegriffen

Oder wir MidbJ müssen halt in den sauren Apfel beißen
und uns um diese vernachlässigten Schäfchen kümmern ...

Als Lebenspartner aber definitiv untragbar ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ein mann
in den besten jahren ist 50+ (nach seiner eigenen definition)

Als Lebenspartner aber definitiv untragbar ...

das ist aber nicht sehr charmant ... für uns reifere frauen ... aber eigentlich sehe ich das genauso
@Caesar80
Und was die Erfahrung älterer Männer angeht: *sorry* wenn ich jetzt meinen *opa* Geschlechtsgenossen auf die Füße trete; ich hab von Frauen viel öfter gehört, dass ältere Männer weniger spontan *wiegeil*, kreativ *maler*, expermientierfreudig *experimentier* sind. Und dass viele zwar schon an vielen Knöpfen gedreht, aber den Sender trotzdem nich störungsfrei eingestellt bekommen haben..

Na,man gut das ich diesen Exemplaren noch nicht begegnet bin *mrgreen*

Ansonsten ist es nur meine Ansicht und da es ja noch genug Frauen gibt,die deiner Einschätzung nach jüngere Männer mögen,sollte es doch kein Problem darstellen sich aus diesem reichhaltigen Angebot zu bedienen *g*

Ist halt nur nicht "meins".
kommt...
...ganz darauf an was du von einer liebhaberin erwartest bzw. was deine kriterien sind, die eine gute liebhaberin ausmachen. je präziser sich deine erwartungen mit den ihren decken, desto schöner ist das erlebnis. oder? eine andere möglichkeit wäre, wenn die liebhaberin etwas für dich ganz neues machst, was du vorher so noch nie erlebt hast. das kann sie auch auszeichnen.

abschliessend würd ich sagen macht die erfahrung viel aus. aber vergiss nicht, eine 25 jährige frau kann mehr erfahrungen gemacht haben als eine 50 jährige *zwinker* daher glaube ich nicht dass das alter eine wesentliche rolle spielt, ob man ein guter liebhaber ist oder nicht. ich spreche hier von frauen, als auch von männern.

danke und bis bald.

lg
ben
Und was die Erfahrung älterer Männer angeht: *sorry* wenn ich jetzt meinen *opa* Geschlechtsgenossen auf die Füße trete; ich hab von Frauen viel öfter gehört, dass ältere Männer weniger spontan *wiegeil*, kreativ *maler*, expermientierfreudig *experimentier* sind. Und dass viele zwar schon an vielen Knöpfen gedreht, aber den Sender trotzdem nich störungsfrei eingestellt bekommen haben... *flop* *schiefguck* *kopfklatsch*

Es erhebt sich die Frage, wie alt sind ältere Männer?

Die holde Weiblichkeit wird wohl das Glück kaum fassen können, einen Beschäler wie Dich zu treffen.

Solche ungewöhnlichen Fähigkeiten dürfen nicht nur an einer Partnerin vergeudet werden, das verstehe ich in meinem Alter noch.
daher glaube ich nicht dass das alter eine wesentliche rolle spielt, ob man ein guter liebhaber ist oder nicht. ich spreche hier von frauen, als auch von männern.

Natürlich hat es damit genauso wenig zu tun wie die Behauptung "Quantität sei besser als Qualität" aufzustellen *floet*
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?
Ja, nächste Frage.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Als Lebenspartner definitiv untragbar ...
das ist aber nicht sehr charmant ... für uns reifere frauen

Hoppla die Dame,
ich meinte damit die "vernachlässigten Schäfchen" also die jüngeren Frauen ...

Verallgemeinert würde ich sage Max +-10 Jahre für einen Lebenspartner,

drüber und drunter ist vielleicht kurzfristig realisierbar, macht aber
in meinen Augen wegen der unterschiedlichen Prioritäten nicht allzuviel Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.